Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iGeoCacher
#21
(29.Mar.2009, 18:51 )H-nes schrieb: Was is da nicht einfach dran? App Store und fertig. KreditKarte braucht man halt. Oder Gutscheine Wink

bei iGeocacher gibt's jetzt neu einen Einsteiger-Guide, der hilft sicher! Ist auf der ayefon.com Webseite verfügbar (nur engl.)


ja beim iGeoCacher ist es einfach, da es ein Programm fürs iPhone ist.
Aber die anderen sind nicht so einfach aufs Handy zu schieben.

Weiters bin ich mir noch nicht so sicher, wozu ich das Programm brauche wenn ich das Oregon habe.
Zitieren
#22
...ich verwende es auf dem ipod touch. dort hast du die caches gelistet, wie im cachewolf oder cachemate..etc. das geht beim oregon sicher nicht so leicht. wenn du mal bei einem cache dran bist.... dann hält es sich die waage. in der einen hand das oregon zum cachen und in der anderen hand das iphone zum lesen.... und den stift im mund zum loggen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(29.Mar.2009, 22:08 )mausbiber schrieb: ...ich verwende es auf dem ipod touch. dort hast du die caches gelistet, wie im cachewolf oder cachemate..etc. das geht beim oregon sicher nicht so leicht. wenn du mal bei einem cache dran bist.... dann hält es sich die waage. in der einen hand das oregon zum cachen und in der anderen hand das iphone zum lesen.... und den stift im mund zum loggen Big Grin

Du hast mich überzeugt.
Wenn man schon so ein Ding hat, sollte es auch ausgenützt werden. Big Grin
Zitieren
#24
yepp! und das ganze ohne tasten!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(29.Mar.2009, 22:19 )mausbiber schrieb: yepp! und das ganze ohne tasten!!!

Wie beim Origami - perfekt .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: