Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
groundspeak Friends
#1
Mir viel das neulich beim durchsehen meiner Friendslist auf geocaching.com auf...
Die founds meiner Freunde stimmen. Aber die Anzahl der versteckten Caches ist bei denen die ich kurz durchgecheckt hab immer zu klein. Meistens gleich 0, sonst wärs mir gar nicht aufgefallen.

Hat mein firefox was, oder ist das Problem verbreiteter?
Zitieren
#2
das war immer schon buggy. weil es aber auch nicht unbedingt wichtig ist, hat es mich nie weiter gestört. kann sein, dass die jungs in seattle nicht mal davon wissen...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
bei mir stimmt alles.
Zitieren
#4
Bei mir stimmt die Anzahl auch. Aber nicht seit Anfang an. Weiß auch nicht wieso das bei manchen ein Problem ist.
Zitieren
#5
(08.Dec.2008, 10:33 )TeamSO schrieb: bei mir stimmt alles.

Bei mir a, weil ich hab keine Freunde. Big Grin

Kann die Funktion auf GC eigentlich schon irgendwas ? Oder anders gefragt: Wozu soll des gut sein ? Bis jetzt hat sich der Sinn für mich noch nicht ganz erschlossen. Huh
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
ich hab's probiert und wegen sinnlosigkeit außer acht gelassen
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
Naja - die Funktion is ganz nett um mitzubekommen was Cacher im näheren Freundeskreis so weiterbringen da man ganz einfach auf die von ihnen gefundenen Caches zugreifen kann und dann in der Liste auch gleich sieht welche davon man selber auch schon oder noch nicht gefunden hat. Ich schaus mir ab und zu an und wen ich die Person wieder im RealLife treffe dann kann ich halt nachfragen wie ihm dieser oder jener Cache gefallen hat Big Grin Aber sonst kann das nicht wirkich was besonderes. Einfach nur direkter Zugriff auf die Profile der Leute.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
Da ich keine Mail-Adressen sammle, benutze ich das nur damit ich die Profile der Leute, denen ich öfters schreibe, schneller finde. Also eine Art Adressbuch.

@Defenseless: Willst mein Freund sein, ich bin Raucher und mag keine Katzen!
Zitieren
#9
(08.Dec.2008, 20:31 )TeamSO schrieb: @Defenseless: Willst mein Freund sein, ich bin Raucher und mag keine Katzen!

Suchst auch einen "Lebensmenschen" ? Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
(09.Dec.2008, 12:35 )Defenseless schrieb:
(08.Dec.2008, 20:31 )TeamSO schrieb: @Defenseless: Willst mein Freund sein, ich bin Raucher und mag keine Katzen!

Suchst auch einen "Lebensmenschen" ? Big Grin Wink

stecken hier große politiker?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Bookmarkliste nur für friends freigeben spegu 4 1.424 24.Aug.2009, 20:25
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: