Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Earth am I-Phone
#1
Was für unser Biberchen.

http://blog.fon.com/de/archive/business/...phone.html
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Du bist ein ganz pöser Purche! Big Grin
Das ist seelische Grausamkeit!
Ich seh das Biberchen gerade lechzend vor dem Video sitzen .... Wink
Zitieren
#3
ja also man muss schon sagen, dass das google earth recht nett ist...
Tongue
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#4
Und schon isses installiert. Echt lässige Gschicht. *ggg*



uiiiiii... das Tilten des Phones schwenkt auch die Ansicht, genial...
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#5
wie termite schon sagte "ES IST BRUTAL"!!! hab fast aus versehen den monitor angesabbert!

ok ich lads mal gleich für den touch runter.... (ichbraucheiniphoneunddasbaldsonstplatzeichnoch)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Muss mal schaun obs sowas auch für meinen PPC gibt. Für Google Maps war eine Anwendung vor installiert. Aber GE wär schon eine feine Sache.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
(04.Nov.2008, 12:15 )mausbiber schrieb: wie termite schon sagte "ES IST BRUTAL"!!! hab fast aus versehen den monitor angesabbert!

ok ich lads mal gleich für den touch runter.... (ichbraucheiniphoneunddasbaldsonstplatzeichnoch)


Wie lange dauert es den noch bis Weihnachten kommt
Chrisssssssssssssssssssssssssstkinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd
Zitieren
#8
Also inzwischen könnte ich ja mitreden. Habe das iphone meines Papas, welches er sich für die Vertragsverlängerung aufschwatzen lassen hat ausgiebig einige Tage lang getestet.
Oberflächlich ein wahrhaft edles Teil mit tollem Bildschirm.
Es kann telefonieren, Musik spielen und Fotos herzeigen.
Details erspar ich mir jetzt, ich will keine Kosten/Nutzen/Tarif Diskussion lostreten, da ich den Sinn des Teils (in seiner momentanen Erscheinung) nicht verstehe und scheinbar Äonen von der Zielgruppe entfernt bin.
Tongue
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#9
(05.Nov.2008, 01:27 )chroma schrieb: Es kann telefonieren, Musik spielen und Fotos herzeigen.

Ich habe mir als Provinzler auch mal den Duft der großen weiten Welt um die Nase wehen lassen und es auch mal probiert. Was mir dabei gefallen hat, war internetteln mit (gewöhnungsbedürftiger) Zoomfunktion.

Möchte es aber nicht dauerhaft als Handtelefon benutzen. Da bin ich der Purist und schwöre auf meinen alten Handtelefonknochen Nokia 6310i.
Ich glaube, wenn das iDings nur einen Fall überlebt, den mein 6310er schon mehrfach schadlos überstanden hat, applaudiere ich ganz kräftig Wink
Zitieren
#10
Wieso lasst ihr alle eure technischen Teile fallen? Versteh ich nicht....... Wink

Also ein iPhone auf dem Boden gefallen stelle ich mir nicht so toll vor. Hatte vor einigen tagen eines in der Hand und bin skeptisch... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Dann lasstsas halt ned fallen. Wenn i mei Nikon runterschmeiss is a hin.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#12
Mein MDA/HTC ist letztens runtergfallen, das hats ausghalten! Bin jo a wengl potschat! Wenns ma aus da Hand fallt wirds ja net gleich hin sein und mit wucht schmeiß ichs eh net runter! Und aus großer Höhe geht eh net, weil dort kletter ich eh net hin!
Zitieren
#13
(05.Nov.2008, 10:04 )rix69 schrieb: ...Wenns ma aus da Hand fallt ...

Es fallt aber nicht alleine aus der Hand. Da muss man schon was tun oder unterlassen damit das funzt... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
(05.Nov.2008, 01:27 )chroma schrieb: Oberflächlich ein wahrhaft edles Teil mit tollem Bildschirm.
Es kann telefonieren, Musik spielen und Fotos herzeigen.

und es kann geocaches in der nähe anzeigen, hinzeigen und finden(lassen) und das ganze auch loggen, man kann damit laserschwerter imitieren, das kugelspiel spielen, ein glas bier trinken, eine HP taschenrechner emulieren, und du kannst wenn du mit einer rasierklinge auf dem display herumfahrst ... angstschweiß beim zuseher hervorrufen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(05.Nov.2008, 09:25 )Schnuffls schrieb: Dann lasstsas halt ned fallen. Wenn i mei Nikon runterschmeiss is a hin.
Ein Handtelefon hat man aber viel öfters in der Hand als eine Camera Obscura - und gerade bei unserem Hobby ....
(05.Nov.2008, 13:58 )mausbiber schrieb: und es kann geocaches in der nähe anzeigen, hinzeigen und finden(lassen) ...., man kann damit laserschwerter imitieren,

Das überzeugt natürlich! Big Grin
Zitieren
#16
(05.Nov.2008, 13:33 )Tafari schrieb: Es fallt aber nicht alleine aus der Hand. Da muss man schon was tun oder unterlassen damit das funzt... Wink

Naja das kommt vor wenn man vorher a paar Glaserl Staubigen kosten muss! Big Grin Tongue
Zitieren
#17
(05.Nov.2008, 13:58 )mausbiber schrieb: ... und du kannst wenn du mit einer rasierklinge auf dem display herumfahrst ... angstschweiß beim zuseher hervorrufen! Big Grin

Da hak ich gleich mal mit einer Frage ein. Als ich vor vielen vielen Jahren mal einen Ipod besessen habe, musste ich feststellen, dass sowohl das Gehäuse als auch das Display binnen kürzester Zeit und trotz höchster Vorsicht zerkratzt war - zwar nur mit so kleinen Minikratzern aber dafür gabs tausende davon.

Weiß wer wie sensibel das iphone diesbezüglich ist?

(05.Nov.2008, 14:37 )rix69 schrieb:
(05.Nov.2008, 13:33 )Tafari schrieb: Es fallt aber nicht alleine aus der Hand. Da muss man schon was tun oder unterlassen damit das funzt... Wink

Naja das kommt vor wenn man vorher a paar Glaserl Staubigen kosten muss! Big Grin Tongue

Selber schuld.Trink ein vierterl Schnaps (oder besser zwei), dann geht das Zittern gleich weg und dir fällt nix mehr aus der Hand.... Big Grin Big Grin Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(05.Nov.2008, 14:58 )Tafari schrieb:
(05.Nov.2008, 13:58 )mausbiber schrieb: ... und du kannst wenn du mit einer rasierklinge auf dem display herumfahrst ... angstschweiß beim zuseher hervorrufen! Big Grin

Da hak ich gleich mal mit einer Frage ein. Als ich vor vielen vielen Jahren mal einen Ipod besessen habe, musste ich feststellen, dass sowohl das Gehäuse als auch das Display binnen kürzester Zeit und trotz höchster Vorsicht zerkratzt war - zwar nur mit so kleinen Minikratzern aber dafür gabs tausende davon.

Weiß wer wie sensibel das iphone diesbezüglich ist?

UNZERSTÖRBAR!!!! Big Grin

hatt auch früher einen normalen ipod der nur mittels schutzfolien vor der vernichtung bewahrt werden konnte!
beim touch oder beim iphone......
nicht mal mit konzentrierten transformkanonenbeschuß Big Grin

hihi ich werds dir das nächstemal mit einer rasierklinge zeigen und dabei deinen gesichtsausdruck fotografieren Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(05.Nov.2008, 15:25 )mausbiber schrieb:
(05.Nov.2008, 14:58 )Tafari schrieb:
(05.Nov.2008, 13:58 )mausbiber schrieb: ... und du kannst wenn du mit einer rasierklinge auf dem display herumfahrst ... angstschweiß beim zuseher hervorrufen! Big Grin

Da hak ich gleich mal mit einer Frage ein. Als ich vor vielen vielen Jahren mal einen Ipod besessen habe, musste ich feststellen, dass sowohl das Gehäuse als auch das Display binnen kürzester Zeit und trotz höchster Vorsicht zerkratzt war - zwar nur mit so kleinen Minikratzern aber dafür gabs tausende davon.

Weiß wer wie sensibel das iphone diesbezüglich ist?

UNZERSTÖRBAR!!!! Big Grin

hatt auch früher einen normalen ipod der nur mittels schutzfolien vor der vernichtung bewahrt werden konnte!
beim touch oder beim iphone......
nicht mal mit konzentrierten transformkanonenbeschuß Big Grin

hihi ich werds dir das nächstemal mit einer rasierklinge zeigen und dabei deinen gesichtsausdruck fotografieren Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn du gestattest, nehme ich dir die Rasierklinge dann aber gleich weg - wegen großer Suizidgefahr, wenn das unkaputtbare IDings dann doch kaputtbar wurde Wink Big Grin
Zitieren
#20
(05.Nov.2008, 15:25 )mausbiber schrieb: ..hihi ich werds dir das nächstemal mit einer rasierklinge zeigen und dabei deinen gesichtsausdruck fotografieren Big Grin Big Grin Big Grin

also ist das ernst gemeint mit der Klinge? hab ich vorhin nicht so verstanden, sorry.... Wink

Würde das iphone so sensibel wie die alten ipötter sein, dann wäre das ein riesenminuspunkt gewesen....... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Earth und GC wieder vereint howc 17 5.940 03.Aug.2009, 19:12
Letzter Beitrag: Hynz
  jetzt ist es vorbei mi Google Earth und GC cyberswan 19 6.032 23.Jul.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Tafari
  *kml für Google Earth funzt ned... Schnuffls 23 6.822 06.May.2009, 23:51
Letzter Beitrag: howc
  Google Earth 5.0 ist da! Schnuffls 0 1.039 03.Feb.2009, 09:11
Letzter Beitrag: Schnuffls
  Cache in Google earth?! Odin78- 7 2.112 04.Oct.2008, 10:28
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Google Earth 4.3 Beta Kottan 27 6.140 23.Sep.2008, 13:55
Letzter Beitrag: ROD
  Google Earth (Maps) Jeeper.at 30 9.342 02.Apr.2008, 13:49
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: