Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austrian Stardust '09 - The Orbit Race
#1
Hallo KollegInnen,

Ich möchte euch recht herzlich einladen am 2. österreichischen TB Rennen teilzunehmen.

Näher Infos findet ihr auf www.redhunters.at/stardust09 .

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
Stefan
Zitieren
#2
Tolle Idee!

Darf hier auch ein TB mitmachen, der bereits letzten TB-Race dabei war?
Zitieren
#3
Klar - Alles was auf geocaching.com loggbar ist darf mitmachen. Egal ob neu oder gebraucht.

Stefan
Zitieren
#4
(06.Dec.2008, 14:47 )RedHunters schrieb: Klar - Alles was auf geocaching.com loggbar ist darf mitmachen. Egal ob neu oder gebraucht.

Stefan

Na, da bin ich ja froh, daß sich mein TB noch hier bei mir befindet - wollte ihn gerade auf Erholung schicken ....
Zitieren
#5
Hui - sehr interessant, mal sehen ob ich da auch einen TB an den Start bringen kann Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Ich werde meinen Sternenstaub auch wieder ins Rennen werfen. Hab ihn gerade offiziell angemeldet.

Wenn ich das richtig sehe, dann gibts diese Fairnesspunkte, die zu den Sammel- und Verteilorgien geführt haben, nimmer?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Da bin ich natürlich wieder dabei! Big Grin

Und werd wieder nix reißen..... Wink

Thanks für die Info auch hier.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
ich versuchs diesesmal von anfang an; das elster-gen im geocacher anzusprechen *blingbling*
[Bild: b4hf78pmzwdu3dazf.jpg]
Zitieren
#9
Muss diesmal das TB-Objekt wieder etwas mit "Stern" zu tun haben ?

Weiß das jemand ?
(Bin noch auf der Suche nach dem idealen TB-Objekt)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Bis wann muss man eigentlich angemeldet sein? Gibts hier eine Frist?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Du kannst dich auch noch während des laufenden Rennens anmelden.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#12
Sodalle, Anmeldung ist raus, TB muss noch fertiggemacht werden Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass es wieder so ein schmafu rennen wird. jene (nicht hier im forum schreibend) prangern ja gerade den missbrauch (den sie selbst betrieben haben) schon in kirchlichen maßstäben an. also ist da entweder das langzeitgedächtnis verloren gegangen oder es ist so ne art weiß reden.
gerade wenns nach ungarn geht seh ich den tb schon fast als verloren an. mich reizt es diesmal so gar nicht.
aber ich wünsche allen teilnehmern viel spaß und viel glück.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Das stimmt mich etwas nachdenklich. Naja, ich hab ja noch Zeit mir zu überlegen ob ich meinen TB wieder zurück ziehe. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
Oarg!
Habe mir ein paar Seiten Missionierungsarbeit durchgelesen. Einige Ansätze (besonders die grafischen für einen TB-Anhänger) täten mir ja ganz gut gefallen, aber sonst ....
Schaumma mal, wie es sich weiter entwickelt (und ich gebe natürlich auch offen zu, daß ich einer der welchen war, die damals gerne Befördungspunkte kassiert haben)

(23.Dec.2008, 13:08 )Kottan schrieb: Das stimmt mich etwas nachdenklich. Naja, ich hab ja noch Zeit mir zu überlegen ob ich meinen TB wieder zurück ziehe. Sad

Wenn du aussteigst, solltest du aber auch kundtun, warum du es machst - vielleicht regt das ein bißchen zum Nachdenken an (obwohl ich das eh nicht glauben kann)
Zitieren
#16
(23.Dec.2008, 09:19 )mausbiber schrieb: irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass es wieder so ein schmafu rennen wird.

Warum schmafu?
Was müsste gegeben sein, damit es nicht schmafu wird?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
Die Teilnehmer müssten halt sportlich genug sein, und den TB TB sein lassen und nicht kübelweise die Dinger von A nach B transportieren (lassen) nur damit er mehr Punkte kassiert. So kann man natürlich leicht vierter oder noch besser sein in der Endwertung ... Big Grin

Was mich nachdenklich stimmt, ist, dass die Protagonisten nun ihre eigene Handlungsweise anprangern ohne wissen zu wollen, dass sie von sich selbst reden. Und was mich noch nachdenklicher stimmt , ist, dass die sogenannte "Rennleitung" hier keine Antworten auf gestellte Fragen gibt....Ich werd mich hüten bei so einem Rennen mitzumachen.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Also ich halt das alles für überbewertet - für mich heißt sowas einfach TB einkippen und abwarten was er macht. Nachhelfen und Aufwand treiben werd ich sicher nicht. Am Ende wird sich zeigen wie weit ers schafft Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#19
(25.Dec.2008, 12:09 )Vicente23 schrieb: Also ich halt das alles für überbewertet - für mich heißt sowas einfach TB einkippen und abwarten was er macht. Nachhelfen und Aufwand treiben werd ich sicher nicht.

Wink das haben beim letzten mal auch alle gesagt Tongue
(...um dann die TBs massenweise unter der Hand weiterzugeben)


Angel
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#20
der spaß am ersten rennen war für mich immer wieder mit renn tbs in kontakt zu kommen. ich hab mich gefreut einen tb zu treffen und weiter zu transportieren. wenns im ausland stattfindet...geht für mich sehr viel an reiz verloren.
es ist so als würde ich zuerst als zuseher bei einem fußballspiel dabei sein und beim zweiten mal erfahre ich die ergebnisse nur durch eine zeitung.
ein rennen in österreich würde ich mehr befürworten als einens um österreich herum. es ist halt weniger spannend, zumal die wahrscheinlichkeit den tb zu verlieren recht hoch ist.
ich bin mir auch sicher dass diese punktegeierei mit entsprechenden regeländerungen sehr leicht auszuhebeln wäre.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Austrian Kids Geocoin Competition frigschneck 102 27.686 26.Jun.2010, 10:39
Letzter Beitrag: frigschneck
  Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust Tafari 81 23.040 07.Jan.2010, 14:16
Letzter Beitrag: rix69
  TB Race 07/07 - 07/09/2009 surprisie- 11 3.290 11.Jul.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: