Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS Weste
#21
"Die echten" sind eine Superband, die können ruhig vorbeikommen....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Ich werde am Samstag beim Pagro nachschauen wegen der Klebebuchstaben, welche Größen verfügbar sind und ob die überhaupt welche haben.
Zitieren
#23
SEARCH-TEAM
oder auf Deutsch
SUCH-TRUPP
Zitieren
#24
Ein bissl "amtlicher" sollte es schon werden, es dürfen einfach keine Fragen offen bleiben, wenn man das liest, sonst funzt die Weste nicht zu 100%...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
staatl. gepr. DOSE
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#26
TUPPERBUSTER
Zitieren
#27
Alos ich würde ganz einfach "VERMESSUNG" nehmen - fällt am wenigsten auf und stimmt ja auch irgendwie Wink
Zitieren
#28
Die Frage ist ob statt Pagro-Buchstaben (wobei ich mich nicht entsinnen kann das es da überhaupt was passendes gibt), es nicht besser ist so Jacken in so einem T-Shirt Bügelshop mit Buchstaben bekleben zu lassen.
Zitieren
#29
Termite2712 schrieb:"VERMESSUNG"

*zustimm*
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#30
VERMESSUNG klingt sehr gut. Das kann alles sein, aber jeder glaubt sofort, die machen nix böses...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
richi_rich schrieb:Die Frage ist ob statt Pagro-Buchstaben (wobei ich mich nicht entsinnen kann das es da überhaupt was passendes gibt), es nicht besser ist so Jacken in so einem T-Shirt Bügelshop mit Buchstaben bekleben zu lassen.

Das klingt verdammt gut und vor allen kann man die dann auch noch klein zusammenlegen ohne das sich die Buchstaben verabschieden.
Zitieren
#32
earlgrey schrieb:
Termite2712 schrieb:"VERMESSUNG"

*zustimm*

** Yep, auch Unterschreib **, klingt am sinnvollsten und das versteht ein jeder, auch die Oma.

@ an alle : Kennt wer von Euch so einen Bügelshop die das machen.
Bei uns Hinterwäldler Rolleyes herunten ist das sicher nicht so gefragt wie im Wien.
Da könnten wir gleich ein Sammelbestellung machen.

Ich stelle mir das schon mal bildlich vor bei einem Rudel von 5-7 Cacher alle mit der Vermessungsjacke ausgestattet.
Da haben sicher alle Respekt [Bild: e022.gif]
Zitieren
#33
*loooool* ich stell mir gerade das vermessungsrudel in der stadt vor. da sperrt die polizei gleich die straße bis wir unsere dose gefunden haben!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
Ich habe gestern beim Durchfahren in Strasshof oder Deutsch-Wagram so etwas gelesen!
Zitieren
#35
richi_rich schrieb:Ich habe gestern beim Durchfahren in Strasshof oder Deutsch-Wagram so etwas gelesen!


Könntest mal dort nachfragen auf genaueres?
Zitieren
#36
mausbiber schrieb:*loooool* ich stell mir gerade das vermessungsrudel in der stadt vor. da sperrt die polizei gleich die straße bis wir unsere dose gefunden haben!!!!

Die haben aber, wie gesagt, andere Warnwesten. Das mit der Straßensperre könnte man in gewissen Gegenden organisieren. Würde aber trotzdem sowieso den Guidelines widersprechen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#37
ROD schrieb:
richi_rich schrieb:Ich habe gestern beim Durchfahren in Strasshof oder Deutsch-Wagram so etwas gelesen!


Könntest mal dort nachfragen auf genaueres?

Leider nein, ich war dort nur zufällig auf Dienstreise. Ich dachte Du bist aus der Ecke von NÖ. Hab ich mich anscheinend getäuscht. Sorry
Zitieren
#38
Nun, ich weiß aber nicht, ob das mit dem Aufbügeln so eine gute Idee ist - siehe Pflegeanleitung (zum Vergrößern - klickst du auf Bild):

[Bild: c7f16d50b9001da0bdd57a1d67a824af.jpg]
Zitieren
#39
Jaja, wenn's nur die Guidelines nicht gäb......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
Sodalle,
ich habe einen Bekannten der so Drucke herstellt.
Ich habe ihn gerade angerufen und von diesem Projekt erzählt.
Er wird mir ein Angebot für voraussichtlich 10 Warnwesten mit Aufdruck "VERMESSUNG" in reflektierender Schrift machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: