Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-12-02 GECAPO
#1
Sollte sich zum Arrows ein Alternativrudel bilden wollen (also z.b. jene, die den Arrows schon haben), wäre ich bereit, einige KollegInnen auf den Spuren der GECAPO zu begleiten.
Wenn sich genug Teilnehmer finden, schlage ich einen Treffpunkt um 18:30 bei Stage 1 vor.
Nicht zu früh freuen: während der Runde werde ich nix spoilern! Doppelpunkt_D
Bis spätestens morgen mittag bin ich aber gerne bereit, Tipps per PN für das Rätsel zur Stage 1 zu geben (ab mittag bin ich offline)

Wichtig: ganz genau das Liesding lesen, die Fragen für die Variablen im ersten Teil schon im Vorfeld beantworten und nicht auf das mitzubringende Equipment vergessen!
Zitieren
#2
hahaha
Zitieren
#3
Surprisie
kassandro
tweetykojote
beamen sich um 19hundert zu den startcoords

hoffen dort auf eine ameise zu treffen da wir sonnst wahrscheinlich doof aus der wäsche gucken werden
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
laut telefonat mit der termite dass rudel auf 19.00 festgesetzt...
für die die nachkommen wollen, sich hier im forum aber nicht outen wollen... *gg*

Lg surprisie
Zitieren
#5
(02.Dec.2008, 17:40 )tweetykojote schrieb: Surprisie
kassandro
tweetykojote
beamen sich um 19hundert zu den startcoords

hoffen dort auf eine ameise zu treffen da wir sonnst wahrscheinlich doof aus der wäsche gucken werden

ist das jetzt ein raucher oder nichtraucherrudel?
Zitieren
#6
(02.Dec.2008, 17:50 )TeamSO schrieb:
(02.Dec.2008, 17:40 )tweetykojote schrieb: Surprisie
kassandro
tweetykojote
beamen sich um 19hundert zu den startcoords

hoffen dort auf eine ameise zu treffen da wir sonnst wahrscheinlich doof aus der wäsche gucken werden

ist das jetzt ein raucher oder nichtraucherrudel?

einmal mit drei ohne

und a bier bittschee
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
(02.Dec.2008, 18:22 )tweetykojote schrieb:
(02.Dec.2008, 17:50 )TeamSO schrieb:
(02.Dec.2008, 17:40 )tweetykojote schrieb: Surprisie
kassandro
tweetykojote
beamen sich um 19hundert zu den startcoords

hoffen dort auf eine ameise zu treffen da wir sonnst wahrscheinlich doof aus der wäsche gucken werden

ist das jetzt ein raucher oder nichtraucherrudel?

einmal mit drei ohne

und a bier bittschee

Verdammt, das habe ich zu spät gelesen. Da wäre ich ja auch gerne mitgegangen, weil ich den noch nicht gefunden habe. Smile


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: