Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB Hotel Vienna City - wieder da
#1
Nachdem der 1. Geburtstag des Dekativierens ins Land zog wurden nochmals alle Bemühungen intensiv aufgewärmt und glücklicher Weise ist das City-Hotel ab heute wieder "im Spiel" - Viel Spaß am neuen Standort! (Eine zentralere Lage war leider nicht mehr zu finden ;-)) )
Jörg
Zitieren
#2
darf man den wieder loggen? ich mein nicht dass ich punktegeier wäre Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Bin gespannt wie auffällig das TB tauschen am neuen Standort ist. Die Idee des heutigen Abends war so einem Pseudo-Mozart die dort meist herumstehen einen TB anzuhängen und ihn in die Kiste zu schmeißen Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
(04.Nov.2008, 20:57 )kipfo schrieb: Nachdem der 1. Geburtstag des Dekativierens ins Land zog wurden nochmals alle Bemühungen intensiv aufgewärmt und glücklicher Weise ist das City-Hotel ab heute wieder "im Spiel" - Viel Spaß am neuen Standort! (Eine zentralere Lage war leider nicht mehr zu finden ;-)) )
Jörg
Super - vielen Dank!!!!!

Leider habe ich es um einen Tag zu spät erfahren und eine ganze Menge TBs in einem TB-Hotel in der Peripherie abgeladen.
Zitieren
#5
Das Versteck ist einfach genial!! Smile Grooooooooßes Kompliment!
Zitieren
#6
(05.Nov.2008, 09:11 )Trampelt ihr schrieb: ...Grooooooooßes Kompliment!

Naja, bei DER Dose muss es wohl Grooooß sein ... Wink Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: