Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein kleines Tänzchen gefällig?
http://www.liveleak.com/view?i=0ea_1224299747

einfach genial!
Tongue Move your ass - your mind will follow

cool! Smile

aus der Verbeugung am Schluss seh ich, die Dinger müssen aus Japan kommen Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Erschreckend - Bald werden uns die Dinger ersetzen!
Bei mir funzt die Seite nicht. Versuche schon den ganzen Nachmittag lang den Server zu erreichen aber das wird nix...... Sad

Was sieht man da?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
tanzende robots. irgendwie besorgniserregnend
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Kleine tanzende Roboter Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Vielleicht war Michael Jackson doch nur ein Robot!

Ich hab eigentlich erwartet, dass die zu zweit gemeinsam tanzen, einen gepflegten Slowfox oder einen Jive, das wäre eine echte Herausforderung für die Technik. Am Platz stehen und mit den Armen fuchteln können die Schweißmaschinen bei Magna Steyr sicher auch... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(29.Oct.2008, 17:02 )surprisie schrieb: Erschreckend - Bald werden uns die Dinger ersetzen!
In einer Disco können sie mich ruhig ersetzen. Wink
(29.Oct.2008, 18:25 )alex.of.austria schrieb: Am Platz stehen und mit den Armen fuchteln können die Schweißmaschinen bei Magna Steyr sicher auch... Rolleyes

Aber sicher nicht im Takt, oder HuhBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: