Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC1H1P7 <Ringgg...the 2nd part> DE-> EN
#1
hallo!!!

würden auch bitte hilfe bei der übersetzung von Ringgg...the 2nd part brauchen!!! (vill. auch dann von unsere anderen Rolleyes)

ist nicht so dringend und wir möchten auch warten bis ihn der nette übersetzer gemacht hat!!! sonst ist der ganze spaß verdorben!!!Big Grin

danke schon mal

team cachefinder
Zitieren
#2
Done!

Ohne das Ding je gesucht zu haben..... Big Grin

Welche anderen meinst du denn? da gäbe es ja einige zum übersetzen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Tut uns leid dass wir erst jetzt schreiben!!! Haben schon lang nicht mehr nachgeschaut! Danke für die Übersetzung. Aber eigentlich wollten wir jemanden der Ringgg... the second part schon gemacht hat, weil das Internet Rätsel nicht das einzige ist was auf Englisch übersetzt werden müsste!!! Trotzdem vielen dank Tafari. Tja, sonst müssten eigentlich alle Übersetzt werden die nicht auf Englisch sind.
Zitieren
#4
Du sprichst auch in Rätseln. Was soll den noch - ausser das "Interneträtsel" (was immer das auch sei) übersetzt werden?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
das "interneträtsel" ist so eine art intro. die geschichte geht dann über neun weitere boxen (inkl. cache) weiter.
Zitieren
#6
ahhh, un da steht dann noch ein bissl was auf deutsch drinnen, was ihr auch auf englisch haben wollt......verstehe.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(12.Nov.2008, 11:03 )Tafari schrieb: ahhh, un da steht dann noch ein bissl was auf deutsch drinnen, was ihr auch auf englisch haben wollt......verstehe.... Wink

bingo!!!du hast das rätsel gelöst!!! und jetzt ab zur box...Big Grin
Zitieren
#8
SCHLEICHWERBUNG! :angry:
(ich dachte dass ist verboten??)

*GG* Ihr wollt ja nur eure Found-zahl erhöhen Tongue
Zitieren
#9
(12.Nov.2008, 16:14 )surprisie schrieb: SCHLEICHWERBUNG! :angry:
(ich dachte dass ist verboten??)

*GG* Ihr wollt ja nur eure Found-zahl erhöhen Tongue

aber nein wie kommst du auf sowas??? unterstellungen sind das hier!!!Big Grin

ausserdem selber saufen macht fett was hier so viel heisst wie selber suchen gibt punkte(oder mitloggen lassenAngel ) Wink
Zitieren
#10
Ich log den Cache sierlich nicht, nur weil ich den text dazu übersetzt habe...will mich ja nicht selber besch****en....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: