Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-10-28 Drudel
#1
Was steht heute am abendlichen Speiseplan der Konservenliebhaber? Wink
Alex of Austria hat vorige Woche gemeint, dass man mal die Caches für das Gewinnspiel beim Cachevakuum angehen sollte aber ich glaube die haben schon die meisten von euch. Oder gäbe es prinzipiell Interesse dafür?
Zitieren
#2
Ich hätte noch Interesse :-)
Mir würd noch "Schloss Obersiebenbrunn" und "Untersiebenbrunn" fehlen.
Zitieren
#3
(28.Oct.2008, 13:45 )TJ-Locke schrieb: Ich hätte noch Interesse :-)
Mir würd noch "Schloss Obersiebenbrunn" und "Untersiebenbrunn" fehlen.

Der Vollständigkeit halber ... diese vier Caches braucht man für's Gewinnspiel:
http://img.geocaching.com/cache/bddef701...feb0bb.jpg

Mir fehlen alle außer Napoleons Hauptquartier. Na dann fassen wir doch mal die "Serie" ins Auge, beginnend mit Schloss Obersiebenbrunn und Untersiebenbrunn.
Zitieren
#4
Wenn ich mich nicht irre, dann sind die alle außerhalb von Wien. Sollte es eine Mitfahrgelegenheit geben, dann bin ich zu jeder ... naja, zu fast jeder ... Schandtat bereit.

Der Vollständigkeit halber:
Ich hab keinen der vier Caches.
Zitieren
#5
Mitfahrgelegenheit aus dem 21. Bezirk kann ich anbieten. Ich könnte dich entweder am SBH/bei der U6 in Floridsdorf oder bei der U1 Kagranerplatz auflesen.
Zitieren
#6
(28.Oct.2008, 14:05 )TeamSO schrieb: Sollte es eine Mitfahrgelegenheit geben, .....
Is natürlich kein Problem, wir Simmeringer miassn zaumhoidn Wink

Was is mit'n Alex ?
Zitieren
#7
zum Ersten ... zum Zweiten ... und ... uuuuuuuuund zum Dritten, der Zuschlag geht an Locke!

Dennoch möchte ich mich bei Mariah74 bedanken, dass sie mitgeboten hat. Big Grin

Jetzt geht es um die Zeit, gibt es da ein Gebot?
Zitieren
#8
(28.Oct.2008, 13:32 )mariah74 schrieb: Was steht heute am abendlichen Speiseplan der Konservenliebhaber? Wink
Alex of Austria hat vorige Woche gemeint, dass man mal die Caches für das Gewinnspiel beim Cachevakuum angehen sollte aber ich glaube die haben schon die meisten von euch. Oder gäbe es prinzipiell Interesse dafür?

(28.Oct.2008, 14:34 )TJ-Locke schrieb: Was is mit'n Alex ?

Leute, das ist aber echt unfair! Exclamation
Heute habe ich nicht frei bekommen und kann daher nicht mitrudeln. [Bild: b005.gif]
Wie bereits gesagt, bin ich in den nächsten Monaten dienstags eher nicht verfügbar.

Eventuell könntet ihr mich ja mitloggen (hört BTW eh grad nicht zu [Bild: c035.gif]) ...

Na ja, ich wünsch euch viel Spaß und guten Empfang!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Mein Vorschlag

18:80 Schloss Obersiebenbrunn
Zitieren
#10
18:80?

Also 19:20 ?????Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
(28.Oct.2008, 14:57 )alex.of.austria schrieb: Heute habe ich nicht frei bekommen und kann daher nicht mitrudeln.
Nau geeeeeh, hab fest mit Dir gerechnet :undecided:

@ TeamSO
Meld mich bei Dir um ca. 17:30
werd voraussichtlich um ca. 17:45 in meiner "Firma" sein.
Geh jetzt zum Onkel Doktor !
(28.Oct.2008, 15:07 )Jeeper.at schrieb: 18:80?

Also 19:20 ?????Big Grin

Blush Upsala Blush

18:30 Big Grin
Zitieren
#12
Ok, bin um 17:90 dort! Big Grin
Zitieren
#13
(28.Oct.2008, 15:19 )mariah74 schrieb: Ok, bin um 17:90 dort! Big Grin

interessant. um 17:91 könnt ich's vielleicht auch schaffen Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
Also bei dem in Obersiebenbrunn bin ich mir ziemlich sicher dass das Tor nicht durchgehend geöffnet ist, ich glaube dort auch was von "Öffnungszeiten" gelesen zu haben :confused:

Außerdem führt er seeeehr Nahe Wink an einem privaten Reitstall vorbei, bzw. muß ma sich auf dessen Gelände bewegen um in den "Park" zu kommen (was auch offiziell toleriert wird)

Natürlich kommt man irgendwie rein, seits aber darauf eingestellt dass es ein bissl eigenartig dort ist (Ich red von den ersten 3 stages, danach ist es kein Problem mehr).

p.s: Loggts mich bitte in Untersiebenbrunn mit, der fehlt mir noch für die Verlosung Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
Hab grad gesehen, dass Schloss Obersiebenbrunn nur zwischen 8.00 und 16.00 gemacht werden kann, den müssen wir also streichen und einen Alternativtreffpunkt suchen.
Untersiebenbrunn vielleicht?!?
Zitieren
#16
(28.Oct.2008, 15:28 )mariah74 schrieb: Hab grad gesehen, dass Schloss Obersiebenbrunn nur zwischen 8.00 und 16.00 gemacht werden kann, den müssen wir also streichen und einen Alternativtreffpunkt suchen.
Untersiebenbrunn vielleicht?!?


Tongue ...ich war schneller Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#17
(28.Oct.2008, 15:31 )Defenseless schrieb:
(28.Oct.2008, 15:28 )mariah74 schrieb: Hab grad gesehen, dass Schloss Obersiebenbrunn nur zwischen 8.00 und 16.00 gemacht werden kann, den müssen wir also streichen und einen Alternativtreffpunkt suchen.
Untersiebenbrunn vielleicht?!?


Tongue ...ich war schneller Big Grin

Die letzten Male beim Loggen war aber ich schneller, ätsch!!! Tongue
Zitieren
#18
Ich hoffe es hat noch jeder mitbekommen, dass wir Obersiebenbrunn NICHT machen können, also schlage ich als Treffpunkt 18.30 in Untersiebenbrunn vor.
Zitieren
#19
Ich muss um 18:45 im 2. Bezirk sein, da müssten wir uns direkt beim Final treffen, sonst könnte es knapp werden. Tongue
Viel Spaß, ich denk an euch...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
Werde auch versuchen, dabei zu sein - ich hoffe, ich schaff's!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: