Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ignorier-Liste
#1
Hallöchen an die Premium Member.
Ich hätte da mal eine Frage :
Ich weis zwar das ich als PM einen Cache ignorieren kann, weiß aber leider nicht wie, da ich das bis dato nicht gebraucht habe. Blush
Wer kann mir da jetzt weiterhelfen?
Zitieren
#2
Naja genau so wie du einen Cache watchen kannst, gibts da rechts oben einen Button mit Ignore-Listing!
Aber gibt es wirklich so schlimme Caches das man sie Ignorieren muss?
Zitieren
#3
(03.Nov.2008, 15:09 )rix69 schrieb: Naja genau so wie du einen Cache watchen kannst, gibts da rechts oben einen Button mit Ignore-Listing!
Aber gibt es wirklich so schlimme Caches das man sie Ignorieren muss?

Nö, aber wenn ich schon seit Jahren PM bin, muss ich das doch auch mal ausnutzen.
Danke für die schnelle Antwort
Zitieren
#4
(03.Nov.2008, 15:09 )rix69 schrieb: Naja genau so wie du einen Cache watchen kannst, gibts da rechts oben einen Button mit Ignore-Listing!
Aber gibt es wirklich so schlimme Caches das man sie Ignorieren muss?

also mir würden da schon welche einfallen. Smile
aber es hilft ja nix, irgendwann sieht man sie ja doch irgendwo wieder und dann ärgert man sich. Wink
Zitieren
#5
da hilft einfach nur schnell machen und dann schnell vergessen, quasi ein brain-ignore Big Grin

da muttu durch lieber rod!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(03.Nov.2008, 15:23 )mausbiber schrieb: da hilft einfach nur schnell machen und dann schnell vergessen, quasi ein brain-ignore Big Grin

da muttu durch lieber rod!

Ja da bin ich ganz Mausbibers Meinung! Ausserdem kann man ja net einen Cache in der nähe liegen haben und den nicht mahen!!!! Tongue
Und was is wenn nach einiger Zeit den doch gern gemacht hätt, aber vergessen hat, das man ignoriert hat, Allzheimer!!! Big Grin
Zitieren
#7
... das geht mir so bei caches die ich schon gemacht habe und dann nochmals mache und....dann bei cache immer so ein dejavue erlebnis habe... na ja PTW müßte davon ein lied singen können Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(03.Nov.2008, 15:27 )rix69 schrieb:
(03.Nov.2008, 15:23 )mausbiber schrieb: da hilft einfach nur schnell machen und dann schnell vergessen, quasi ein brain-ignore Big Grin

da muttu durch lieber rod!

Ja da bin ich ganz Mausbibers Meinung! Ausserdem kann man ja net einen Cache in der nähe liegen haben und den nicht mahen!!!! Tongue
Und was is wenn nach einiger Zeit den doch gern gemacht hätt, aber vergessen hat, das man ignoriert hat, Allzheimer!!! Big Grin


He Jungens, es geht da um was gannnnnnnnnnnnnnnnz anderes.
Natürlich habe ich alle meine Caches in meiner Gegend abgearbeitet.
Aber, ich habe etliche Caches zur Adoption freigegeben.
Und diese scheinen jetzt natürlich ohne von mir gefunden worden zu sein bei mir auf.
Diese will ich eigentlich weg kriegen.
Oder ich könnte die Dinger ganz einfach loggen ... Big Grin Tongue
Zitieren
#9
also ich würds loggen! Tongue
oder findest du sie auch nicht mehr! Big Grin
Zitieren
#10
(03.Nov.2008, 15:41 )rix69 schrieb: also ich würds loggen! Tongue

Gut, die Meinung gefällt mir Rolleyes

(03.Nov.2008, 15:41 )rix69 schrieb: oder findest du sie auch nicht mehr! Big Grin

Ich habe ja noch ein GPS der älteren Generation, sprich ein 60CSx und somit kein Problem jeden Cache zu finden.
Beim Dosenknecht mit einen neueren ...

*BinSchonWeg*
Zitieren
#11
(03.Nov.2008, 15:34 )ROD schrieb: ...Diese will ich eigentlich weg kriegen.....

Von wo willst du sie genau wegkriegen, denn ich bin mir nicht sicher, ob die Ignorliste das richtige Tool dafür ist.....sag mal... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: