Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GCGC1E8N1 <Seegrotte> DE->EN
#1
Da mein Seegrotten cache irgendwie nur sehr sporadisch gefunden wird und der Platz ja doch den einen oder anderen anderssprachigen Cachertouristen anziehen könnte, hab i mir gedacht: ES IST SICHER WER SO LIEB (falls er nicht gerade darüber diskutiert, was mit diesem Forum los ist Angel ) UND übersetzt mir meinen Cache!? Danke schön Rolleyes

Seegrotte
Zitieren
#2
du meinst wohl GC1E8N1.

da findet sich bestimmt jemand. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Mein Fehler Smile Das wär schön wenn sich wer finden würd. Ich freu mich nämlich immer wie ein kleines Kind wenn wer meinen Cache gefunden hat
Zitieren
#4
Mal sehen, ob ich heute abend dazu komme. Kanns aber nicht versprechen. Wenns wer schneller kann, dann bitte.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Erledigt. Du hast Post!
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#6
WOW! DES IS ECHT LEIWAND!!! Vielen herzlichen Dank!!! *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzvieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelfreuuuuuuuuuuuu* Super Übersetzung! DANKE! Smile
Zitieren
#7
Übersetzung ist da, ich schließe den fred.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: