Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-01 bis 04 Vindobona goes gallisches Deafl
#1
Also wenn wir schon so weit gegen Süden fahren ins gefährliche Gebiet der ungezähmten Bergvölker um da dabei zu sein, dann weden sich doch noch ein paar Römer finden, welche das verlängerte Wochenende (Allerheiligen ist am Donnerstag) ausnutzen um dort ein paar Doserl abzuganieren?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
ich hoffe, dass wir da eine fahrgemeinschaft bilden können. wie schaut's mit quartier aus? in judendorf kenn ich niemand Sad
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Das hoffe ich auch. Hinkommen würd ich ja noch mit der ÖBB, aber vor Ort....
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Also ich bin vorher unterwegs um das Dämonentor zu schließen, da fehlen mir noch zwei Wege (Magier und Krieger) und der Bonus himself. Wann ich damit fertig sein werde kann ich noch nicht abschätzen, aber ich werde dann von dort direkt aufbrechen um das Gallische Dorf zu finden....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
@ An-/Abreise:
Ingrid und ich sind zwar ab Freitag mit dem Auto in der Gegend, jedoch kann man da auf uns leider nicht zählen, da wir bei dieser Gelegenheit auch nicht cachende (ja, sowas gibt's! Rolleyes) Freunde besuchen werden.

@ cachen im Zielgebiet:
siehe voriger Absatz

@ Unterkunft:
wir haben bereits beim Lammer gebucht (näheres dazu siehe mein Note im Cachelisting)
Dazu nur soviel: wer schnell bucht, kriegt noch was Wink
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:@ Unterkunft:
wir haben bereits beim Lammer gebucht (näheres dazu siehe mein Note im Cachelisting)
Dazu nur soviel: wer schnell bucht, kriegt noch was Wink

Stimmt. Smile
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Tafari schrieb:Also ich bin vorher unterwegs um das Dämonentor zu schließen, da fehlen mir noch zwei Wege (Magier und Krieger) und der Bonus himself. Wann ich damit fertig sein werde kann ich noch nicht abschätzen, aber ich werde dann von dort direkt aufbrechen um das Gallische Dorf zu finden....Wink


du willst an einem tag den magier, den krieger und den bonus machen? und dann ins gallische dorf kommen???

respekt respekt!!!!!!!!!! CoolCool
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
mausbiber schrieb:
Tafari schrieb:Also ich bin vorher unterwegs um das Dämonentor zu schließen, da fehlen mir noch zwei Wege (Magier und Krieger) und der Bonus himself. Wann ich damit fertig sein werde kann ich noch nicht abschätzen, aber ich werde dann von dort direkt aufbrechen um das Gallische Dorf zu finden....Wink


du willst an einem tag den magier, den krieger und den bonus machen? und dann ins gallische dorf kommen???

respekt respekt!!!!!!!!!! CoolCool
Auweh Julius!
Deine toten Füße grüßen dich. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-29 bis 2008-01-01 Silvestercachen in Paris - Hat wer kurzfristig Interesse? kipfo 0 641 27.Dec.2007, 00:00
Letzter Beitrag: kipfo
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.491 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: