Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht zur Lage der Nation
@ms-fk

Der Bericht über Bildstein aus deiner Sicht, wäre sehr interessant,
speziell weil einige uns in Verdacht hatten.

Grüße soarboy&evalina
Zitieren
(27.Nov.2008, 00:27 )soarboy schrieb: @ms-fk

Der Bericht über Bildstein aus deiner Sicht, wäre sehr interessant,
speziell weil einige uns in Verdacht hatten.

Grüße soarboy&evalina

Das ist eben bei dem ganzen Thema hier es gibt mehr Gerüchte als Fakten.
Und die Gerüchte klingen meist glaubhafter als der Rest.
---
Meine Fakten zu Bildstein beruhen leider auch nur auf dem Wissen aus den Logs.
Und weiteren 100 Vermutungen,...
Die sich wieder teilweise auf andere Cache denen es gleich gegangen ist beruhen.
---
Weiters möchte ich somit keine Stellung bzw. auch nur Vermutung äußern.
Da wir das ende dann ja je schon gekannt haben.
( Ich wars,... ).
ROD würde das sicher gleich durchschauen :-)
---
Ich hätte hier noch einige Punkte ansprechen und nicht anprangern wollen,...
---
ich hätte mir hier auch eine Diskussion über die einzelne Ansichten und Meinungen zu den Einzelnen Punkten gewünscht.
---
Aber man kann nicht alles haben :-)

mfg ms-fk
Zitieren
(27.Nov.2008, 00:47 )ms-fk schrieb: ich hätte mir hier auch eine Diskussion über die einzelne Ansichten und Meinungen zu den Einzelnen Punkten gewünscht.

Naja, das hast du ja bekommen - hat nur vielleicht anders ausgesehen als von dir erwartet/erhofft.

Ich denke das wichtigste Feedback für dich sollte sein, dass die Sachlage für Außenstehende bei weitem nicht so klar ist wie es aus deiner Sicht erscheint.

Und auch, dass es nicht unbedingt bei allen auf Gegenliebe stößt, wenn man Sockenpuppen verwendet - egal ob aus "Spaß" oder zum "Testen".

Das heißt nicht dass wir alles gutheißen was vielleicht andere gemacht haben - aber wir haben eben hier noch nicht konkret davon erfahren, was das war. Bzw. das was wir erfahren haben, war für sich genommen für Außenstehende eigentlich harmlos.

Wenn es dir ein Anliegen ist, dass wir Außenstehende verstehen, wie es zu dieser Entwicklung gekommen ist, müsstest du mal von Anfang an beschreiben, was da passiert ist. Wer was gemacht hat. Dabei würde ich wenn möglich alles mit links zu logs belegen. Und dort wo das nicht geht klar machen dass das eine Vermutung von dir ist.

Dann könnte der Angegriffene dasselbe auch tun, und vielleicht bekommen wir dann doch noch ein Bild von der Sachlage.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Nochmals zum Thema "Sockenpuppen":

ich möchte in Erinnerung rufen, daß WIR ALLE Sockenpuppen sind.
Oder verwendet hier bzw. bei geocaching.com jemand wirklich seinen Real Name als Usernamen anstatt eines Nickname?
Zitieren
(27.Nov.2008, 13:11 )Termite2712 schrieb: Nochmals zum Thema "Sockenpuppen":

ich möchte in Erinnerung rufen, daß WIR ALLE Sockenpuppen sind.
Oder verwendet hier bzw. bei geocaching.com jemand wirklich seinen Real Name als Usernamen anstatt eines Nickname?

Ja! Ich bitte!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
ich auch Heart
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Vielleicht haben wir alle etwas verschiedene Definitionen von Sockenpuppen?

Für mich ist der Unterschied ob ich mich einfach nur anders nenne, oder versuche den Eindruck zu erwecken, eine eigene, andere Person zu sein.

Insofern haben wir hier alle natürlich nicks, sind aber keine Sockenpuppen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
(27.Nov.2008, 13:01 )frigschneck schrieb:
(27.Nov.2008, 00:47 )ms-fk schrieb: ich hätte mir hier auch eine Diskussion über die einzelne Ansichten und Meinungen zu den Einzelnen Punkten gewünscht.
...

Wenn es dir ein Anliegen ist, dass wir Außenstehende verstehen, wie es zu dieser Entwicklung gekommen ist, müsstest du mal von Anfang an beschreiben, was da passiert ist. Wer was gemacht hat. Dabei würde ich wenn möglich alles mit links zu logs belegen. Und dort wo das nicht geht klar machen dass das eine Vermutung von dir ist.

Dann könnte der Angegriffene dasselbe auch tun, und vielleicht bekommen wir dann doch noch ein Bild von der Sachlage.

Wie schon weiter oben erwähnt ging es darum eine Frage von Tafari zu beantworten.
Ich habe mich auch bemüht nur Fakten und keine Vermutungen zu schreiben.
Beim Cache Flughafen Hohenems ( der mit dem kleinen Mann ) hab ich nur wieder gegeben was in den Logs steht ( keine Vermutung von mir ).
Die meisten Antworten waren dann aber Vermutungen bis auf ein, zwei Ausnahmen.
Die Antwort vom Owner deckte sich dann fast mit meinem Wissen.
---
Die weiteren Probleme bzw. Vorkommnisse sind leider noch schwerer bzw. unmöglich hier darzustellen.
---
Und wenn jeder hier nur Vermutungen und Beschuldigungen äußert auch schwierig zu ergründen.
Nach meinem heutigen Wissensstand will jeder nur möglichst nicht mit dem genanten Vorfällen in Verbindung gebracht werden,...
Sonst könnte ja er es doch auch gewesen sein.
---
Somit sehe ich nirgends ein Interesse an diesen Gechichten, Gerüchten,...
und werde auch nur noch auf Fragen hier eine Antwort geben.

mfg ms-fk
Zitieren
was du hier preisgeben willst ist natürlich deine Sache. Ich wollte nur noch einmal zusammenfassen was bei mir (und ich glaube auch bei einigen anderen Außenstehenden) angekommen ist.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
So kanns gehn, wenn man den einen oder anderen Cache noch auf der Watchliste hat....

Wir hätten hier ein kleines Märchen von noch einem Sockenpüppchen zu erzählen..Tongue

Sein Name war Rochus

Rochus war der jüngere Bruder von Bläsi...


Auch ihm wurde ein schöner Log verpasst, dass er nicht so nackt da stand oder zum Loge testen.Big Grin

Dieser Log ist nur für diese Cacher interessant/lustig,welche den Cache besucht und geloggt haben...

Rochus found Walgau #10, Hoch Oben (Traditional Cache) at 11/16/2008

Log Date: 11/16/2008
Zusammen mit meinem Kind einen kurzen Sonntagsausflug nahe der Ill gemacht. Da hing doch unter der Brücke eine merkwürdige Dose herunter! Neugierig habe ich sie geholt und merkwürdige Namen darauf gelesen. Als ich mich zuhause auf dieser Hompage informierte habe, habe ich Dose natürlich wieder zurück gebracht, nicht bevor ich mich auch eingetragen habe.
Habe mich nun auch entschlossen auch hier mich einzutragen.
Grüss euch alle
Rochus

Visit this log entry at the below address:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...9609185a91

Visit Traditional Cache
Walgau #10, Hoch Oben
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...d1217ea14c

Profile for Rochus:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...3d4d0f95ec

Das Märchen geht weiter...
Als dieser Neuling frischen Wind schnupperte, was im Forum abging, verschwand er so schnell wie er aufgetaucht war........auf nimmer wiedersehn.

...und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute.
Zitieren
Liebe Kollegen aus dem Westen!

Ich hab mich wirklich bemüht um halbwegs folgen zu können, sory aber ich check noch immer nicht um was es eigentlich geht. Mit jedem Beitrag wird die Geschichte für mich undurchschaubarer :confused:

bläsi,geheimrat,rochus, fantomas......... Huh

Ich lass euch jetzt in diesem Thread allein, denn ich hab die Hoffnung aufgegeben da auch nur Ansatzweise zu verstehen wo da wer mit wem ein Problem hat. (Welches Problem überhaupt ?)

FTFs von nicht Österreichern ? so what ?
Wenn bei uns ein Slovake oder Czeche oder wer auch immer einen FTF macht dann war der halt schneller, aus basta. Ich bin mir sicher es gibt Slovaken die haben mehr Funde in NÖ als ich. Na und ?

Es freut mich aber dass ihr hier offensichtlich eine Plattform gefunden habt wo zumindest eine Verständigung stattfindet. Daher will ich euch da gar nicht weiter stören.

LG aus dem Osten
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(27.Nov.2008, 17:55 )Defenseless schrieb: ... sory aber ich check noch immer nicht um was es eigentlich geht ...

Um die Vormachtstellung im Rheintal, wenn du genau liest. Was auch immer damit gemeint ist ...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Hallo Zusammen,

nachdem ich von anderen Cachern hörte was sich in unserem Nachbarländle abspielt, möchte ich hiermit meinen ersten Eintrag in diesem Forum "leisten".

Geocaching ist wohl mehr wie bei Wikipedia beschriebenBig Grin

Welche Gemütswogen hier emporschlagen winde ich wirklich lußtig und amüsant. Vielleicht ein Spiegel der Cacherszene. Hoffentlich nicht!!!:undecided:

Bis dann
Zitieren
(27.Nov.2008, 23:02 )adfunture schrieb: Welche Gemütswogen hier emporschlagen winde ich wirklich lußtig und amüsant. Vielleicht ein Spiegel der Cacherszene. Hoffentlich nicht!!!:undecided:

Solche Gemütswogen sind wohl eher ein Phänomen, das in (virtuellen) Foren auftritt. Wenn man dann gemeinsam cachen geht, schaut's gottseidank ganz anders aus! (ist zumindest meine Erfahrung)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Jaja, viele Menschen verändern sich total, wenn sie plötzlich vor einer Tastatur sitzen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(28.Nov.2008, 11:01 )Tafari schrieb: Jaja, viele Menschen verändern sich total, wenn sie plötzlich vor einer Tastatur sitzen ... Big Grin
Du meinst: "sich hinter eine Tastatur verstecken", oder? Strichpunkt_Klammerzu
Zitieren
(28.Nov.2008, 11:40 )Termite2712 schrieb:
(28.Nov.2008, 11:01 )Tafari schrieb: Jaja, viele Menschen verändern sich total, wenn sie plötzlich vor einer Tastatur sitzen ... Big Grin
Du meinst: "sich hinter eine Tastatur verstecken", oder? Strichpunkt_Klammerzu

Auch ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
@msfk... lass die blöden Bemerkungen ...langsam reicht's.

J+S, hat schon drei Cacher zum Aufhören gebracht,... HuhHuh

Als **Cacher**meinst du wohl Deine und Milkamann's Tongue Sockenpuppen Tongue.. Fantomas, Geheimrat, Bläsi und Rochus....Big Grin
Zitieren
da haben sich in der vergangenheit wohl tiefste gräben aufgetan Blush
@ ms-fk
@ J+S
habt ihr einmal versucht aufeinander zuzugehen und euch zu versöhnen?
Zitieren
(01.Dec.2008, 19:57 )krisi schrieb: da haben sich in der vergangenheit wohl tiefste gräben aufgetan Blush
@ ms-fk
@ J+S
habt ihr einmal versucht aufeinander zuzugehen und euch zu versöhnen?

Nicht wirklich, sonst hätten wir diesen Fred hier nicht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: