Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitate
#1
Ich hätt da wiedermal eine Bitte die eine Zeitlang schon ganz gut funktioniert hat und im Moment wieder komplett in Vergessenheit geraten ist!
Muss man wenn man zitiert wirklich immer den ganzen Vortext im Zitat stehen lassen, auch wenn sich das nachfolge Posting nur auf einen Satz bezieht! Überhaupt mühsam wird es wenn dann schon 5 Vorposts mitzitiert werden. Ich mag nicht jeden Text immer 5mal lesen und unübersichtlich wird das auch!

Einfach auf Antworten gehen, den Teil den man nicht braucht rauslöschen und seine Antwort dazufügen, das kann ja nicht so schwer sein.

Auch Admins und Moderatoren schaffen das leider nicht!
Zitieren
#2
IMHO würde es vielleicht reichen, nur die passage, auf die man sich wirklich bezieht, zu zitieren. man kann dies ja durch voran- bzw. nachgestellte punkte (...) verdeutlichen. was mich manchmal ärgert, sind zitate, denen nicht mehr zu entnehmen ist, von wem sie stammen. also in der art:
Zitat: blabla

so etwas ist eigentlich kein zitat. glücklicherweise sieht man das recht selten.

und ich gebe dir recht rix: leider schafft das das forenteam auch nicht immer. sorry Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Ich bemühe ich schon, den Text, auf den ich mich nicht beziehe raus zu löschen. Offensichtlich schaffe ich das nicht immer....Werd mich bemühen, denn ich mag es auch nicht, wenn man eine halbe Stunde herumstudieren muss, bis man den Überblick über ein Gespräch hat....Wink

Und namenlsoe Zitate sind pfui. Man kann ruhig die Info dabei lassen, wer welchen Senf verzapft hat ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Möchte bitte als Negativbeispiel den Thread "Bericht zur Lage der Nation" sowohl die Postings von ms-fk sowie Tafari anführen!
Zitieren
#5
ich höre dich, ich bin bei dir - aber tun muss es jeder einzelne!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
ist schon klar! wollts nur als beispiel bringen!
denn das trägt zur vielgeprissenen übersichtlichkeit nicht bei!
Zitieren
#7
Ich hab in meinem letzten Beitrag die unnötigen Postngs rausgenommen, war das schon zu spät???
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: