Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie verrückt ist 8008 wirklich ?
#1
Bug 
...dann schaut euch meine kurzfilme an Dodgy

WALK WITH A CHAIR

Du bist so blöd ...

S > W
Zitieren
#2
Ja, ganz dicht dürftest Du wirklich nicht sein.
Zitieren
#3
(26.Oct.2008, 09:03 )Geo-Johnny schrieb: Ja, ganz dicht dürftest Du wirklich nicht sein.
richtig ! das macht eben den feinen unterschied aus Shy
Zitieren
#4
Also ich finds sehr cool !
Auf jeden Fall sieht man dass du das net zum ersten mal machst.
Respekt ! Das mit dem Sessel find ich am besten, coole Idee.

Klar die DVD-Charts wirst damit nicht anführen, aber ich bin mir sicher dass das auch nicht deine Absicht war. Wink

Und sind wir nicht alle ein bissl bluna ? Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
(26.Oct.2008, 08:53 )8008 schrieb: ...dann schaut euch meine kurzfilme an Dodgy

WALK WITH A CHAIR

Du bist so blöd ...

S > W

Also, so verrückt halt ich die Kurzfilme nicht.
Besonders gut hat mir der mit dem Stuhl gefallen.
Weiters kannst du sehr gut dein Objekt der Begierde mit der dazupassenden Musik untermalen.
So wie du den Stuhl bei jeder Szene in den Mittelpunkt gestellt hast, hat schon etwas.
Es klingt wahrscheinlich für viele Verrückt was du dabei machst, aber deine 3 Kurzfilme haben irgend was an sich und haben mir gefallen.

Vll halten uns manche jetzt beide für crazy ... [Bild: a136.gif]
Zitieren
#6
... so verrückt wie wir alle Shy

zu "s-w" bzw "du bist ..." kann ich nix sagen, die sprechen mich - ehrlich gesagt - nicht an.

zum "sessel" möchte ich aber gerne was konstruktives (ich hoffe, es kommt so rüber) schreiben.

der film gefällt mir sehr gut!
ich für meinem geschmack würde ein paar kleinigkeiten noch ändern, anbei eine kleine liste von dem, was mir aufgefallen ist - bitte als positives feedback verstehen - bin ja kein filmkritiker, sondern nur zuseher!

- das zusammenspiel musik und bild ist schon sehr gut, IMHO passt aber zum ersten teil (langsame musik) besser ein 0.5-0.9s-crossfading als wie ein schnitt, auch die stills würde ich eher faden (bis 1.5s), da sich das auge so schneller fokusieren kann, als wie wenn es "auf einmal" das neue bild sieht.

- im zweiten teil (mit harter musik) fände ich harte übergänge passender ...

- frage: warum befindet sich der sessel immer so exakt im mittelpukt der szene/bildausschnitt? ein "rausrücken" zu den goldenen-schnitt-punkten fände ich manchmal beruhigender fürs auge, da es - no na - zunächst eher dorthin schaut.

- man sieht, dass du gerne mit bestimmten licht arbeitest - gefällt mir...

- fehler machen auch spielberg, zemekis und andere, daher ist der schatten des kameramannes am sessel bei der szene mit dem polizeiauto absolut OK Wink

- ich möchte gar nicht abschätzen müssen, wieviele stunden insgesamt in die 4:23 reingeflossen sind!

toll!
jm2c, roman

edit: kaufe ein "f"
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#7
Der ganz normale Wahnsinn Smile

"Walk with a Chair" gefällt mir wirklich sehr gut. Respekt.


So long

Georg
Zitieren
#8
Wink die filme wurden alle 2003 oder 2004 gedreht danach wurde ich geocacher AngelAngelAngel
Zitieren
#9
echt cool - respekt - die sessel geschichte finde ich am besten - vielleicht hast mal eine idee um film und cachen zu kombinieren ... gruss nach salzburg
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#10
Aus früheren Versuchen mit diesem Medium weiß ich um die Arbeit, selbst wenns nur 2 Minuten sind. Mir gefällt s-w am Besten...wenngleich...
mir ist das eigentlich zu wenig verrückt... Smile
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#11
Absolut cool! Die Sesselidee hat dir eine große Möbelkette wohl in ihrer Werbelinie abgekupfert. Find ich genial - ich hoff du hast deinen Sessel beim Cachen immer dabei Smile
Find das ganze auch nicht wirklich verrückt - sind nette Kunstwerke.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mitlerweile ist ja wirklich schon alles GEO jufi* 2 1.444 15.Oct.2012, 20:56
Letzter Beitrag: jufi*
  Geocaching - ein wirklich aufregendes Hobby Schnuffel- 47 12.697 10.Sep.2009, 17:49
Letzter Beitrag: Alferic
  Happy Birthday 8008 ROD 8 2.899 26.Oct.2008, 11:37
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: