Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht zur Lage der Nation
@ Tafari
das war nur eine der möglichkeiten.
 
@ ms-fk
hast du es versucht?
 
@ J+S
habt ihr es bei ms-fk versucht?
 
@ ms-fk
kannst du bestätigen, dass es Milkamann versucht hat und von J+S ein klares NEIN bekommen hat?
 
Zitieren
(02.Dec.2008, 01:25 )Tafari schrieb: Nicht wirklich, sonst hätten wir diesen Fred hier nicht ... Wink

aber dieser fred kann sehr gut der beginn einer aussöhnung sein. und dazu ist es erst mal ganz gut, sich alles von der seele zu schreiben. aus meiner sicht ist es schon recht erfreulich, dass beide parteien hier reinschauen und wenigstens auf diese weise etwas näher rücken.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(02.Dec.2008, 13:07 )pupSino schrieb: aber dieser fred kann sehr gut der beginn einer aussöhnung sein. und dazu ist es erst mal ganz gut, sich alles von der seele zu schreiben. aus meiner sicht ist es schon recht erfreulich, dass beide parteien hier reinschauen und wenigstens auf diese weise etwas näher rücken.

Natürlich und ich stehe diesem Fred daher auch sehr positiv gegenüber. Aber bewegen können die Protagonisten nur selber etwas ... wir können sie nur dazu motivieren.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
@ J+S warum wurde das friedensangebot ausgeschlagen Huh
Zitieren
Welches Friedensangebot meinst du da konkret?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
einer PN entsprechend, gab es ein angebot von Milkamann an J+S -
schwamm drüber, über die vergangenheit – jeder lässt den anderen in ruhe.
die antwort - NEIN
 
Zitieren
Ah danke, dass wusste ich nicht, weil das hier noch nicht angesprochen wurde.

Edit:

Offensichtlich reicht ein simples Schwamm drüber nicht aus. Vielleicht sollten beide (alle) Seiten mal festhalten, was passieren/getan werden müsste um die Sache aus der Welt zu räumen?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
wie gross muss wohl der druck auf Mikamann gewesen sein, dass er aufhört und rund 1600 caches löscht
Zitieren
(04.Dec.2008, 00:05 )krisi schrieb: wie gross muss wohl der druck auf Mikamann gewesen sein, dass er aufhört und rund 1600 caches löscht

Eine interessante Frage!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Keine Ahnung. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob J+S den Druck erzeugt haben. Dafür wissen wir einfach zu wenig.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Man muß sich einmal vorstellen 1600 Logs zu löschen! Stundenlanges, stumpfsinniges Herumgeklicke! Das ist pure Selbstgeisselung. So einen Druck kann ich gar nicht haben. Was will man damit bezwecken? Sagt man danach: "So, denen hab' ich's jetzt aber gezeigt"? *kopfschüttel*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Ja und warum net man den Owner der Caches die Found-Logs wieder weg?
Zitieren
(04.Dec.2008, 09:08 )rix69 schrieb: Ja und warum net man den Owner der Caches die Found-Logs wieder weg?

was versteh ich an diesem satz nicht?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Keine Ahnung - versuch mal damit:
Zitat:Ja und warum nimmt man dem Owner der Caches die Found-Logs wieder weg?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Naja, die Reaktion finde ich auch nicht nur überzogen, sondern vollkommen sinnlos. Nicht einmal persönliche Genugtuung kommt da in Frage. Selbst wenn ich mein Hobby an den Nagel hängen würde, stehl ich mir doch nicht selber die Zeit und lösch den ganzen Mummpits raus.

Eine derartige Entscheidung anderen in die Schuhe zu schieben finde ich grundsätzlich bedenklich - nicht nur wegen der Cacheowner, die ja wohl am wenigsten dafür können.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
4 lange Tage ohne Netzzugang – :angry:

@ ms-fk
Milkamann war doch vom Cachen wie besessen, hatte er einfach keine Lust mehr sich im Kreis zu drehen - so wie Niki Lauda?

(04.Dec.2008, 10:24 )Tafari schrieb: Eine derartige Entscheidung anderen in die Schuhe zu schieben finde ich grundsätzlich bedenklich - nicht nur wegen der Cacheowner, die ja wohl am wenigsten dafür können.


@ Tafari
Spielt das für den Cacheowner eine Rolle, ob einer der Cacher seinen Log zurückzieht?


Ich würde mir die Arbeit jedenfalls nicht machen, alle meine Loggs zu löschen, das dauert sicher Tage. Außerdem – sag niemals, nie.


Grüße soarboy&evalina
Zitieren
(05.Dec.2008, 15:23 )soarboy schrieb: 4 lange Tage ohne Netzzugang – :angry:

Ja das kann schlimm sien, ich kenn das ... Big Grin

(05.Dec.2008, 15:23 )soarboy schrieb: @ Tafari
Spielt das für den Cacheowner eine Rolle, ob einer der Cacher seinen Log zurückzieht?

Unter Umständen ja, denn es gibt ja auch eine Statistik, welcher Cache wieviele Funde hat (inkl. Ranking und so). Manchen ist das egal, andere leiden dann darunter, wenn der eigene Cache (wenn auch nur) einen Fund weniger hat.

(05.Dec.2008, 15:23 )soarboy schrieb: Ich würde mir die Arbeit jedenfalls nicht machen, alle meine Loggs zu löschen, das dauert sicher Tage. Außerdem – sag niemals, nie.

Deswegen verstehe ich es ja noch weniger. In der Frage sage ich sicher "Nie" ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(05.Dec.2008, 15:40 )Tafari schrieb: Unter Umständen ja, denn es gibt ja auch eine Statistik, welcher Cache wieviele Funde hat (inkl. Ranking und so). Manchen ist das egal, andere leiden dann darunter, wenn der eigene Cache (wenn auch nur) einen Fund weniger hat.

Ach - an diese Statistik habe ich nicht gedacht, bedeutet mir zu wenig.
Dafür sind wir zu unbedeutend.


Grüße soarboy&evalina
Zitieren
Wie gesagt andere sehen das ganz anders ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Öfter mal was neues...Huh

Gratuliere wir haben seit gestern wieder ein neues Mitglied in der Cachergemeinde bekommen, dass interssante Loge schreibt...Big GrinTongue

Diese Note haben wir bei einem von unseren Cachen bekommen...TongueBig Grin

Location: Ostschweiz (SG/SH/TG/AI/AR/GL), Switzerland Der_Geheimrat posted a note for Flugplatz - Bad Ragaz (Traditional Cache) at 12/7/2008

Log Date: 12/7/2008
Zu einfaches Versteck. Logge enächstel Mal. Schöne Gruße aus der EU. Ciao

**Der _Geheimrat** ist das neue Mitglied, nicht zu verwechseln mit dem schon bestehenden *Geheimrat*....Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: