21.Nov.2008, 16:32
GECAPO Cache in Salzburg
|
21.Nov.2008, 16:50
(21.Nov.2008, 16:36 )Tafari schrieb: Auch, aber ich wollte meine Antwort kurz halten ... Ach so, dass ist dann was gansssssssssssssssss anderes. Aber um wieder ein bisschen On Topic zu kommen. Das Video schaut schon ganz gut aus. Das Handy würde mich auch Interessieren das einen Scanner eingebaut hat. ![]()
23.Nov.2008, 10:58
(23.Nov.2008, 00:24 )Tafari schrieb: Sepzialanfertigung der GECAPO ... Ich denke, hier handelt es sich gerade um das Gegenteil. Vielleicht nochmals kurz zur allgemeinen Aufklärung: die GECAPO (Geheime Cacherpolizei) selbst sind jene, die mittels lauteren und unlauteren Methoden Caches kritisieren, die ihr nicht in den Kram passt. Dann gibt es noch die ORIGINALE Abt.2, die mittels dem GECAPO-Cache ein Übungsterrain für GECAPOs geschaffen hat. Diese ORIGINALE Abt.2 ist aber NICHT die GECAPO selbst, sondern rekrutiert diese nur bzw. bildet sie aus. Dann gibt's auch noch die neue Abt.2, die anscheinend die Idee der ORIGINALEN Abt.2 aufgegriffen hat und deren Arbeit nun fortsetzt. 8008 dürfte sich nun ebenfalls in den Fußstapfen der ORIGINALEN Abt.2 bzw. deren Nachfolger(n) bewegen. So ein krasses Video kann man übrigens von keiner richtigen GECAPO verlangen - dazu hat sie a) zuwenig Zeit (muß ja dauernd "pöse" Caches ausforschen) b) zuwenig Mumm (versteckt sich meistens hinter einem Bildschirm bzw. der Tastatur) c) möglicherweise auch bei der Hirnverteilung zu leise "hier!" gerufen ![]() Ich hoffe, dies nun einigermassen verständlich rübergebracht zu haben. ![]()
23.Nov.2008, 14:13
(23.Nov.2008, 10:58 )Termite2712 schrieb: c) möglicherweise auch bei der Hirnverteilung zu leise "hier!" gerufen Bitte Termite, mässige deinen Umgangston. :angry: Deine Variante "C" kann nicht stimmen und muss somit falsch sein ![]() Bei der Verteilung wurde überhaupt nicht hier gerufen ![]() ![]() ![]()
23.Nov.2008, 18:31
(23.Nov.2008, 14:13 )ROD schrieb:(23.Nov.2008, 10:58 )Termite2712 schrieb: c) möglicherweise auch bei der Hirnverteilung zu leise "hier!" gerufen Liest denn die pöse GECAPO hier mit und drückt dann den pösen Vernaderer-Knopf? ![]() ![]()
23.Nov.2008, 19:05
23.Nov.2008, 23:20
Jaja, man muss schon unterscheiden zwischen GECAPO und Tafari-Agent ... und um das HQ der GECAPO in Salzburg zu finden, braucht es wohl diese Spezialanfertigung der GECAPO (Handy mit Scanner!) ...
![]()
24.Nov.2008, 21:29
Die Infiltration der Region Salzburg durch die GECAPO, konnte aufgrund des Einsatzes von mehreren Salzbuger Special Agents erfolgreich vereitelt werden.
24.Nov.2008, 21:33
(24.Nov.2008, 21:29 )QUAXI schrieb: Die Infiltration der Region Salzburg durch die GECAPO, konnte aufgrund des Einsatzes von mehreren Salzbuger Special Agents erfolgreich vereitelt werden. Super! Gratulation! Könnt's ihr vielleicht auch Spezialeinsätze bundesweit machen? Da gibt's leider noch zu viele GECAPOs auf dem Erdrund ... ![]() ![]()
24.Nov.2008, 21:44
Jaja, es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis es keine GECAPOs mehr gibt ...
![]()
26.Nov.2008, 17:22
Habt ihr eigentlich schon mal probiert, das Wort GECAPO bei Tante Google einzugeben und euch dann mal gleich das erste Ergebnis angesehen? Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D
26.Nov.2008, 18:33
(26.Nov.2008, 17:29 )Tafari schrieb: Und was ist ein Telefonjoler????"Telefonjoler" kommt ohne Zweifel vom "Telefonjodler" ergo: "jodeln". Jodeln wiederum ist eine Form von Verständigung im vorwiegend alpinen Bereich. Da aber der urbane GECAPO nicht wirklich jodeln kann (also weite Distanzen mittels hallenden Rufen akustisch zu überbrücken), muß er auf sein Handtelefon zurückgreifen. Leider hat der GECAPO aber das Sprechen duch ständiges SMSen oder Tippen auf der Comptertastatur verlernt und deshalb wird es nur mehr ein sehr unverständliches "jolen" (kann auch Folge einer Rückbildung der Stimmlippen und des Kehlkopfes aufgrund Nichtbenutzung sein.) Das "Jolen" ist auch eine Form von Logophobie (Sprechangst), die leider in fortgeschrittenem Stadium nur schwer bis gar nicht heilbar ist. Dies alles sind natürlich nur Vermutungen, die keinesfalls auf bekannte Personen(kreise) bezogen sind.
26.Nov.2008, 18:46
(26.Nov.2008, 18:33 )Termite2712 schrieb: ... Da aber der urbane GECAPO nicht wirklich jodeln kann ... Widersprechen muss ich, auch wenn es off topic ist: Nimm deine Glocken und hänge die Dinger in ein offene Schublade. Nun schließe diese mit Schwung. ![]() Du wirst sehen, du bist einer der originalen GECAPO`s die Jodeln können ![]()
26.Nov.2008, 19:49
(26.Nov.2008, 18:33 )Termite2712 schrieb:(26.Nov.2008, 17:29 )Tafari schrieb: Und was ist ein Telefonjoler????"Telefonjoler" kommt ohne Zweifel vom "Telefonjodler" ergo: "jodeln"..... Ich habs ja vermutet, aber jetzt hab ich - dank deiner wissenschafltichen und interessanten - Erklärung endlich Gewißheit ... und der regt sich auf, dass ich Rechtschreibfehler mache *lol* ![]()
26.Nov.2008, 20:53
(26.Nov.2008, 18:46 )ROD schrieb:(26.Nov.2008, 18:33 )Termite2712 schrieb: ... Da aber der urbane GECAPO nicht wirklich jodeln kann ... Lieber ROD, da muß ich doch nun doch sehr widersprechen!!!!!!!!! ICH bin wirklich kein GECAPO und habe auch noch nie zu dieser höchst suspekten Truppe gehört - ich gehöre max. zur ORIGINALEN Abt. 2 (die sich langsam mal zur Abt. 1 umbenennen sollte, damit es keine Verwechslungsgefahr mit anderen gleichlautenden Abteilungen gibt) und diese ist für die Rekrutierung, Ausbildung und Öffentlichkeitsarbeit der GECAPO zuständig! Ich möchte mir also jegliche Anschuldigung zur GECAPO zu gehören strengstens verbieten! Doppelpunkt_Rufzeichen_Doppelpunkt
26.Nov.2008, 21:29
(26.Nov.2008, 20:53 )Termite2712 schrieb: Lieber ROD, da muß ich doch nun doch sehr widersprechen!!!!!!!!! Na gut, dann korrigiere ich dieses natürlich sofort und möchte mich hier und öffentlich bei dir als Oberhaupt der originalen Abt.2 die in späterer Folge Abt.1 werden sollte, zu Entschuldigen. ![]() Ich werde mich dafür sofort Geiseln, oder soll ich dir das überlassen ![]()
26.Nov.2008, 21:41
(26.Nov.2008, 21:29 )ROD schrieb:(26.Nov.2008, 20:53 )Termite2712 schrieb: Lieber ROD, da muß ich doch nun doch sehr widersprechen!!!!!!!!! Entschuldigung angenommen (auch wenn nicht ich das Oberhaupt der ORIGINALEN Abt.2 bin, sondern Chroma). Und du brauchst mir beim nächsten Meeting nur ein Bier bezahlen (ach was bin ich doch käuflich ... Strichpunkt_Klammerzu) und den Bussgürtel nur 2 Stunden anlegen. Strichpunkt_Klammerzu |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: