Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht zur Lage der Nation
#61
Ein toller Test..komisch...wie kommt Bläsi dazu zum unseren TB zu discouvern, kann er nicht lesen.. er darf nicht discouvert werden!! HuhHuh


This is an automated message from Geocaching

You are receiving this email because you are the owner of this listing.

Bläsi discovered s'Tröschterli (Travel Bug Dog Tag) at 11/20/2008

Log Date: 11/20/2008
Prost!
Zitieren
#62
(22.Nov.2008, 00:44 )Tafari schrieb: Di irrst, ms-fk. Ohne mich mit den Konflikten in Vorarlberg auseinander setzen zu wollen, stelle ich fest, dass der Owner eines Caches in Vorarlberg offensichtlich ein Zweitaccount nutzt um was auch immer zu erreichen - jedenfalls nicht zu Freude der anderern Geocacher in der Gegend. Ich frage daher nochmals was haben bläsi, fantomas und geheimrat mit dem Konflikt zu tun? "Nichts" ist definitiv falsch - soviel habe ich als Außenstehender schon erkannt. Also wäre eine ehrliche Antwort schon von Nöten um sich auch offiziell eine Bild machen zu können .....

Und woher du weißt, dass ich ein mail von Jasi+Saba erhalten hätte, ist noch immer offen ...

Nicht so schnell, war noch am lesen der anderen Einträge.
Wie gesagt es gibt hier im Land immer nur einen Konflikt wenn es Jasi+Saba nicht gefällt.
Ich hatte noch keinen Konflikt mit Fantomas, Bläsi oder dem Geheimrat,... immer nur mit Jasi + Saba.
---
Das einzige was ich mich gefragt hatte war ob die Loggbedienugen vom Geheimrat den Regeln genügen.
---
Hier das Mail das Milkamann von Jasi + Saba erhalten hat:

Werter Herr Milkamann...Geheimrat..Bläsi,Fantomas oder auch welchen
Nicknamen Ihr Beide auch noch weiter aufmacht.....

Langsam ist genug mit den Unfug und Beleidigungen die ihr in *VLBG* und *Lindau*macht.

Und, dass Du unseren Log bei *Wer hats erfunden* gelöscht hast nach** 7 Monaten** ist sehr frech!!
---
Da hier nun alle diese 3 Herren erwähnt werden gehe ich mal davon aus das Jasi + Saba auch eines nach Wien geschickt haben.
Ansonsten würde mich auch noch die erwähnte Nudelsuppe interessieren.
(22.Nov.2008, 00:50 )Jasi+Saba schrieb: Ein toller Test..komisch...wie kommt Bläsi dazu zum unseren TB zu discouvern, kann er nicht lesen.. er darf nicht discouvert werden!! HuhHuh


This is an automated message from Geocaching

You are receiving this email because you are the owner of this listing.

Bläsi discovered s'Tröschterli (Travel Bug Dog Tag) at 11/20/2008

Log Date: 11/20/2008
Prost!

Was weis ein Cacher mit 0 Funden schon Rolleyes
Sie könnten diesen Logg ja löschen Big Grin
Aber hier passt er ja viel besser rein Huh
Zitieren
#63
Bläsi hatte schon mal Founde.... diese wurden nur wieder rausgelöscht.HuhHuh

SchadeBig Grin
Zitieren
#64
allso ich blicks selbst ohne das geschbliddet wurde nicht ganz
wer ist jetzt der böse und wer der brave

@eh scho wissn: bin schon wieder still
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#65
Also, wenn ich da so Dinge wie "Vormachtstellung im Rheintal" lese, habe ich Bilder von drittklassigen Heimatfilmen im Kopf :confused:. Leute, wie wär's, wenn ihr euch gegenseitig auf eure jeweiligen Ignorelisten setzt?
G.
Zitieren
#66
(22.Nov.2008, 01:15 )Jasi+Saba schrieb: Bläsi hatte schon mal Founde.... diese wurden nur wieder rausgelöscht.HuhHuh

SchadeBig Grin

Also schon der zweite Cacher der wegen euch Aufgehört hat :angry:
(21.Nov.2008, 20:19 )waelderswife schrieb:
Zitat:Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.

Mein lieber ms-fk

woher weißt du, dass Tafari ein Mail von Jasi + Saba erhalten hat???

Waelderswife

Was du hast noch kein Mail von Jasi + Saba erhalten Huh
Die macht doch gerade im ganzen Land Wahlwerbung,...
Zitieren
#67
(22.Nov.2008, 01:22 )Heidels05 schrieb: Also, wenn ich da so Dinge wie "Vormachtstellung im Rheintal" lese, habe ich Bilder von drittklassigen Heimatfilmen im Kopf :confused:. Leute, wie wär's, wenn ihr euch gegenseitig auf eure jeweiligen Ignorelisten setzt?
G.

Oder gemeinsam mal auf ein (oder mehrere) Bier(e) geht?
Zitieren
#68
(22.Nov.2008, 01:36 )Termite2712 schrieb:
(22.Nov.2008, 01:22 )Heidels05 schrieb: Also, wenn ich da so Dinge wie "Vormachtstellung im Rheintal" lese, habe ich Bilder von drittklassigen Heimatfilmen im Kopf :confused:. Leute, wie wär's, wenn ihr euch gegenseitig auf eure jeweiligen Ignorelisten setzt?
G.

Oder gemeinsam mal auf ein (oder mehrere) Bier(e) geht?

Alles schon gemacht,...
Doch wenn was schief läuft brauchen Jasi + Saba einen bösen Cacher der schuld ist ( Das sind zurzeit Milkamann und ich ).
(22.Nov.2008, 01:20 )tweetykojote schrieb: allso ich blicks selbst ohne das geschbliddet wurde nicht ganz
wer ist jetzt der böse und wer der brave

@eh scho wissn: bin schon wieder still

Wir sind eigentlich alle ganz nett und brav auch Jasi + Saba, außer wenn es um einen FTF geht Big GrinAngelCool
Böse ist hier niemand so richtig,...
Doch wenn mal ein böser Cacher gebraucht wird und keiner zur Hand ist greift Jasi + Saba gerne auf uns zurück ( Die haben das und das gemacht,... ).
So sind Jasi + Saba immer noch ein wenig braver als wir,... Angel
Zitieren
#69
(21.Nov.2008, 20:36 )Tafari schrieb: Das tät mich auch interessieren ... fast schon brennend ...

uns aber nicht!!! bitte das sind hier analitäten oder auch flatulänzen die keinen pfostn tangierenExclamation quasi kindergarten nichts dagegenExclamation würde einer von den streitenden parteien auf die andere zukommen wäre das ganze gegessenExclamation funktioniert aber anscheinend nur bei kleinkindern und nicht hier!!!:angry:
Zitieren
#70
(22.Nov.2008, 00:33 )ms-fk schrieb: Hier ein paar Infos zum Bläsi,...
Wer schon mal genauer nachgeschaut hat wird feststellen das der Bläsi sehr viele Funde hat ( genau 0 ).
Dieser Akonto wurde nur für einen Test angelegt,...

Aha. Hat zwar nur 0 Funde, aber eine Menge archivierter Logs. Was wurde mit diesem Account von wem getestet? Ob Foundlogs funktionieren? HuhHuhHuh
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#71
@team Cacherfinder

Wenn dich das nicht interessiert – warum reagierst du darauf und gibst deinen Senf dazu – betätige doch einfach den Aus-Knopf.
Zitieren
#72
Hallo meine Herren,

ein bisschen mehr Contenance bitte schön.
Die ganze Debatte sollte eigentlich wie bisher, sachlich und ohne Beflegelungen von staten gehen.

Danke
Zitieren
#73
ja sorry ihr habt recht!!! bin wohl mit dem falschen fuss aufgestanden!!!BlushAngel
Zitieren
#74
(22.Nov.2008, 11:17 )Tafari schrieb:
(22.Nov.2008, 00:33 )ms-fk schrieb: Hier ein paar Infos zum Bläsi,...
Wer schon mal genauer nachgeschaut hat wird feststellen das der Bläsi sehr viele Funde hat ( genau 0 ).
Dieser Akonto wurde nur für einen Test angelegt,...

Aha. Hat zwar nur 0 Funde, aber eine Menge archivierter Logs. Was wurde mit diesem Account von wem getestet? Ob Foundlogs funktionieren? HuhHuhHuh

Steht das nicht im Mail von Jasi + Saba drin HuhHuh
Würde mal dort rückfragen Tongue
Zitieren
#75
(22.Nov.2008, 14:38 )Team Cachefinder schrieb: ja sorry ihr habt recht!!! bin wohl mit dem falschen fuss aufgestanden!!!BlushAngel

Kann passieren, Entschuldigung angenommen.
Stramm stehen Rekrut, reccccccccccccchts um und Marsch Marsch im Laufschritt zum nächsten Fußboden, die Füße überkreuzen, beide Hände mit dem O.K.- Zeichen der Taucher nach oben und dann langsam und andächtig die Luft herauslassen wobei ein leises Ohhhhhhhhhhhhhm zu vernehmen sein sollte.
Das ganze 10 Minuten und du bist ein anderer Mensch. Rolleyes Wink
Wie man den Knoten der Füße nachher wieder aufbringt erkläre ich Morgen. Big Grin Blush
Zitieren
#76
(22.Nov.2008, 11:22 )soarboy schrieb: @team Cacherfinder

Wenn dich das nicht interessiert – warum reagierst du darauf und gibst deinen Senf dazu – betätige doch einfach den Aus-Knopf.

Andererseits, warum reagierst du drauf?
Weil du vieleicht einfach nur irgendwo deinen Senf dazu geben wolltest???
Zitieren
#77
@ Team Cachefinder

Entschuldigung angenommen - ICH habe ja auch nicht wie ihr geschrieben, dass mich das nicht interessiert und die Leser vom „Bericht zur Lage der Nation“ als pfostn bezeichnet. Mit einer anderen Wortwahl von euch, hätte ich nicht auf die Senftube gedrückt.
Zitieren
#78
... und somit können wir zum Tagesthema dieses Freds wieder zurück kommen.

Danke meine Herren.
Exclamation

Um Gottes Willen, ich klinge ja schon wie ein Mod Blush
Zitieren
#79
(22.Nov.2008, 16:57 )ms-fk schrieb:
(22.Nov.2008, 11:17 )Tafari schrieb:
(22.Nov.2008, 00:33 )ms-fk schrieb: Hier ein paar Infos zum Bläsi,...
Wer schon mal genauer nachgeschaut hat wird feststellen das der Bläsi sehr viele Funde hat ( genau 0 ).
Dieser Akonto wurde nur für einen Test angelegt,...

Aha. Hat zwar nur 0 Funde, aber eine Menge archivierter Logs. Was wurde mit diesem Account von wem getestet? Ob Foundlogs funktionieren? HuhHuhHuh

Steht das nicht im Mail von Jasi + Saba drin HuhHuh
Würde mal dort rückfragen Tongue

Ich frage hier rück, denn hier lesen offensichtlich diejenigen mit, die mehr darüber wissen - du z.B. Also bekomme ich nun eine Antwort oder nicht? Du weißt ja offensichtlich, wozu es diese Sockenpuppe gibt, zumindest tust du so als ob du mehr wissen würdest. Warum weichst du der Frage dann aus? Willst du dein Wissen mit uns nicht teilen? Anstatt irgendwas zu vermuten erzähl uns lieber endlich was der Owner des Caches mit diesem Sockpuppetaccount testen will.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#80
(23.Nov.2008, 09:49 )ROD schrieb: ... und somit können wir zum Tagesthema dieses Freds wieder zurück kommen.

Danke meine Herren.
Exclamation

Um Gottes Willen, ich klinge ja schon wie ein Mod Blush

War das eine Bewerbung? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: