(03.Dec.2008, 19:54 )Defenseless schrieb: Mit anderen cachern darf ma schon interagieren 
Dürfen schon, aber es pöse und verpönt - wie anderen Quellen (Forümern, Logs,...) entnommen habe.
Kann aber auch sein, daß da ein wenig Neid dahintersteckt Doppelpunkt_D
Bewertung:
28
(03.Dec.2008, 19:54 )Defenseless schrieb: (03.Dec.2008, 19:20 )tweetykojote schrieb: gibts da nicht so eine komische regel das man mit niemanden interagieren muß ?
Mit anderen cachern darf ma schon interagieren 
(nur nicht mit Fremden,Wirten,Polizisten,Kellnerinnen usw....)
na da hab ich dann aber ein problem denn kellnerinnen sind die einzigen frauen die mit mir reden müßen und da hat nichtmal meine frau was dagegen
was sie dazusagt wenn ich mit cachermädels interagiere weiss ich noch nicht so genau (glaub das will ich garnicht wissen)
also wenn mich ein polizist am weg zum cache (multi im wald zb wos nur bäume gibt und nix zum sehen) anhält muss ich nur doof gucken und nix sagen oder wie ist das jetzt genau ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
21
(03.Dec.2008, 20:51 )tweetykojote schrieb: also wenn mich ein polizist am weg zum cache (multi im wald zb wos nur bäume gibt und nix zum sehen) anhält muss ich nur doof gucken und nix sagen oder wie ist das jetzt genau ?
So wie immer halt.
SCNR
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
28
(03.Dec.2008, 23:04 )Stegi schrieb: (03.Dec.2008, 20:51 )tweetykojote schrieb: also wenn mich ein polizist am weg zum cache (multi im wald zb wos nur bäume gibt und nix zum sehen) anhält muss ich nur doof gucken und nix sagen oder wie ist das jetzt genau ?
So wie immer halt.

SCNR
Genau so
unwissender kaschperl
OCYVJ6