Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reflektorfolie
#1
Wer kennt eine Quelle für gute/hochwertige Reflektorfolie?
in Wien/Umgebung?
im WWW?
danke
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#2
gute erfahrungen habe ich mit den reflektionsstreifen einer warnweste gemacht. kostet 2 euro beim öamtc und eine schere zum runtertrennen...
langzeit-witterungs-und-sonnenlicht-erfahrungswerte gibts aber noch nicht.
Zitieren
#3
angeblich gibt es gute reflektorfolien bei diversen auto beklebungsfirmen. die schenken den verschnitt vielleicht sogar her?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Fa. SICK..Link
Zitieren
#5
Ich hab mal welche beim Forstinger gekauft.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
(09.Dec.2008, 08:48 )andi151278 schrieb: gute erfahrungen habe ich mit den reflektionsstreifen einer warnweste gemacht. kostet 2 euro beim öamtc und eine schere zum runtertrennen...
langzeit-witterungs-und-sonnenlicht-erfahrungswerte gibts aber noch nicht.

Hab ich auch so gemacht, den Cache gibts jetzt auch schon ein Jahr ohne Wartung, scheint also zu halten Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
(27.Apr.2009, 11:09 )Kottan schrieb: Ich hab mal welche beim Forstinger gekauft.

Die gibts dort leider nicht mehr.
Zum Forstinger habe ich Marcela aus das Team Vsetko1 auch geschickt als sie mir sagte, sie wollen einen Nachtcache in der Slowakei auslegen.
Leider Fehlanzeige, die haben leider nichts mehr von den Dingern. Sad

Habe hier aber noch eine Adresse in Deutschland gefunden die viele Interessante haben.

drückst du da drauf

Edit : Adresse eingefügt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: