Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betatester gesucht
#1
Die Beschreibung für einen "Hits for Kids" im zweiten Bezirk wäre fertig und soweit online, dass ich ein PDF erstellen kann. Ich bastel derzeit an der Dose, die ich morgen hinterlegen möchte.

Nachdem es - wie ich glaube - ein nicht so ganz leichter Cache ist, suche ich einen Tester (Tester mit Kinder werden es leichter haben, nachdem es auf einen Spielplatz geht) mit Fantasie.

Bei Interesse bitte PM an mich.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Na? Will da keiner? Ich könnt eventuell am Montag nach Dienst, allerdings wirds da schon dunkel sein. Lässt sich der Cache da auch machen?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Hab wie gebeten bereits gestern eine PN(PM) gesendet lasse jedoch gerne dem Herrn Reviewer den Vortritt
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#4
Und ich seh schon eine der Schlagzeilen in der Patrone vom Dienstag:
"Mann mit Hut schleicht nächtens am Kinderspielplatz herum ...."
Doppelpunkt_D
Zitieren
#5
(30.Nov.2008, 09:50 )egg_head schrieb: Hab wie gebeten bereits gestern eine PN(PM) gesendet lasse jedoch gerne dem Herrn Reviewer den Vortritt

Antwort per mail unterwegs...
(30.Nov.2008, 01:26 )Tafari schrieb: Na? Will da keiner? Ich könnt eventuell am Montag nach Dienst, allerdings wirds da schon dunkel sein. Lässt sich der Cache da auch machen?

Der Cache ist nicht 7/24 zugänglich... also abends wird's leider nix mit Nachtcachen dort...

Übrigens: ich habe dir eine Reviewer Note geschickt (mit Waypoint, etc.). Ist die eigentlich bei dir angekommen? Oder steckt sie in deinem Spamfilter?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
(30.Nov.2008, 11:22 )Beutelteufelweibchen schrieb: Übrigens: ich habe dir eine Reviewer Note geschickt (mit Waypoint, etc.). Ist die eigentlich bei dir angekommen? Oder steckt sie in deinem Spamfilter?

Soweit ich das verstanden habe löst eine Reviewernote keine Mail an den Reviewer aus, sondern ist lediglich eine normale Note. Der einzige Unterschied - außer dem Icon - ist die dass die Note beim Publizieren automatisch archiviert wird. Und das Listing fällt ihm erst auf, wenn du das berühmte Hackerl gesetzt hast, dass der Cache fertig ist.

Wenn du vorher was vom Reviewer deines Vertrauens willst, dann musst du ihm ein normales Mail schreiben. Erst dann hat der Spamfilter eine Chance was gegen dein Mail zu tun. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
(30.Nov.2008, 09:50 )egg_head schrieb: Hab wie gebeten bereits gestern eine PN(PM) gesendet lasse jedoch gerne dem Herrn Reviewer den Vortritt

Nönö, mach nur. Ich könnte eh erst im Dunkeln und dafür taugt der Cache offensichtlich nicht ... Big Grin Hab mich nur gewundert, dass die Anfrage solange unbeantwortet geblieben ist ... Wink

(30.Nov.2008, 11:50 )Kottan schrieb:
(30.Nov.2008, 11:22 )Beutelteufelweibchen schrieb: Übrigens: ich habe dir eine Reviewer Note geschickt (mit Waypoint, etc.). Ist die eigentlich bei dir angekommen? Oder steckt sie in deinem Spamfilter?

Soweit ich das verstanden habe löst eine Reviewernote keine Mail an den Reviewer aus, sondern ist lediglich eine normale Note. Der einzige Unterschied - außer dem Icon - ist die dass die Note beim Publizieren automatisch archiviert wird. Und das Listing fällt ihm erst auf, wenn du das berühmte Hackerl gesetzt hast, dass der Cache fertig ist.

Wenn du vorher was vom Reviewer deines Vertrauens willst, dann musst du ihm ein normales Mail schreiben. Erst dann hat der Spamfilter eine Chance was gegen dein Mail zu tun. Wink

Genauso isses.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Tongue 
War schon dort und bin total begeistertBig GrinBig GrinBig Grin
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#9
(30.Nov.2008, 21:13 )egg_head schrieb: War schon dort und bin total begeistertBig GrinBig GrinBig Grin

Danke, danke, danke für die Blumen! :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Betatester/in ... chris2286266 17 5.999 19.Feb.2010, 10:26
Letzter Beitrag: falkenflieger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: