Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocoin nicht mehr in meinem geocache, aber "keiner hats herausgenommen"
#1
Hallo,

in meinem TB Hotel ist noch ein TB geloggt,
der aber laut Rückmeldungen schon lange nicht mehr drinnen liegt..
wielange soll ich den drinnen lassen?
bzw, was mach ich mit dem?

lg sabine
Zitieren
#2
(24.Oct.2008, 11:02 )sklingel schrieb: Hallo,

in meinem TB Hotel ist noch ein TB geloggt,
der aber laut Rückmeldungen schon lange nicht mehr drinnen liegt..
wielange soll ich den drinnen lassen?
bzw, was mach ich mit dem?

lg sabine

Hallo Sabine,

ich würde noch ein, zwei Wochen abwarten.
Eventuell hat diesen jemand herausgenommen aber noch nicht geloggt.
Sollte er danach noch immer nicht ausgeloggt worden sein, klickst du auf die Coin damit sich die dazupassende Seite öffnet.
Auf der rechten Seite hast du jetzt die Möglichkeit die Coin als vermisst ( Mark item missing ) zu erklären.
Einfach aufs Knöpfchen drücken und somit meldest du dem Owner, dass die Coin abgängig ist.
Ich habe dir unterhalb ein Bild der Aktion eingefügt.


   
Zitieren
#3
mein verschwunden geglaubter speed of light ist jetzt nach einem dreiviertel jahr wieder aufgetaucht, weil nur jemand zum loggen vergessn hat :-)
Zitieren
#4
Ja, manchmal kann das schon richtig mühsam sein.....aber TB verschwinden eigentlich eh selten...da sind coins schon gefährdeter... Sad Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
coins verschwinden sogar relativ häufig hab ich das gefühl... tbs... naja, vergessen wird so einiges... ich weiß von einem TB der bei einem Typ ist... der reagiert nicht, der cached halt auch nicht mehr... und gibt meinen TB nicht mehr her.

SNIEF
Zitieren
#6
Der Finder vor mir hat in diesem Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...b69fc145aa

eine Geocoin abgelegt. Nur ist dieser Cache ein Petling und die Coin war natürlich nicht drinnen. Ich frag mich jetzt wie mann eine Geocoin in sooo kleine Stücke bekommt, dass sie in einen Petling passt Wink Big Grin

Mystery !!!!!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
Das darf man nicht so eng sehen.
Der "Vergiss die Bibel nicht" (Werbemodus für einen PTW-Cache), der die Größe einer doppelten Filmdose hat, war ja auch schon Umschlagplatz von Renn-TBs aus dem letzten TB-Rennen Big Grin
Zitieren
#8
(24.Oct.2008, 21:57 )Termite2712 schrieb: Das darf man nicht so eng sehen.
Der "Vergiss die Bibel nicht" (Werbemodus für einen PTW-Cache), der die Größe einer doppelten Filmdose hat, war ja auch schon Umschlagplatz von Renn-TBs aus dem letzten TB-Rennen Big Grin

Na ja, Rein-Raus Aktionen von Geocoins und TBS in diesem Zusammenhang lass ich mir ja noch einreden (uups, sowas hab ich ja auch gemacht Wink ). Nur die Geocoin von der ich rede ist angeblich immer noch da drinnen Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
(25.Oct.2008, 10:03 )Defenseless schrieb:
(24.Oct.2008, 21:57 )Termite2712 schrieb: Das darf man nicht so eng sehen.
Der "Vergiss die Bibel nicht" (Werbemodus für einen PTW-Cache), der die Größe einer doppelten Filmdose hat, war ja auch schon Umschlagplatz von Renn-TBs aus dem letzten TB-Rennen Big Grin

Na ja, Rein-Raus Aktionen von Geocoins und TBS in diesem Zusammenhang lass ich mir ja noch einreden (uups, sowas hab ich ja auch gemacht Wink ). Nur die Geocoin von der ich rede ist angeblich immer noch da drinnen Big Grin
Einspruch, euer Ehren!

Siehe Auszug aus den Renn-Regeln des 07er Rennens:
Der TB muss zum Erhalt der Punkte in einem Cache abgelegt werden. Mit ablegen ist Reinlegen-Deckel-drauf-heimgehen gemeint.
Und bei der Größe einiger Renn-TBs wären wohl einige Dosen oder Renn-TBs da ziemlich lädiert gewesen... Wink

ups! mir fällt gerade auf: ich redeschreibe ja fast schon so wie die GECAPO - peinlich, peinlich Blush
Zitieren
#10
Danke schön, für die Hilfe , na dann werd ich noch 2 - 3 Wochen warten und dann aufs Knopferl drücken..
Was ist ein TB-Rennen? und wer ist die GECAPO?

:o)
Zitieren
#11
TB-Rennen

GECAPO
passender Cache dazu
Zitieren
#12
(25.Oct.2008, 11:32 )Termite2712 schrieb: Einspruch, euer Ehren!

Siehe Auszug aus den Renn-Regeln des 07er Rennens:
Der TB muss zum Erhalt der Punkte in einem Cache abgelegt werden. Mit ablegen ist Reinlegen-Deckel-drauf-heimgehen gemeint.

Und du warst nie zu zweit unterwegs ? Big Grin Angel Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist ein Holz Geocoin (Wood Geocoin) ? Arne1 0 2.378 12.Apr.2016, 17:29
Letzter Beitrag: Arne1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: