Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich such eine elektronische Topo-Karte von...
#1
Exclamation 
...Lanzarote

weil ich heuer zu Weihnachten nicht vor hab, mir kalte Finger beim Rumgraben im Schnee zu holen - das mach ich dann im Jänner wieder Tongue

Also wenn mir jemand Tips geben kann, idealerweise auch noch mit Koordinatengitter drauf, bin ich sehr dankbar.
Ich bin ohne Internet vor Ort, bin also darauf angewiesen, die Vorbereitungen für alle Caches noch zu Hause zu treffen.

Und falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, daß jemand eine Lanzarote-Software für ein Becker-Straßen-Navi übrig hat... (OKOKOK, ich lach ja selber auch schon...Big Grin)
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: