Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caching in Köln
#1
Howdy!

War von Euch schon jemand in Köln cachen und kann mir ein paar wirklich empfehlenswerte Caches nennen? Die Zeit möchte ich für ein paar 08/15-Caches eigentlich nicht verschwenden. Smile
Ob jemand Caches in Bielefeld kennt, frag ich jetzt nicht. Das schau ich mir selber an. Wenn es das gibt. Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#2
*threadwiederraufhol* Ich fahr zur Gamescon (also Filius geht rein, ich geh cachen nach Köln). Hat wer hübsche Multis, welche die Stadt zeigen gemacht? So ein richtig schöner Lachwurzenlike?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#3
(10.Jul.2012, 19:24 )flurpse schrieb: *threadwiederraufhol* Ich fahr zur Gamescon (also Filius geht rein, ich geh cachen nach Köln). Hat wer hübsche Multis, welche die Stadt zeigen gemacht? So ein richtig schöner Lachwurzenlike?

Also DU stellst Ansprüche... Tongue

Ich war selber schon in Köln und habe dort keine nennenswerten Vertreter der Spezies "Dosen" gefunden. Standard-Zeugs wie in den meisten großen deutschen Städten halt - die Kreativität spielt sich im Norden eher außerhalb der Betonwüsten ab...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
:´(
Aba iwas MUSS es doch geben! Ein Multi zu den sehenswertesten Allerwertesten oder so...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#5
Tuts da nicht so mehrdeutig schreiben tun (Dosen, Allerwerteste, ...) ... ich dachte, ihr wollt käschen? :-)))
Zitieren
#6
vielleicht haben die Kollegen im deutschen Forum ein paar Tipps für dich? bzw findest du auch ohne zu fragen im entsprechenden Forenteil interessante Infos?

http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=24
Zitieren
#7
Ameiserl, wie kommst auf die Idee, dass ich 2deutig schrubbte? Ich weiß net amal was des is!?! Ich bin die Unschuld vom Lande! Angel
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#8
@flurpse,
is schon 2deutig,
Filius rein, kennt wer hübsche Mutti, welche die Stadt zeigt und.......
Zitieren
#9
(11.Jul.2012, 19:33 )goody40 schrieb: @flurpse,
is schon 2deutig,
Filius rein, kennt wer hübsche Mutti, welche die Stadt zeigt und.......

Wieso braucht flurpse "hübsche Muttis" Huh
War eher hübsche Multis. Dodgy
Oder weiß ich da was nicht Shy Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
@ Bayrisches Xerl: du musst ganz ruhig sein tun in Sachen Zweideutigkeit ... :-)
Zitieren
#11
(11.Jul.2012, 19:48 )termite2712 schrieb: @ Bayrisches Xerl: du musst ganz ruhig sein tun in Sachen Zweideutigkeit ... :-)

Ich kann doch nix dafür das ein Laden in Amistan seinen Beutel nach einem großen Cacher in Ösistan benennen tut. Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(11.Jul.2012, 21:01 )Bavarix schrieb: Ich kann doch nix dafür das ein Laden in Amistan seinen Beutel nach einem großen Cacher in Ösistan benennen tut. Angel

MBB (Mausbiberbag)? Smile

@Roaming-Raubritter: TIM-Prepaid-Flat funktioniert bestens im hintersten Tal des Piemont im Moment. Leider nur mit Edge. Liegt aber nicht an der Karte. Smile


So long

Georg
Zitieren
#13
Bavarix: man muss für alles offen sein Wink
Und wenn eine hübsche Mutti ein paar hübsche MuLtis für mich hat - warummen denn nicht? Hauptsach die Dosen lassen sich finden und öffnen Angel
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#14
Wie oder was jetzt: muss eine hübsche Mutti im zuge eines hübschen Multis die Dose öffnen? :-)
Zitieren
#15
Spamts doch dem Schurli seinen Thread nicht so zu. Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
(12.Jul.2012, 09:37 )termite2712 schrieb: Wie oder was jetzt: muss eine hübsche Mutti im zuge eines hübschen Multis die Dose öffnen? :-)

wo?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mega Event Köln Bigduschbaer 4 1.543 30.Aug.2011, 14:34
Letzter Beitrag: idefips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: