Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK Totalabsturz
#1
War wohl ein Input overflow, dauert eh so lange bis da immer ganz Österreich aktualisiert ist und kurz vorm Schluss noch das hier....























[Bild: 1561618.jpg]

[Bild: 1561619.jpg]
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
PösePöse Mietzekatze
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Den Anblick kenne ich nur mit einem roten Kater. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Der Laptop scheint ja wirklich schon eine Zeit lang fest gearbeitet zu haben, denn sonst wäre seine Betriebswärme nicht so reizvoll für den Fellmiauer gewesen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
ach muss der laptop bequem sein. das kätzchen hat so einen gemütlichen blick...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
(01.Dec.2008, 09:38 )pupSino schrieb: ach muss der laptop bequem sein. das kätzchen hat so einen gemütlichen blick...

Das sehe ich auch so.
Nun habe ich das persönlich auch mal bei meinen Medion E1210 mit 10" Bildschirm probiert.
Gemütlich kann ich das nicht finden!
Aber vll könnte mir wer helfen damit ich den Knoten in meinen Beinen wieder auf bekomme. Angel
Zitieren
#7
(01.Dec.2008, 10:42 )ROD schrieb: Nun habe ich das persönlich auch mal bei meinen Medion E1210 mit 10" Bildschirm probiert.
Gemütlich kann ich das nicht finden!
Aber vll könnte mir wer helfen damit ich den Knoten in meinen Beinen wieder auf bekomme. Angel

aber ROD. was bist du jetzt eigentlich? ein RODweiler oder ein RODes kätzchen?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
(01.Dec.2008, 11:12 )pupSino schrieb: aber ROD. was bist du jetzt eigentlich? ein RODweiler oder ein RODes kätzchen?

Nun, dass ganze ist jetzt zwar ein bischen Off Topic, aber es wäre unhöflich deine Frage nicht zu beantworten. Rolleyes

Ich bin eine Mischung aus RODweiler und RODes Kätzchen.
Das Gewicht habe ich von 2 ausgewachsenen RODweilern, und anschmiegsam bin ich wie ein maRODes Kätzchen, da ich Krank war und somit noch etwas angeschlagen bin.

Wobei man jetzt wieder über die Aussage angeschlagen diskutieren könnte. Angel
Zitieren
#9
Ich glaube, das hat weniger mit der Wärme des Schleppis zu tun, als vielmehr damit, dass dort eine Maus liegt!
Da muss eine echte Katze ja drauf aufpassen, dass die nicht davonläuft.

Außerdem wissen Katzen ganz genau, mit welchen Aktionen sie größtmögliche Aufmerksamkeit erreichen...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(01.Dec.2008, 10:42 )ROD schrieb: Nun habe ich das persönlich auch mal bei meinen Medion E1210 mit 10" Bildschirm probiert.
Gemütlich kann ich das nicht finden!

Und wie findets der Medion? Lebt er noch? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: