Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-12-02 Arrows, die 2.
#1
Für alle die letzte Woche keine Zeit hatten:

Wer möchte mitmachen?

Arrows - der neue von Berndie & Moni

Vorschlag für Treffpunkt:
Startkoordinaten, 18:00 Uhr

Teilnehmer:
- frigschneck
- alex.of.austria (bin so frei und schreib dich gleich dazu)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
(01.Dec.2008, 16:40 )frigschneck schrieb: Teilnehmer:
- frigschneck
- alex.of.austria (bin so frei und schreib dich gleich dazu)

Passt! Wie be/versprochen bin ich morgen dabei, um pfeilschnell den Pfeilen nachzueilen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Diesmal muss ich leider passen, die pfeilschnelle Runde habe ich nämlich schon am Wochenende gemacht. Ist aber absolut empfehlenswert!
Zitieren
#4
Nach 24 Founds kann bei einem so neuen Cache doch noch nicht Schluss sein.
Wo sind die wackeren Wiener Cacher?

Derzeit sieht's ja nach einem Privatissimum aus...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
wahrscheinlich ist's die Konkurrenz durch termite's GECAPO-Rudel...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
Ich würd ja gerne aber es geht sich einfach net aus Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
:arrow: frigschneck: Wir könnten uns natürlich auch der Gecapo-Truppe anschließen, um dem Gedanken des "gemeinsam sind wir stark" Ausdruck zu verleihen.
Die gewonnene Zeit könnten wir in die Vorbereitungsaufgaben stecken, da ich keine Ahnung habe, wo sich Stage 1 befindet.

Oder wir bleiben wie geplant bei den Pfeilen.

Was meinst du dazu?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
es ist beim Arrows geblieben, und war TOLL!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
Eine super Runde durch die Stadt, sehr empfehlenswert um diese Jahreszeit am Abend.
Stimmung pur, wohin man schaut. Da fallen die kleinen Gemeinheiten am Wegesrand nicht so sehr ins Gewicht.

Danke an frigschneck für das Minirudel und die skeptischen, kritischen und aufmunternden Worte unterwegs.
In unserem jugendlichen Eifer haben wir alle Versuchungen des Konsums links und rechts des Weges ignoriert und sind zielstrebig von Pfeil zu Pfeil gehirscht, bis alle aufgebraucht waren. Dann hat mein Taschenexcel einen Punkt ganz in der Nähe gewürfelt und frigschneck hatte gleich die richtige Idee, wohin wir gucken müssen.

Zum Abschluss gab's - nicht ganz weihnachtlich - griechisches Essen und Getränke.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-11-25 Arrows termite2712 20 6.231 26.Nov.2008, 00:11
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: