Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Magellan Explorist 210
#1
Nachdem es mich mal mehr mal weniger zielgenau zu mehr als 200 Caches geführt hat, trenne ich mich von meinem Magellan Explorist 210.
Das Kasterl ist ideal für Einsteiger, hat zwar nur ein Schwarz-Weiß-Display, aber das reicht für den Anfang durchaus. Neben dem Kompass gibt es auch eine Karte, wobei Wien und Niederösterreich raufgespielt sind.
Es hat natürlich keine SIRF3-Genauigkeit, aber wenn man mal das Firmware-Update raufspielt, was ich nie getan habe, dann führt das mit Sicherheit zu einem Genauigkeitsquantensprung.
Preislich habe ich mir 70 Euro vorgestellt. Also schlagt zu!
Zitieren
#2
wow! hätte nie gedacht, dass du dich von dem ding trennst. du schienst ja fast verwachsen mit deinem magellan. viel glück beim verkauf!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Ich hätte mich auch sicher nie getrennt, wäre mich nicht vor kurzem ein niegelnagelneues GPS zugeflogen. Ich fühle mich ja eh richtig schuldig dabei, den liebgewordenen Wegbegleiter zu verstoßen ...
Zitieren
#4
Dann behalt ihn doch als Zweitgerät..... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(28.Oct.2008, 15:51 )Tafari schrieb: Dann behalt ihn doch als Zweitgerät..... Cool

....oder mach ein Firmwareupdate Wink Big Grin

(duck und weg......Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
(28.Oct.2008, 16:34 )Defenseless schrieb: ....oder mach ein Firmwareupdate Wink Big Grin

(duck und weg......Wink )

Wenn das Kasterl weg ist brauch ich auch kein Update mehr machen, das mir irgendjemand mal vor sehr sehr langer Zeit versprochen hat ...
Zitieren
#7
aber wenn du es nicht los wirst könntest du es als versuchsobjekt wie z.b. firmwareupdates und deren folgen verwenden Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magellan Explorist 210 zu verkaufen Defenseless 21 5.688 20.Dec.2007, 13:27
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: