Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Sollen wir hier eine Umfrage des Monats einführen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, genau darauf hab ich mein Leben lang gewartet!
46.88%
15 46.88%
Nein, brauch ich genau so wenig wie eine PM-NonPM Diskussion
15.63%
5 15.63%
Auf so einen Blödsinn gebe ich keine Antwort
18.75%
6 18.75%
D, nur für Frigschneck
12.50%
4 12.50%
Ich will nur raunzen...
6.25%
2 6.25%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage des Monats [November]
Endlich sind wir zurück beim Thema!

Auf babylonisch-assyrisch sieht das SO aus.

[Bild: babylonisch.jpg]
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
(27.Nov.2008, 00:38 )alex.of.austria schrieb: "?????????? ? ?????"


Soweit ich es verstehe gehts hier um die Halbwertszeit von Neutrinos, Rho-Mesonen und Photonen...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
(27.Nov.2008, 13:24 )frigschneck schrieb:
(27.Nov.2008, 00:38 )alex.of.austria schrieb: "?????????? ? ?????"

Soweit ich es verstehe gehts hier um die Halbwertszeit von Neutrinos, Rho-Mesonen und Photonen...

Eigentlich geht's um Pfostinos und Alfa-Kasperlionen, aber die sind ja noch nicht entdeckt worden.

Wann funzt der LHC denn endlich?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Würde mich auch interessieren wann das Teil endlich gscheit losbeschleunigt... Die Reparatur kann ja nicht so schlimm sein. Wie wir in der Frigschneck-Exkursion gelernt haben ist das Maschinchen recht trivial. Ein anständiger GWH-Installateur sollte das doch hinbekommen.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
(27.Nov.2008, 16:34 )chroma schrieb: Würde mich auch interessieren wann das Teil endlich gscheit losbeschleunigt... Die Reparatur kann ja nicht so schlimm sein. Wie wir in der Frigschneck-Exkursion gelernt haben ist das Maschinchen recht trivial. Ein anständiger GWH-Installateur sollte das doch hinbekommen.

schon nur die lassen keinen ran
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(27.Nov.2008, 16:41 )tweetykojote schrieb:
(27.Nov.2008, 16:34 )chroma schrieb: Würde mich auch interessieren wann das Teil endlich gscheit losbeschleunigt... Die Reparatur kann ja nicht so schlimm sein. Wie wir in der Frigschneck-Exkursion gelernt haben ist das Maschinchen recht trivial. Ein anständiger GWH-Installateur sollte das doch hinbekommen.

schon nur die lassen keinen ran

Was? Keinen anständigen?
Nur einen unanständigen?

Nur zur Erklärung: GWH-Installateur bedeutet: Gluonen-, W-Bosonen, Hadroneninstallateur und ist eine Umschreibung für Füsiker eines bestimmten Teil(chen)gebiets der Füsik.
Jedenfalls a supi Berufsbezeichnung!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(27.Nov.2008, 17:12 )alex.of.austria schrieb: Nur zur Erklärung: GWH-Installateur bedeutet: Gluonen-, W-Bosonen, Hadroneninstallateur und ist eine Umschreibung für Füsiker eines bestimmten Teil(chen)gebiets der Füsik.
Jedenfalls a supi Berufsbezeichnung!


alles wird wieder gut leg dich mit einem heissen tee ins bett und guck die gelben menschen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Sag ja nix gegen die gelben Menschen!!!
Ich bin schon so geeicht...
Wenn jemand ins "Narrenkastl" schaut, oder zu lange über eine einfache Antwort nachdenkt und dabei so komisch dreinschaut, sehe ich vorm geistigen Auge immer den klatschenden Affen in Homers Gehirn.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
Ich hab mal was von Frühjar 2009 gehört, aber unsere Schnecke weiß da sicherlich mehr. Das Problem ist angeblich nicht die REparatur selber, sondern, dass man das Teil vorher auftauen musste und danach wieder runterkühlen sollte; weils sonst net funzt. Und alleine das dauert mehrere Wochen ... und zwischen den Temperaturschwankungen werden dann zig Magnetdingsbumse ausgetauscht ... wird also noch ein weilchen dauern - schätze ich ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(28.Nov.2008, 09:39 )Tafari schrieb: Magnetdingsbumse

Ich bin entsetzt, solche Ferkeleien aus der Hand des Obermeisters zu lesen. [Bild: a010.gif]
Zitieren
Wahnsinn, er sollte sich selbst bannen!
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
(28.Nov.2008, 09:39 )Tafari schrieb: Ich hab mal was von Frühjar 2009 gehört, aber unsere Schnecke weiß da sicherlich mehr. Das Problem ist angeblich nicht die REparatur selber, sondern, dass man das Teil vorher auftauen musste und danach wieder runterkühlen sollte; weils sonst net funzt. Und alleine das dauert mehrere Wochen ... und zwischen den Temperaturschwankungen werden dann zig Magnetdingsbumse ausgetauscht ... wird also noch ein weilchen dauern - schätze ich ... Wink

Tja, Frühjahr wirds wohl nicht ganz werden, nach dem, was ich da so flüstern höre...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Ist das Kühlaggregat ausgefallen???? Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(28.Nov.2008, 10:30 )ROD schrieb:
(28.Nov.2008, 09:39 )Tafari schrieb: Magnetdingsbumse

Ich bin entsetzt, solche Ferkeleien aus der Hand des Obermeisters zu lesen. [Bild: a010.gif]

Lasst's ihn doch.
Er will damit ja nur zeigen, daß er lernfähig ist und endlich kapiert, wie man das richtig schreibt. Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D
Zitieren
(28.Nov.2008, 11:38 )Termite2712 schrieb:
(28.Nov.2008, 10:30 )ROD schrieb:
(28.Nov.2008, 09:39 )Tafari schrieb: Magnetdingsbumse

Ich bin entsetzt, solche Ferkeleien aus der Hand des Obermeisters zu lesen. [Bild: a010.gif]

Lasst's ihn doch.
Er will damit ja nur zeigen, daß er lernfähig ist und endlich kapiert, wie man das richtig schreibt. Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D

Blödsinn, ROD will nur das "e" am Schluß nicht lesen - mehr isses net .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage des Monats [Dezember] rix69 18 5.296 03.Dec.2008, 13:12
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: