Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier sollte endlich eine dose versteckt werden...
#1
.. nur ob da das raiting 5 ausreicht Smile
http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1438490562
hintergrund info: http://www.philipp-glanz.de/Caminodelrey/index.htm
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#2
(21.Nov.2008, 20:50 )schwadorf schrieb: .. nur ob da das raiting 5 ausreicht Smile
http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1438490562
hintergrund info: http://www.philipp-glanz.de/Caminodelrey/index.htm

Der erste Link ist ja der Überhammer.
Ich habe schon feuchte Hände allein beim zusehen bekommen.
Zitieren
#3
Cool der hat ja meine Bergschuhe an ... wer kann das nur sein ????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
(21.Nov.2008, 21:13 )Tafari schrieb: Cool der hat ja meine Bergschuhe an ... wer kann das nur sein ????

Na wer schon?
Alle außer du Tongue
Zitieren
#5
Geht, net, weil meine Bergschuhe ja schon dort waren, und die trage nur ich ... ergo ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(21.Nov.2008, 21:22 )Tafari schrieb: Geht, net, weil meine Bergschuhe ja schon dort waren, und die trage nur ich ... ergo ...

... laufen deine Schuhe ohne dich ... Tongue
Zitieren
#7
(21.Nov.2008, 21:22 )Tafari schrieb: Geht, net, weil meine Bergschuhe ja schon dort waren, und die trage nur ich ... ergo ...

na und wo liegt sie dann die dose .... Smile
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#8
Der Bursche hat für dieses Gelände einen sehr zügigen Schritt drauf.
Die die das Errichtet haben waren aber auch keine Hosenscheisser!
Zitieren
#9
(21.Nov.2008, 22:25 )richi_rich schrieb: Die die das Errichtet haben waren aber auch keine Hosenscheisser!

Yep, voll Unterstreich.
Gegen den sind wir wirklich nur Beckenrandschwimmer. Big Grin
Zitieren
#10
na wäre ein netter multi ;-)
hab grad bemerkt dass ich schon beim zuschauen einen puls hatte...(hmmm hatte ich vorher keinen?)

egal, wahnsinn - cooles video
Zitieren
#11
(21.Nov.2008, 22:28 )ROD schrieb: ... Gegen den sind wir wirklich nur Beckenrandschwimmer. Big Grin

EndlIch einer der sich's auch eingesteht - war ja net schlimm oder? und du bist in guter Gesellschaft ...Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
oida fuchs - mit Klettersteigset ok (würd mich trotzdem ansch****) - aber mit dem tempo von dem typen im video und ohne sicherung *brrrr*
auf jedenfall genial - dort will ich mal klettern gehen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
Keine Sicherung ist so eine Sache. Vielleicht ist er ja am Karabiner gehangen ... ?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
(22.Nov.2008, 00:34 )Tafari schrieb: Keine Sicherung ist so eine Sache. Vielleicht ist er ja am Karabiner gehangen ... ?

Könnt mir nicht vorstellen wie, denn wenn er am Stahlseil gesichert war hätt er müssen umhängen weil das Seil ja an der Wand festgemacht ist. Das geht bei dem Tempo aber fix nicht...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#15
Ich habe irgendwie ein Déjà-vu.
Ist das nicht ein "Haddemerscho"?
Zumindest habe ich dieses Video schon vor langer Zeit mal vorgestellt Wink
Zitieren
#16
(22.Nov.2008, 01:42 )Termite2712 schrieb: Ich habe irgendwie ein Déjà-vu.
Ist das nicht ein "Haddemerscho"?
Zumindest habe ich dieses Video schon vor langer Zeit mal vorgestellt Wink

kann sein - ich hab´s erst gestern gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten - vielleicht auch um euch was anderes zu zeigen als katzen,-splitt oder doch nicht splitt-, oder sonstigen anderen themen /diskussionen - die schön langsam fad werden .....
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#17
(22.Nov.2008, 07:37 )schwadorf schrieb:
(22.Nov.2008, 01:42 )Termite2712 schrieb: Ich habe irgendwie ein Déjà-vu.
Ist das nicht ein "Haddemerscho"?
Zumindest habe ich dieses Video schon vor langer Zeit mal vorgestellt Wink

kann sein - ich hab´s erst gestern gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten - vielleicht auch um euch was anderes zu zeigen als katzen,-splitt oder doch nicht splitt-, oder sonstigen anderen themen /diskussionen - die schön langsam fad werden .....

passt scho - wollte dir ja keinen Vorwurf machen Wink
Zitieren
#18
Für mich war es neue,
und ich bin uch der Meinung der Weg wurde ohne Sicherung gemacht.
Das seil ist laufend mit Hacken gesichert. Da muss man umhängen! Das hat er mit sicherheit nicht gemacht
Zitieren
#19
Das erinnert mich an den Zustand der Straßen in Ecuador anno 1998, nach El Niño. Da war in den Schluchten der Anden teilweise auch 3/4 der Straßenbreite weggebrochen, und der Rest hatte deutliche Risse. Wären da nicht die Einheimischen vor uns drübergefahren, hätt ich da auch mit Jeep umgedreht.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#20
Also für mich wars auch neu Smile und thx fürs zeigen - hab mirs gestern nochmal angeschaut!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: