Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dinge die es nicht gibt????
#1
mein irland coin wurde wieder in einen cache gelegt (endlich) doch witzigerweise existiert dieser cache noch nicht.

cache knihov

komisch oder ist das nur zufall?[/align]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Hast Du das noch nie erlebt dass ein Tb oder eine Coin in einen Cache gelegt wird der erste published werden muss?

Das passiert immer dann wenn der Besitzer der Coin einen neuen Cache legt und die Coin dann dort ablegt.
Zitieren
#3
Wurde noch nicht reviewt. Deshalb kannst du ihn noch nicht anschaun.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
nö bis dato hab ich sowas noch nicht erlebt. na ja immer gibt es ein erstes mal Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Sowas ist mir schon relativ oft untergekommen.

Leider erst wieder vor kurzer Zeit, nämlich bei einer meiner Coins. Das dauerte damals gute 2 Wochen bis der Cache online war. Die Coin darf jetzt bis auf Nimmerwiedersehen irgendwo in Ö versauern.

Auf meine Anfrage, warum er meine Coin da reingab und ob er sie nicht wieder abholen möchte, hat er nur gemeint: "Wenn bis nächstes Jahr keiner dort war ...".

Ich könnte schreien!
Zitieren
#6
Die Idee in einen aufwändigen Cache, eine besondere Coin rein zu tun gefällt mir. Allerdings ziehe ich es vor eine zu sponsern und sie nicht aktiviert in den Cache zu legen, als Goodie für den FTF.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Kottan schrieb:Die Idee in einen aufwändigen Cache, eine besondere Coin rein zu tun gefällt mir. Allerdings ziehe ich es vor eine zu sponsern und sie nicht aktiviert in den Cache zu legen, als Goodie für den FTF.

Wenn es mein Cache und meine Coin ist, hab ich auch nix dagegen, da ich machen kann was ich will.

Aber in einen Bonus Cache einer österreichweiten Serie eine fremde Coin reinzulegen finde ich schon dreist.

Welcher "verrückte" Cacher wird innerhalb kürzester Zeit schon nach Vorarlberg, Eisenstadt, Kärnten und Linz fahren um dann noch dem Bonus Cache zu heben? Ich kenne maximal einen der in seinem Urlaub durch ganz Österreich fährt und cacht.
Zitieren
#8
Es gibt auch welche die beruflich unterwegs sind. Beim Teemann hättest du gute Chancen.

Ich würde es auch nicht mit einer fremden Coin machen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Kottan schrieb:Es gibt auch welche die beruflich unterwegs sind. Beim Teemann hättest du gute Chancen.

Ich würde es auch nicht mit einer fremden Coin machen.

Ich gebe fremde Coins gerne in neue Caches von mir. Aber in Mysteries oder Finals würde ich trotzdem keine legen!

PS: Die Location passt ja perfekt zum Ziel der Coin! Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#10
Vagabund schrieb:Hast Du das noch nie erlebt dass ein Tb oder eine Coin in einen Cache gelegt wird der erste published werden muss?

Das passiert immer dann wenn der Besitzer der Coin einen neuen Cache legt und die Coin dann dort ablegt.
Ich versteh euch nicht, Ich seh alles wie gewohnt...... [Bild: e058.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: