Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sinnloseste Plagiat ever
#21
(03.Dec.2008, 19:46 )Termite2712 schrieb: Und in gewisser Weise ist das doch auch Rudelcaching oder?
(Auch wenn der Rudi net dabei ist)

ist das dann wieder Rudimentär? Tongue
Zitieren
#22
(03.Dec.2008, 19:54 )Defenseless schrieb: Mit anderen cachern darf ma schon interagieren Wink
Dürfen schon, aber es pöse und verpönt - wie anderen Quellen (Forümern, Logs,...) entnommen habe.
Kann aber auch sein, daß da ein wenig Neid dahintersteckt Doppelpunkt_D
Zitieren
#23
(03.Dec.2008, 19:54 )Defenseless schrieb:
(03.Dec.2008, 19:20 )tweetykojote schrieb: gibts da nicht so eine komische regel das man mit niemanden interagieren muß ?

Mit anderen cachern darf ma schon interagieren Wink
(nur nicht mit Fremden,Wirten,Polizisten,Kellnerinnen usw....)

na da hab ich dann aber ein problem denn kellnerinnen sind die einzigen frauen die mit mir reden müßen und da hat nichtmal meine frau was dagegen

was sie dazusagt wenn ich mit cachermädels interagiere weiss ich noch nicht so genau (glaub das will ich garnicht wissen)

also wenn mich ein polizist am weg zum cache (multi im wald zb wos nur bäume gibt und nix zum sehen) anhält muss ich nur doof gucken und nix sagen oder wie ist das jetzt genau ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
(03.Dec.2008, 20:51 )tweetykojote schrieb: also wenn mich ein polizist am weg zum cache (multi im wald zb wos nur bäume gibt und nix zum sehen) anhält muss ich nur doof gucken und nix sagen oder wie ist das jetzt genau ?

So wie immer halt. Wink Big Grin

SCNR
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#25
Wenn es des Kiwaras Anliegen ist kommerziell tätig zu werden, dann ja ....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
(03.Dec.2008, 23:04 )Stegi schrieb:
(03.Dec.2008, 20:51 )tweetykojote schrieb: also wenn mich ein polizist am weg zum cache (multi im wald zb wos nur bäume gibt und nix zum sehen) anhält muss ich nur doof gucken und nix sagen oder wie ist das jetzt genau ?

So wie immer halt. Wink Big Grin

SCNR

Genau so
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
(03.Dec.2008, 23:11 )Tafari schrieb: Wenn es des Kiwaras Anliegen ist kommerziell tätig zu werden, dann ja ....Big Grin

"Kommerziell tätig werden" ist eine geniale Umschreibung für "ein Strafmandat ausstellen" Tongue Tongue

"Herr Inschpekta, Sie brauchen da jetzt nicht kommerziell tätig werden, es reicht, wenn Sie mir eine faaade Belehrung geben..."

Das würd' ich gern einmal live ausprobieren...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
Vor allem, wenn du es mit den guidelines von geocaching.com untermauerst.....da ist dann Steinhof nimma weit ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
(04.Dec.2008, 18:06 )Tafari schrieb: Vor allem, wenn du es mit den guidelines von geocaching.com untermauerst.....da ist dann Steinhof nimma weit ... Big Grin

nach dem motto: im umkreis von 160m darf kein 2tes auto stehen?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: