Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-11-04 Dienstagsrudel
#21
(04.Nov.2008, 11:34 )mausbiber schrieb: also mal den und dann den.

Die hab ich beide schon :confused:
Gebt's halt bitte rechtzeitig bescheid Exclamation
Zitieren
#22
Also ich würde schon ganz gerne den auf der Mary Helper Street machen - dann hätte ich am Abend zwischen Firma und Dosensuche ein wenig mehr Zeitspielraum.

Aber zu einem der beiden vorher angesprochenen (Steinerne Lahn bzw. Knödelhüttenhike) - hätte da vielleicht morgen wer Zeit/Lust?
Zitieren
#23
(04.Nov.2008, 14:14 )Termite2712 schrieb: ...
Aber zu einem der beiden vorher angesprochenen (Steinerne Lahn bzw. Knödelhüttenhike) - hätte da vielleicht morgen wer Zeit/Lust?

Steinerne Lahn tät' mich interessieren, auch morgen, aber nicht vor 17:30.

LG, Moni
Zitieren
#24
Sieht so aus, als hätt ich heute unerwartet frei bekommen - also ich würd meine Mag3D gern wieder mal ausführen somit wär die Steinerne Lahn für mich eine nette Option.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#25
Schwer, schwer ....
wo soll ich mich nun mitloggen lassen (PTW, schau weg ...Big Grin): bei der Steinernen Lahn oder bei denen auf der Maria Hilfer Str.?

Die Steinerne Lahn und ähnliches würde mich natürlich aufgrund des Wetters schon sehr reizen ...
Wäre eigentlich eine Einkehr VOR oder NACH der Steinernen Lahn geplant? (Wenn es VORHER wäre, befürchte ich einen Absacker und großen Widerwillen einer anschließenden Bewegung Blush)
Zitieren
#26
Einkehr??? Cachen!!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#27
wenn berndie mitgeht, und das ist eigentlich schon usus, muss es spätestens aber wirklich allerspätestens nach dem ersten cache einen imbiss geben Big Grin und das find ich ehrlich gesagt sehr gut so, da muss ich nicht herummaunzen dass ich was essen mag Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
(04.Nov.2008, 15:57 )mausbiber schrieb: wenn berndie mitgeht, und das ist eigentlich schon usus, muss es spätestens aber wirklich allerspätestens nach dem ersten cache einen imbiss geben Big Grin und das find ich ehrlich gesagt sehr gut so, da muss ich nicht herummaunzen dass ich was essen mag Angel

Gibt's mitten im Wald ein Wurschtbrot? Smile
Zitieren
#29
Ganz kenn ich mich jetzt nicht mehr aus - wer geht jetzt wann wo hin?

Es gibt 2 Möglichkeiten
1) Steinerne Lahn & Co
2) MaHü

Zeiten für beides konnte ich nicht feststellen. Ich kann auch erst frühestens so um 17:00 aus der Arbeit raus, bis ich dann bei den Headerkoordinaten bin ist es wahrscheinlich schon 18:00 Sad
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#30
(04.Nov.2008, 16:15 )Vicente23 schrieb: Ganz kenn ich mich jetzt nicht mehr aus - wer geht jetzt wann wo hin?

Es gibt 2 Möglichkeiten
1) Steinerne Lahn & Co
2) MaHü

Zeiten für beides konnte ich nicht feststellen. Ich kann auch erst frühestens so um 17:00 aus der Arbeit raus, bis ich dann bei den Headerkoordinaten bin ist es wahrscheinlich schon 18:00 Sad

Nun, die Headerkoordinaten sind eh schon weiter im Wald.
Also wenn du um 17:30 am Parkplatz Schottenhof sein kannst, würd's eh passen, oder?
Liste:

Maria Hilfer Rudel - Treffpunkt/-zeit ?
- Mausbiber
- Andeunaldo


Steinerne Lahn -
Treffpunkt: Parkplatz Schottenhof, 17:30
- Berndie &/oder Moni
- Vicente23
- TJ-Locke
- TeamSO
- Termite2712
Zitieren
#31
Maria Hilfer Rudel -
Treffpunkt: Generali Center, ca. 18:00
- Mausbiber
- Andeunaldo


Steinerne Lahn -
Treffpunkt: Parkplatz Schottenhof, 17:30
- Berndie &/oder Moni
- Vicente23
- TJ-Locke
- TeamSO
- Termite2712
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
(04.Nov.2008, 16:18 )Termite2712 schrieb: Nun, die Headerkoordinaten sind eh schon weiter im Wald.
Also wenn du um 17:30 am Parkplatz Schottenhof sein kannst, würd's eh passen, oder?

Auch das wird sehr, sehr knapp. Ich brauch mit dem Auto 1/2 Stunde hin, muss vorher noch schnell heim Sachen holen und zum Auto gehen Smile Wenn ich schnell bin könnt ich 17:45 schaffen, realistischer ist 18:00. Falls das für alle anderen zu spät ist wechsle ich zum MaHü Rudel...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#33
you are welcome!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
Maria Hilfer Rudel -
Treffpunkt: Generali Center, ca. 18:00
- Mausbiber
- Andeunaldo


Steinerne Lahn -
Treffpunkt: Parkplatz Schottenhof, ab 17:30 / Abmarsch 18:00
- Berndie &/oder Moni
- Vicente23
- TJ-Locke
- TeamSO
- Termite2712

Sollten B&M heute nicht dabei sein, dann könnten wir von dort aus auch kruzfristig zum Knödelhüttencache schwenken (bei schönem Wetter wäre ein längerer Spaziergang auch nicht schlecht - wer weiß, wie lang es noch so bleibt?)
Zitieren
#35
Paßt - dann bin ich so schnell wie möglich dort Smile
thx@mausbiber fürs welcome - ich bevorzuge trotzdem den Wald solange noch das Wetter halbwegs ok ist
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#36
halbwegs ok ist gut. ich komm grad aus ägypten mit so 30-40 grad im schatten und einem roten meer mit 26°.

das wetter hier ist fürchterlich!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
Melde mich aus einem Meeting zurück.

Ich hatte es so verstanden, dass MORGEN die Steinerne Lahn ansteht.

Wenn also MORGEN (=Mittwoch) etwas daraus wird, wäre ich dabei.

LG
Moni
Zitieren
#38
Hmm - die Steinerne Lahn ist leider schon erledigt Sad
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#39
ich hab heute um 18:00 masseurin. sorry!
morgen???? (malganzvorsichtigfrag)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-12-09 und 2008-12-16 Dienstagsrudel Vicente23 20 5.642 17.Dec.2008, 09:16
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: