Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wir suchen das Unwort des Forums:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
eierlegende Wollmilchsau
8.11%
6 8.11%
beratungsresident
10.81%
8 10.81%
GECAPO
6.76%
5 6.76%
Sockenpuppe
13.51%
10 13.51%
Pfosten
9.46%
7 9.46%
verbannt
6.76%
5 6.76%
vernadern
6.76%
5 6.76%
macht einen schlanken Fuss
8.11%
6 8.11%
Schbliedding
12.16%
9 12.16%
ich will nur raunzen
17.57%
13 17.57%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage des Monats [Dezember]
So nun geh mas an mit der Umfrage für Dezember! Zur Erklärung 1. gehen bei einer Umfrage max. 10 Auswahlmöglichkeiten, 2. bestimm natürlich ich die Fragen über die Abgestimmt wird!

Also die Umfrage heißt, wir suchen dass Unwort des Forums, daher natürlich auch nur Worte die von mehreren im Forum benutzt werden:
Muss man sich für ein Wort entscheiden oder darf ich mehrere wählen?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Nur zur Verständnisfrage wegen "Unwort":
- ist damit gemeint: das Wort, das hier verpönt ist (und zukünftig verbrannt werden sollte)
- DAS Wort des Forums (im Sinne von "finde ich absolut geil")

Nachssatz: heisst das wirklich "beratungsresident" oder sollte es "beratungsresistent" heissen? Strichpunkt_Klammerzu
(01.Dec.2008, 09:36 )Termite2712 schrieb: - DAS Wort des Forums (im Sinne von "finde ich absolut geil")

Nachssatz: heisst das wirklich "beratungsresident" oder sollte es "beratungsresistent" heissen? Strichpunkt_Klammerzu

... ich finde das Wort einfach praktisch und kommunikativ dehnbar :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Also UNwort ist für mich schon das Wort das ich nicht mehr hören kann!
Obs verbannt wird ist was anderes, ist halt das Wort was meiner Meinung nach zu oft verwendet wird!
@Vicente: Du kannst auch alle 10 ankreuzeln!
wird resistent heißen, aber ich lass jetzt einfach mal!
(01.Dec.2008, 10:13 )rix69 schrieb: Also UNwort ist für mich schon das Wort das ich nicht mehr hören kann!
Obs verbannt wird ist was anderes, ist halt das Wort was meiner Meinung nach zu oft verwendet wird!

Oh, dann hab' ich das wohl falsch verstanden, verbannen möchte ich das Wort nicht :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Ich bin für "ich will nur raunzen", also eigentlich gegen die Verwendung dieses Wortes.

Wir sollten das Forum höchstoffiziell zur "Ersten Österreichen Geocachernichtraunzerzone" erklären!

Und tut's mir bitte nicht an den Pfosten sägen, die sind ja wichtige Stützen der Gemeinschaft.
Ein Forum ohne Pfosten ist wie ein Cacher ohne GPSr.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(01.Dec.2008, 13:39 )alex.of.austria schrieb: Wir sollten das Forum höchstoffiziell zur "Ersten Österreichen Geocachernichtraunzerzone" erklären!

Antrag abgelehnt! Doppelpunkt_D
Das kann nicht funktionieren - dies ist ja schon im Zusammenspiel der Worte "österreichisch" und "...raunzer..." ersichtlich.
Wie kann man Österreicher sein, ohne raunzen zu wollen? Doppelpunkt_D
(01.Dec.2008, 09:19 )rix69 schrieb: 2. bestimm natürlich ich die Fragen über die Abgestimmt wird!

So lob ich mir das! Richtige Einstellung Big Grin

*malabstimmengeh*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(01.Dec.2008, 10:13 )rix69 schrieb: Also UNwort ist für mich schon das Wort das ich nicht mehr hören kann!

Das hätte ich früher wissen müssen - naja, hab mal sicherheitshalber für "Ich will nur raunzen" gestimmt, weil es einfach die geilste Abstimmvariante per se ist .... Big Grin

Und so will ich meine Stimme auch verstanden wissen....Also ohne der Option ist eine Umfrage hier uninteressant.... Big Grin Big Grin Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(02.Dec.2008, 01:32 )Tafari schrieb: .... "Ich will nur raunzen" ...

War mir klar! Wenn du mal was sinnvolles abgestimmt hättest hätts mich eh gwundert! Nur Schade das ja das dann wahrsch. nimmer geben soll/darf!!!!
Was ist an der Umfrage schon sinnvoll?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
wenn ich das bis jetzt richtig seh darf keiner mehr raunzen wurscht worums geht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(03.Dec.2008, 01:36 )tweetykojote schrieb: wenn ich das bis jetzt richtig seh darf keiner mehr raunzen wurscht worums geht

Bingo!
(03.Dec.2008, 08:10 )rix69 schrieb:
(03.Dec.2008, 01:36 )tweetykojote schrieb: wenn ich das bis jetzt richtig seh darf keiner mehr raunzen wurscht worums geht

Bingo!

Dagegen!
(03.Dec.2008, 08:10 )rix69 schrieb: Bingo!

Apropos Bingo - wann mach ma den denn?? Tongue Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(03.Dec.2008, 09:36 )Vicente23 schrieb: Apropos Bingo - wann mach ma den denn?? Tongue Tongue Tongue

Mach an Vorschlag!
(03.Dec.2008, 10:05 )rix69 schrieb:
(03.Dec.2008, 09:36 )Vicente23 schrieb: Apropos Bingo - wann mach ma den denn?? Tongue Tongue Tongue

Mach an Vorschlag!

Boys, da habt ihr aber ganz schön schnell die Kurve gekratzt!
Jetzt seid ihr zwar völlig off topic, aber dafür extrem sinnvoll. Und das passt doch gar nicht zu einer Umfrage...

Bingo wäre eine nette Beschäftigung zwischen den Feiertagen, da würd ich gerne mitmachen. Nur vor Xmas schaff ich das nicht mehr :-(((
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Manuell abgeschlplittert
-> http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=1666

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage des Monats [November] Defenseless 154 43.517 29.Nov.2008, 04:06
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: