Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue TOPO Austria [split] Oregon 300
#41
die neue topo ist scheinbar bei den händlern lagernd und wird ausgeliefert - hat irgendwer schon bestellt?
Zitieren
#42
Taucht die was?
von der Topo 1 war ich ja schwer enttäuscht

Die Topo Deutschland 2 hingegen war gut
Aber vermutlich wird sie dann auch deutlich mehr Speicherplatz brauchen !?
Zitieren
#43
ist speicherplatz heutzutage ein Problem?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#44
Wenn man nur 2GB-Speicherkarten verwenden kann, schon
Zitieren
#45
auf welchen gerät kann ma heutzutage nur 2GB karten verwenden?
Zitieren
#46
in meinem Colorado stecken 4GB....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#47
also die gängigen garmin geräte unterstützen meines wissens inzwischen alle mapsets bis 4GB und die sd-karten dürfen gerne auch 8GB und grösser sein
Zitieren
#48
Mein Etrex kann afaik nur 2GB - oder bin ich da falsch informiert
Zitieren
#49
wie wärs mit einen softwareupdate?
Zitieren
#50
(16.May.2009, 17:58 )Alferic schrieb: Mein Etrex kann afaik nur 2GB - oder bin ich da falsch informiert

Wenn'st auf den letzten Firmware-Stand updatest, können die Mapfiles auch größer als 2GB sein. Die neue Version für's Vista ist erst sehr kurz verfügbar. Für's 60er gibt es das schon länger.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#51
Also ich habe 2 deutsche Onlineshops gefunden, die die Topo v2 als lagernd führen. Bin schon am überlegen, ob ich die bestellen soll. Ein lokaler Shop in Wien, wo ich mir die Karte am Montag holen könnte wäre mir aber lieber, da ich mir die unfähigen Zusteller von den Paketdiensten mittlerweile schwer am Nerv gehen.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#52
hab in wien noch keinen händler gefunden der sie lagernd hat, allerdings haben die meisten nedmal einen webshop...
Zitieren
#53
Ich wart mal die ersten Upgrade-Urteile von Anderen ab. 98,- Euronen sind halt auch kein Pappenstiel.
By that way: Hat jemand eine gute neutrale Seite auf der Garmin-Geräte verglichen werden?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#54
Also mal ehrlich. Wie wenn 2 GB beim Etrex nicht reichen würden.... wenn ich da auf meinem Vista hcx nachsehe habe ich da 8% voll = 170,18 MB.
Das ist die gesamte Topo Austria ohne die Grossvenediger-Kachel. Noch dazu kannste ja den ganzen Bonus-Schnickschnack eh nicht verwenden.
Und dass die Karten besser werden glaube ich erlich gesagt erst wenn ich es sehe.
Zitieren
#55
die Deutschland Topo V2 hat deutlich mehr Bedarf und die geht bei 2GB nur teilweise drauf
Zitieren
#56
(17.May.2009, 15:08 )Alferic schrieb: die Deutschland Topo V2 hat deutlich mehr Bedarf und die geht bei 2GB nur teilweise drauf

Kann es sein dass Deutschland eine spur größer ist als Österreich ? Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#57
epend deswegen langen mbei mir ja 2 GB nicht, dass ist doch das Thema Wink
Zitieren
#58
(17.May.2009, 15:54 )Defenseless schrieb:
(17.May.2009, 15:08 )Alferic schrieb: die Deutschland Topo V2 hat deutlich mehr Bedarf und die geht bei 2GB nur teilweise drauf

Kann es sein dass Deutschland eine spur größer ist als Österreich ? Wink Big Grin

A bisserl! Aber wirklich nur ein bisserl.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#59
(17.May.2009, 15:54 )Defenseless schrieb:
(17.May.2009, 15:08 )Alferic schrieb: die Deutschland Topo V2 hat deutlich mehr Bedarf und die geht bei 2GB nur teilweise drauf

Kann es sein dass Deutschland eine spur größer ist als Österreich ? Wink Big Grin

Für manche nicht Big Grin
Zitieren
#60
Immerhin sind Österreicher genauso cacheaktiv wie die Deutschen, wie ein Parallelfred zeigt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue GARMIN Topo Österreich Tafari 20 12.802 12.Jul.2012, 15:10
Letzter Beitrag: tweetykojote
Question Anfrage: Garmin MapSource TOPO AUSTRIA Geo-Johnny- 23 10.405 08.Jan.2008, 16:02
Letzter Beitrag: charliemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: