Bewertung:
10
*threadwiederraufhol* Ich fahr zur Gamescon (also Filius geht rein, ich geh cachen nach Köln). Hat wer hübsche Multis, welche die Stadt zeigen gemacht? So ein richtig schöner Lachwurzenlike?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein!

nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Bewertung:
52
(10.Jul.2012, 19:24 )flurpse schrieb: *threadwiederraufhol* Ich fahr zur Gamescon (also Filius geht rein, ich geh cachen nach Köln). Hat wer hübsche Multis, welche die Stadt zeigen gemacht? So ein richtig schöner Lachwurzenlike?
Also DU stellst Ansprüche...
Ich war selber schon in Köln und habe dort keine nennenswerten Vertreter der Spezies "Dosen" gefunden. Standard-Zeugs wie in den meisten großen deutschen Städten halt - die Kreativität spielt sich im Norden eher außerhalb der Betonwüsten ab...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
10
:´(
Aba iwas MUSS es doch geben! Ein Multi zu den sehenswertesten Allerwertesten oder so...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein!

nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Tuts da nicht so mehrdeutig schreiben tun (Dosen, Allerwerteste, ...) ... ich dachte, ihr wollt käschen? :-)))
Bewertung:
0
@flurpse,
is schon 2deutig,
Filius rein, kennt wer hübsche Mutti, welche die Stadt zeigt und.......
@ Bayrisches Xerl: du musst ganz ruhig sein tun in Sachen Zweideutigkeit ... :-)
Wie oder was jetzt: muss eine hübsche Mutti im zuge eines hübschen Multis die Dose öffnen? :-)
Bewertung:
28
(12.Jul.2012, 09:37 )termite2712 schrieb: Wie oder was jetzt: muss eine hübsche Mutti im zuge eines hübschen Multis die Dose öffnen? :-)
wo?
unwissender kaschperl
OCYVJ6