Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-11-25 Arrows
#1
Wer möchte mitmachen?

Arrows - der neue von Berndie & Moni

Vorschlag für Treffpunkt:
Startkoordinaten, 18:00 Uhr

Teilnehmer:
- Termite2712
-
Zitieren
#2
Teilnehmer:
- Termite2712
- TJ-Locke
Zitieren
#3
mich juckts aber die Vernunft sagt leider nein
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
Teilnehmer:
- Termite2712
- TJ-Locke
- TeamSO
Zitieren
#5
Kanns noch nicht 100%ig sagen, aber interessieren würds mich schon Smile Ich sag morgen noch Bescheid...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Geniale Idee.
Wollt's den nicht auf nächste Woche verschieben? Da könnt ich auch mitmachen.
Diese Woche geht's leider nicht.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
@alex: ich hab nächste woche weniger stress, vielleicht tun wir uns zusammen?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
(24.Nov.2008, 16:01 )frigschneck schrieb: @alex: ich hab nächste woche weniger stress, vielleicht tun wir uns zusammen?

Gute Idee, wenn ich schon einmal an einem Dienstag frei hab, dann muss ich da auch was unternehmen. Details folgen im DiRu-Fred der nächsten Woche.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
(24.Nov.2008, 17:40 )alex.of.austria schrieb: Gute Idee, wenn ich schon einmal an einem Dienstag frei hab, dann muss ich da auch was unternehmen. Details folgen im DiRu-Fred der nächsten Woche.

Ich hab den Dienstag nicht frei (nur damit du es nicht für untertags planst). DI abend ab 18:00 wird aber mal freigehalten!

mehr aber erst im nächsten DiRu-Fred, sonst muss ich mich ja noch selber splitten
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
Du brauchst nicht schbliedden - wenn ich mir meine Abstimmung so ansehe, ist Schbliedding nicht wirklich erwünscht Big Grin
Zitieren
#11
(24.Nov.2008, 19:53 )Termite2712 schrieb: Du brauchst nicht schbliedden - wenn ich mir meine Abstimmung so ansehe, ist Schbliedding nicht wirklich erwünscht Big Grin

Zumindest von einer handvoll Leuten ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(24.Nov.2008, 18:48 )frigschneck schrieb:
(24.Nov.2008, 17:40 )alex.of.austria schrieb: Gute Idee, wenn ich schon einmal an einem Dienstag frei hab, dann muss ich da auch was unternehmen. Details folgen im DiRu-Fred der nächsten Woche.

Ich hab den Dienstag nicht frei (nur damit du es nicht für untertags planst). DI abend ab 18:00 wird aber mal freigehalten!

mehr aber erst im nächsten DiRu-Fred, sonst muss ich mich ja noch selber splitten

Zur Zeit sollte ich mich hier im Büro auch splitten.
Und falls ich nicht rechtzeitig fertig werd, werde ich eh gevierteilt.
Da brauch ich dann auch ein paar Parallelidentitäten...

Ich hab am Dienstag natürlich auch nicht den ganzen Tag frei, aber ausnahmsweise einen Abend.
Also, 18:00 ist ok, früher schaff ich es eh nicht.

OnTopic:
Wer geht denn heute wohin rudeln?
Nur so, weil ich neugierig bin...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(25.Nov.2008, 16:17 )alex.of.austria schrieb: OnTopic:
Wer geht denn heute wohin rudeln?
Nur so, weil ich neugierig bin...

Huh

Du weißt aber schon, in welchem Thread du dich jetzt befindest?
Falls nicht, guckst du mal in den Titel Big Grin
Zitieren
#14
ich kenn mich eh nicht mehr aus. bin heute 18 uhr bei den startkoords und der rest ist mir wurscht. werd auch nicht mehr hier rein gucken.
Zitieren
#15
(25.Nov.2008, 16:33 )Termite2712 schrieb:
(25.Nov.2008, 16:17 )alex.of.austria schrieb: OnTopic:
Wer geht denn heute wohin rudeln?
Nur so, weil ich neugierig bin...

Huh

Du weißt aber schon, in welchem Thread du dich jetzt befindest?
Falls nicht, guckst du mal in den Titel Big Grin

Meistens weiß ich, wo ich mich befinde.
Und da heute der 2008-11-25 ist und genau dieses Datum auch im Titel des Freds steht, habe ich on topic in die Runde gefragt, wer denn heute rudelt. Weil die Diskussion über nächste Woche war ja eindeutig off topic.
War das missverständlich oder brauchen wir jetzt wirklich einen Einleitungstext bei jedem Pfosting?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
Naja dann les mal posting #1 bis #4 dann sollt alles klar sein, alles andere wär dann quasi schon ->2008-12-02 Arrows, aber der Fredl wurde ja nicht aufgmacht!
Zitieren
#17
(25.Nov.2008, 17:48 )rix69 schrieb: Naja dann les mal posting #1 bis #4 dann sollt alles klar sein, alles andere wär dann quasi schon ->2008-11-02 Arrows, aber der Fredl wurde ja nicht aufgmacht!

Danke für die Erklärung!
Zitieren
#18
Ich bin heute leider nicht mit dabei - viel Spaß euch beim Pfeileverfolgen
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#19
Toll wars!
Und auch das anschließende Schnitzerl war sehr lecker! Wink
Zitieren
#20
(25.Nov.2008, 23:56 )Termite2712 schrieb: Toll wars!
Und auch das anschließende Schnitzerl war sehr lecker! Wink

Hast auch viele Indianer gesehen?
Pfeile waren ja genug am Weg! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-12-02 Arrows, die 2. frigschneck 8 2.014 03.Dec.2008, 13:11
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: