Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon länger angemolden....
#1
Smile 
...und nach einem 1. Beitrag mal Hallo an die Gemeinschaft in diesem Forum. Bin aus Dornbirn (Vlbg), seit 2006 dem Geocaching verfallen und hoffe noch viele tolle Caches zu entdecken. Bin mit einem HTC TytnII mit WM6.1 sowie OziExplorerCE und einer Smartblue Mini SirfIII Maus unterwegs. Funzt ganz gut Smile

Werde dieses Forum gerne für Fragen und Anregungen nutzen.

Happy Caching und evt. treffe ich ja mal den ein oder anderen von den Members hier.

gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Sers und Willkommen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen
Zitieren
#4
Grüß Sie!
Zitieren
#5
Hallo, endlich wieder mal jemand aus dem Ländle!

Viel Spaß hier und beim Dosen suchen natürlich ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Welcome
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Hallo! Hab einen MDA ist ja fast das selbe wie ein HTC!
Also viel spass bei uns!
Zitieren
#8
Hi...ich bin auch froh, hier etwas von einem "Landsmann" zu lesen, der anscheinend mit dem Cachen (und den Cachern) in Vorarlberg kein Problem hat (siehe "Bericht zur Lage der Nation")!!! Unser Drei-Länder-Eck ist ein absolutes El Dorado für Cacher...viele Caches sind wirklich empfehlenswert. Wir haben auch deinen Cache "Lustenauer Ried" gemacht...hat uns sehr gut gefallen!
Liebe Grüße aus Bregenz,
pinkynin
Zitieren
#9
hallo und herzlich willkommen.
es freut mich, leute aus dem westen hier zu begrüßen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
Willkommen bei uns auch von mir!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
Schönen Guten Tag
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#12
auch von uns ein "herzlich willkommen" Exclamation
Zitieren
#13
Danke danke für die nette Begrüßung. So macht ein Forum gleich doppelt soviel Spaß Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein langer Weg ins Forum - Dany stellt sich vor danyvet 64 21.807 04.Feb.2012, 17:03
Letzter Beitrag: danyvet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: