Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-01-05 Bingo
#1
Manueller Schblidd aus einem anderen Thema

Wer hätt den Lust noch heuer oder Anfang nächsten Jahres den Bingo in Angriff zu nehmen und wann hättet ihr denn Zeit dafür (z.B. so als Zwischenfeiertagsvergnügen)

(03.Dec.2008, 13:02 )alex.of.austria schrieb:
(03.Dec.2008, 10:05 )rix69 schrieb:
(03.Dec.2008, 09:36 )Vicente23 schrieb: Apropos Bingo - wann mach ma den denn?? Tongue Tongue Tongue

Mach an Vorschlag!

Boys, da habt ihr aber ganz schön schnell die Kurve gekratzt!
Jetzt seid ihr zwar völlig off topic, aber dafür extrem sinnvoll. Und das passt doch gar nicht zu einer Umfrage...

Bingo wäre eine nette Beschäftigung zwischen den Feiertagen, da würd ich gerne mitmachen. Nur vor Xmas schaff ich das nicht mehr :-(((
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
(03.Dec.2008, 13:11 )Vicente23 schrieb: Wer hätt den Lust noch heuer oder Anfang nächsten Jahres den Bingo in Angriff zu nehmen und wann hättet ihr denn Zeit dafür (z.B. so als Zwischenfeiertagsvergnügen)

Danke für die prompte Umsetzung, Vicente!

Ich muss zwar noch meine Privatkalenderverwalterin befragen Blush, schlage aber vorläufig den 29. oder 30 Dezember vor. Da habe ich eventuell Urlaub, bin also zeitlich flexibel.

Alternativ wäre auch der 2. Jänner passend, um das Jahr gleich mit etwas Sinnvollem zu beginnen. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Also ich muss am 29. und 02. arbeiten. Eventuell ging aber am 29. abends oder am 30. was.
Hängt noch davon ab wo ich Silvester dieses Jahr verbringen werd, wenn ich daheim feiere dann wird am 30. hergerichtet und organisiert ansonsten ist der Tag frei.
Am besten würd mir der 29. am frühen Abend gefallen.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
(03.Dec.2008, 13:52 )Vicente23 schrieb: ...Eventuell ging aber am 29. abends oder am 30. was...

Ihr redet doch vom Bingo im Prater?!? Der geht sowieso nur Abends weil er ein Nachtcache ist.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Also ich mein schon den NC-Bingo und drum schlag ich mal eher einen Wochenendtermin vor! Zwischen den Feiertagen geht da bei mir auch net viel, weil ich da 1. arbeiten muss und 2. die Verwandtschaftsbesuche angesagt sind! Also so Fr. od. Sa. Abend wär da mal net schlecht!
Zitieren
#6
(03.Dec.2008, 14:04 )Stegi schrieb:
(03.Dec.2008, 13:52 )Vicente23 schrieb: ...Eventuell ging aber am 29. abends oder am 30. was...

Ihr redet doch vom Bingo im Prater?!? Der geht sowieso nur Abends weil er ein Nachtcache ist.

Naja zur Zeit ists ja um 4 auch schon finster Smile da können wir von spätem Nachmittag auch schon reden...
Ich könnt aber eventuell auch noch am 27. oder 28.12. irgendwann
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
(03.Dec.2008, 14:11 )rix69 schrieb: Also ich mein schon den NC-Bingo und drum schlag ich mal eher einen Wochenendtermin vor! Zwischen den Feiertagen geht da bei mir auch net viel, weil ich da 1. arbeiten muss und 2. die Verwandtschaftsbesuche angesagt sind! Also so Fr. od. Sa. Abend wär da mal net schlecht!

Gerade Verwandschaftsbesuche fördern doch das Verlangen nach alternativen, sinnvollen Beschäftigungen, odr?

Ich hab auch an einen Startzeitpunkt so um 18:00 gedacht.
Von daher ist mir ein Wochentag eher recht als ein Wochenende.

Wie lange braucht man etwa für die Lösung?
Wie viele Teilnehmer sollen es werden?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(04.Dec.2008, 17:48 )alex.of.austria schrieb: Gerade Verwandschaftsbesuche fördern doch das Verlangen nach alternativen, sinnvollen Beschäftigungen, odr?

ja das stimmt nur leider ist meine Verwandtschaft doch ziemlich weit in NÖ verteilt, daher wird es schwierig um 18.00 Uhr in Wien zu sein!
Jeder hat nicht das glück (oder doch glück) in Wien zu wohnen!

(04.Dec.2008, 17:48 )alex.of.austria schrieb: Ich hab auch an einen Startzeitpunkt so um 18:00 gedacht.
Von daher ist mir ein Wochentag eher recht als ein Wochenende.

siehe oben! jeder hat nicht das glück in Wien zu wohnen und wochentags wenn ich arbeite ist es schwer um 18.00 Uhr in Wien zu sein, einen NC (geh ma mal von 4 Stunden aus) zu machen und dann wieder heimfahren und um 7 im Büro ausgeschlafen zu sein!

(04.Dec.2008, 17:48 )alex.of.austria schrieb: Wie lange braucht man etwa für die Lösung?
Wie viele Teilnehmer sollen es werden?

Glaub Teilnehmer sollten es bei einem NC sowieso nicht zu viele sein! Gruppen zu 4-6 Personen sonst ist wirklich alles hell und man sieht keinen Reflektor mehr!

Bitte das oben jetzt nicht als kritik zu sehen, sondern als meine persönliche Meinung! Hab auch keine Problem wenn wir kein Rudel schaffen zu dem ich Zeit hab!
Zitieren
#9
(04.Dec.2008, 18:00 )rix69 schrieb: ..., einen NC (geh ma mal von 4 Stunden aus) ...

da musst aber schon recht lang beim wirten sitzen um 4 stunden zu brauchen
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
(04.Dec.2008, 18:02 )pupSino schrieb: da musst aber schon recht lang beim wirten sitzen um 4 stunden zu brauchen

naja das mach ich eigentlich eh recht gern! du net?
braucht ma für den net so lang?
Zitieren
#11
(04.Dec.2008, 18:00 )rix69 schrieb: ...

Glück oder nicht Glück, das ist hier nicht die Frage... Rolleyes

Wenn die Aufgabe eh keine 4 Stunden dauert, können wir ja auch später anfangen, damit unsere Gastcacher aus dem befreundeten Ausland eine bequeme Anreise haben. Big Grin

Ich komm ja auch immer erst eher spät vom Büro weg, für so eine Aktion mach ich aber einmal Frühschluss. Shy

Am besten wär wohl ein Freitag, Start um 19:00 oder 20:00, kalt ist's so oder so. Vielleicht passt der 2009-01-02, inklusive kollektiver Vernichtung des Restalohols vom Vortag.

Außer es arbeitet wer auch am Samstag, dann wäre Samstag, 2008-12-27 oder 2009-01-03, geeignet.
Am Wochenende lässt mich meine Family nicht so leicht raus, da hab ich wieder eine schlechte Nachred. Eine Ausnahme wär aber schon möglich.

Wahrscheinlich bilden sich mehrere Rudel in nächster Zeit, ich hab da was läuten gehört.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Ja wie gesagt, nehmt auf mich keine Rücksicht! Bildet mal und wenns wo passt häng ich mich an, wenn nicht ists auch net tragisch!
Zitieren
#13
(04.Dec.2008, 18:26 )rix69 schrieb: Ja wie gesagt, nehmt auf mich keine Rücksicht! Bildet mal und wenns wo passt häng ich mich an, wenn nicht ists auch net tragisch!

Rix, wenn irgendwie möglich nehmen wir auf dich Rücksicht!
Und ich würd mich freuen, wenn wir den (oder einen anderen) gemeinsam machen. Aber da ist ja eh' noch einige Zeit...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
Wenn's mir ausgeht koennte ich mir schon Vorstellen da mitzumachen. Der Tag ist mir eher egal aber später beginnen als 18:00 (spätestens 18:30) kann ich aber nicht.
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#15
Lasst uns das neue Jahr mit etwas Sinnvollem beginnen!

Da das heurige Jahr nur mehr wenige Tage hat, die alle schon verplant sind, schlage ich folgende Abende zum Bingo spielen vor:

  1. 2009-01-01, Neujahr, ab 18:00
  2. 2009-01-02, Freitag, ab 18:00 oder 19:00
Der Neujahrstag Abend eignet sich besonders gut, um die restlchen Spuren von Silvester abzubauen und so richtig munter zu werden. Eventuell findet sich auch ein Vorrudel zum Aufwärmen und Aktivieren der Seven Senses oder zum Abholen des Sherlock, falls der bis dahin gelöst ist.

Falls der Freitag mehr Anklang findet, so kann der Startzeitpunkt von den an diesem Tag Arbeitenden festgelegt werden. Kalt und finster ist es sowieso. Auch dabei kann sich natürlich ein Vorrudel bilden.

Für eine Zwischen- und/oder Nachbesprechung stehen ja entsprechend beheizte Räumlichkeiten mit Verpflegung zur Verfügung. Hoffentlich sind die auch geöffnet...

Wer hat Lust und Zeit, gemeinsam Bingo zu spielen?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
2.1. 18:00 da wäre ich ziemlich sicher dabei
lg
egg_head
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#17
Geht bei mir leider nicht da ich am 02.01. von früh bis sehr spät arbeiten muss und eventuell auch am 03.01.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#18
(29.Dec.2008, 00:35 )Vicente23 schrieb: Geht bei mir leider nicht da ich am 02.01. von früh bis sehr spät arbeiten muss und eventuell auch am 03.01.

Da Du zum Rudel aufgerufen hast verzichte ich natürlich und wünsche auch viel Spass am 1.1
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#19
Nicht verzichten - ich bin am 01.01. auch net da Smile Ich fahr morgen Skifahren und muss dann am 02. und 03.01. arbeiten - für mich wirds also generell in den "Weihnachts/Silvesterferien" nix, also machts ruhig!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#20
und wie schaut es am 5.1 18:00 aus? es muss doch einen Tag geben der uns allen (dreien?) passt!?:undecided:
5 Countries by Touchscreen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: