Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackaufzeichnungen zusammenfügen
#1
Question 
Hai!

Ich habe mehrere .gpx-Datein mit Trackaufzeichnungen (für jeden Tag eine). Diese möchte ich nun zu einer Gesamtaufzeichnung zusammenfügen. Mit welcher Software geht das?

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
MapSource
Genauer zur Erklärung! Tongue

In MapSource eine Neue Datei anlegen, die du so nennst wie deine Tour geheißen hat. Dann jeden Track (gpx) aufmachen und den Track immer in die neue Datei kopieren! Weis ist a bissi Umständlich! Dann nur mehr die Tracks markieren, rechte Maustaste und Tracks zusammenfügen.

Da kann man dann sowas draus machen!
Zitieren
#3
Hätt ich auch so gemacht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
(12.Dec.2008, 00:28 )Tafari schrieb: Hätt ich auch so gemacht ... Wink

Hab's auch schon so gemacht.
Boah eih, das war eine Hackn'! Ein Monat quer durch den Australischen Outback - da kommt einiges zusammen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
(12.Dec.2008, 00:35 )Stegi schrieb: Boah eih, das war eine Hackn'! Ein Monat quer durch den Australischen Outback - da kommt einiges zusammen.

liebster stegi
fürs nächste mal weisst du EIN MONAT urlaub ist zulang

fliegst nur eine woche fort bist mit dem track gleich fertig
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#6
(12.Dec.2008, 01:29 )tweetykojote schrieb: liebster stegi
fürs nächste mal weisst du EIN MONAT urlaub ist zulang

fliegst nur eine woche fort bist mit dem track gleich fertig

Das war ja ned einmal für mich! Glaubst da fahr ich mit?! Die sind in diesem Monat im Outback bei keinem einzigen Cache vorbei gekommen!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(12.Dec.2008, 02:37 )Stegi schrieb:
(12.Dec.2008, 01:29 )tweetykojote schrieb: liebster stegi
fürs nächste mal weisst du EIN MONAT urlaub ist zulang

fliegst nur eine woche fort bist mit dem track gleich fertig

Das war ja ned einmal für mich! Glaubst da fahr ich mit?! Die sind in diesem Monat im Outback bei keinem einzigen Cache vorbei gekommen!!!

Wie unnedich ... dann hätten die aber auch keinen Track gebraucht ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(12.Dec.2008, 02:37 )Stegi schrieb: Das war ja ned einmal für mich! Glaubst da fahr ich mit?! Die sind in diesem Monat im Outback bei keinem einzigen Cache vorbei gekommen!!!

Huh wozu hatten die ein GPS mit??? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
(12.Dec.2008, 11:05 )Vicente23 schrieb:
(12.Dec.2008, 02:37 )Stegi schrieb: Das war ja ned einmal für mich! Glaubst da fahr ich mit?! Die sind in diesem Monat im Outback bei keinem einzigen Cache vorbei gekommen!!!

Huh wozu hatten die ein GPS mit??? Tongue
na damit sie auf nummer sicher gehen können das sie bei keinem cache vorbeikommen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: