Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressesprecher der Saharageiseln
#1
Pressesprecher der Saharageiseln Wolfgang Ebner und Andrea Kloiber
ist ein Geocacher aus Salzburg "Lemonsoda"
Zitieren
#2
(31.Oct.2008, 18:23 )8008 schrieb: Pressesprecher der Saharageiseln Wolfgang Ebner und Andrea Kloiber
ist ein Geocacher aus Salzburg "Lemonsoda"

So, what?

Und du hast ihn sicher gefragt, ob er so geoutet werden will... :undecided:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
alex aus österreich entschuldigung, aber wenn er sich freiwillig in der ZIB zeigt. >>> denn in salzburg kennt ihn jeder und die die am CITO waren auch

also lieber alex aus österreich runter vom ... TongueTongue
Zitieren
#4
(31.Oct.2008, 19:18 )8008 schrieb: also lieber alex aus österreich runter vom ... TongueTongue

Was, schon wieder? Jetzt sitzt's sich gerade so angenehm hier oben Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
(31.Oct.2008, 19:06 )alex.of.austria schrieb:
(31.Oct.2008, 18:23 )8008 schrieb: Pressesprecher der Saharageiseln Wolfgang Ebner und Andrea Kloiber
ist ein Geocacher aus Salzburg "Lemonsoda"

So, what?

Und du hast ihn sicher gefragt, ob er so geoutet werden will... :undecided:


Ist cachen wirklich so ein geheimes Hobby, das es niemand erfahren darf und über das nur hinter vorgehaltener Hand geredet wird?
Dann hülle ich mich auch in Zukunft in den Mantel des Schweigens. Smile

[off topic makaber-modus]

Dafür hat der Pressesprecher sicher in der Sahara ein paar Pünktchen ergattern können Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin --> Bitte, bitte die Smilies beachten

[/off topic makaber-modus]
Zitieren
#6
(31.Oct.2008, 19:25 )ROD schrieb: Ist cachen wirklich so ein geheimes Hobby, das es niemand erfahren darf und über das nur hinter vorgehaltener Hand geredet wird?
Dann hülle ich mich auch in Zukunft in den Mantel des Schweigens. Smile
Das wird dir aber nix nützen - denn spätestens nach eurem geplanten Geocaching Flash Mob sind alle Mitwirkenden aufgedeckt Big Grin
Zitieren
#7
(31.Oct.2008, 19:25 )ROD schrieb: Ist cachen wirklich so ein geheimes Hobby, das es niemand erfahren darf und über das nur hinter vorgehaltener Hand geredet wird?
Dann hülle ich mich auch in Zukunft in den Mantel des Schweigens. Smile

Ja, sicher, Cachen ist eine Geheimdisziplin! Wenn einmal jeder Straßenmuggel, sobald einer hinter eine Ecke schaut, weiß, dass das ein Geocacher ist, dann geht schon ein Teil des Spaßes verloren.
Darum spreche ich auch in der Öffentlichkeit nicht über diesen Sport, höchstens bei einer konspirativen Sitzung. Meist schreibe ich aber nur darüber in einem ebenso geheimen Forum. Tongue

(31.Oct.2008, 19:31 )Termite2712 schrieb: Das wird dir aber nix nützen - denn spätestens nach eurem geplanten Geocaching Flash Mob sind alle Mitwirkenden aufgedeckt Big Grin

Die Teilnehmer am Flashmob tragen eh alle Sonnenbrillen oder Nikolomasken oder hüllen sich in ROD's Mantel des Schweigens. Vielleicht kann der Pazifik ein paar Modelle in die nächste Kollektion aufnehmen: Mantel des Schweigen mit extra großen GC-Logo und Rückenstickerei Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(31.Oct.2008, 19:31 )Termite2712 schrieb: Das wird dir aber nix nützen - denn spätestens nach eurem geplanten Geocaching Flash Mob sind alle Mitwirkenden aufgedeckt Big Grin

Sorry, Termite, ich muss dich da berichtigen.
Ich finde so einen Wasch Mob oder wie auch immer das Ding heist recht lustig, aber fürs mitmachen ist mein Baujahr doch schon zu sehr fortgeschritten.
Da lasse ich genre der Jugend den Vortritt Big Grin
Zitieren
#9
(31.Oct.2008, 20:01 )alex.of.austria schrieb: Ja, sicher, Cachen ist eine Geheimdisziplin! Wenn einmal jeder Straßenmuggel, sobald einer hinter eine Ecke schaut, weiß, dass das ein Geocacher ist, dann geht schon ein Teil des Spaßes verloren.

ich (alex von team cachefinder) treffe fast jeden tag neue cacher!!! (von 0-xxx funde)!!! und jeder macht auf geheim!?! weiter???
Zitieren
#10
(31.Oct.2008, 20:53 )ROD schrieb:
(31.Oct.2008, 19:31 )Termite2712 schrieb: Das wird dir aber nix nützen - denn spätestens nach eurem geplanten Geocaching Flash Mob sind alle Mitwirkenden aufgedeckt Big Grin

Sorry, Termite, ich muss dich da berichtigen.
Ich finde so einen Wasch Mob oder wie auch immer das Ding heist recht lustig, aber fürs mitmachen ist mein Baujahr doch schon zu sehr fortgeschritten.
Da lasse ich genre der Jugend den Vortritt Big Grin

Aber ist Mobbing nicht sehr unlöblich? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: