Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer möchte auch aufs Spielefest?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich, am Freitag den 28.11.
0%
0 0%
Ich, am Samstag den 29.11.
0%
0 0%
Ich, am Sonntag den 30.11.
0%
0 0%
Ich will nur raunzen ...
100.00%
2 100.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-11-28 bis -30 Spielefest
#1
Exclamation 
Sofern ich gesundheitlich kann, würd ich gern wieder aufs Spielefest, und weil das nur zu mehrt richtig Spaß macht, eröffne ich hiermit wieder eine der beliebten Umfragen (nein, keine des Monats, einfach nur so), wer an welchen Tag vorhat hinzukommen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Aber da fehlt, bitte schön, die Option: "ich will nur raunzen" Big Grin
Zitieren
#3
(14.Nov.2008, 16:13 )Termite2712 schrieb: Aber da fehlt, bitte schön, die Option: "ich will nur raunzen" Big Grin

...was dich ja offensichtlich nicht dran hindert genau selbiges zu tun! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
möchtest du sozusagen ein treffen organisieren um dort gemeinsam zu spielen? (brett, teble top, karten...etc.)
oder fragst nur so nach?

wenn dann würde ich wahrscheinlich am samstag (mit nora) hingehen. aber ich trau mich noch nix ankreuzen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
ich geh am samstag spielen aber was anderes - für große halt Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#6
Wie war das mit den Farben bei den Quarks??
Also eigentlich fehlen (in diesem Fall) fünf andere Angaben, FRSA,FRSO,SASO,FRSASO und {}

und natürlich die Raunzer-Option
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#7
(14.Nov.2008, 20:19 )tweetykojote schrieb: ich geh am samstag spielen aber was anderes - für große halt Tongue

In der Paintball-Mannschaft ist ja seit einiger Zeit ein Platz frei... Angel

(14.Nov.2008, 20:28 )earlgrey schrieb: Wie war das mit den Farben bei den Quarks??
Also eigentlich fehlen (in diesem Fall) fünf andere Angaben, FRSA,FRSO,SASO,FRSASO und {}

und natürlich die Raunzer-Option

Woll ma nicht übertreiben, du kannst ja eh mehrere Kasteln anklicken, dadurch sollten sich hinreichend Kombinationen abbilden lassen. Tongue

Die nächste Forensoftwareversion beinhaltet die automatische "Raunzer2712"-Option für Umfragen... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
und da gibts no gar ka Liesding??
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
Für Termite und EarlGrey die Raunzeroption hinzugefügt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(15.Nov.2008, 17:46 )Tafari schrieb: Für Termite und EarlGrey die Raunzeroption hinzugefügt ... Wink

Super - DANKE!

Endlich kann ich abstimmen und mittels raunzen bekanntgeben, daß ich da diesem Weekend ins Woodquarter muß Big Grin
Zitieren
#11
So etwas ist nicht mein Ding.
Zitieren
#12
Bin ich froh, daß ich nicht der einzige Raunzer bin Big Grin
Zitieren
#13
Also ich täte schon gern aufs Spielefest gehen...... Zeitlich täte mich eher der Sams- oder Sonntag interessieren.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
war wohl nix...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-29 bis 2008-01-01 Silvestercachen in Paris - Hat wer kurzfristig Interesse? kipfo 0 637 27.Dec.2007, 00:00
Letzter Beitrag: kipfo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: