Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chuck Norris
#1
wer kennt sie nicht die Gschichtln um Chuck Norris.
Google kennt sie auch:

gebt " find chuck norris " ein und dan Suche auf gut Glück...Big GrinBig Grin
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
ROFL Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Nette Idee!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
man muss ja nur "find" eingeben, und google schlägt schon "find chuck norris" vor - das dürften also in letzter Zeit viele eingegeben haben...

Die Webseite auf der man landet ist übrigens nicht google, ist euch das eh aufgefallen?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
(12.Dec.2008, 13:59 )frigschneck schrieb: Die Webseite auf der man landet ist übrigens nicht google, ist euch das eh aufgefallen?

aber klar doch, großer, weiser mann
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
(12.Dec.2008, 14:07 )pupSino schrieb:
(12.Dec.2008, 13:59 )frigschneck schrieb: Die Webseite auf der man landet ist übrigens nicht google, ist euch das eh aufgefallen?

aber klar doch, großer, weiser mann

hinterher kann das natürlich jeder behaupten... Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Eigentlich ist Chuck Norris ein ziemlich toller Hecht und Teufelskerl, aber leiderleider muß ich Euch mitteilen, daß er nur ein schwacher Abglanz von mir ist.
Warum, seht ihr auf meiner Homepädsch (siehe mein Profil)
Zitieren
#8
(12.Dec.2008, 16:19 )Termite2712 schrieb: Eigentlich ist Chuck Norris ein ziemlich toller Hecht und Teufelskerl, aber leiderleider muß ich Euch mitteilen, daß er nur ein schwacher Abglanz von mir ist.
Warum, seht ihr auf meiner Homepädsch (siehe mein Profil)

unterschreib
termite ist cool,cooler,viel cooler
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
Jaja, der soll mich mal finden ... und ja, frigschneck, wir können lesen, auch URL ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(12.Dec.2008, 16:19 )Termite2712 schrieb: Eigentlich ist Chuck Norris ein ziemlich toller Hecht und Teufelskerl, aber leiderleider muß ich Euch mitteilen, daß er nur ein schwacher Abglanz von mir ist.
Warum, seht ihr auf meiner Homepädsch (siehe mein Profil)

Hmm, ich hab aber festgestellt, dass Chuck Norris das alles auch kann - siehe hier
http://www.kennste.de/you.php?name=Chuck%20Norris
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
(12.Dec.2008, 16:46 )Vicente23 schrieb:
(12.Dec.2008, 16:19 )Termite2712 schrieb: Eigentlich ist Chuck Norris ein ziemlich toller Hecht und Teufelskerl, aber leiderleider muß ich Euch mitteilen, daß er nur ein schwacher Abglanz von mir ist.
Warum, seht ihr auf meiner Homepädsch (siehe mein Profil)

Hmm, ich hab aber festgestellt, dass Chuck Norris das alles auch kann - siehe hier
http://www.kennste.de/you.php?name=Chuck%20Norris

Das hab ich ihm alles beigebracht - leicht war's nicht Doppelpunkt_D
Zitieren
#12
(12.Dec.2008, 16:45 )Tafari schrieb: ... und ja, frigschneck, wir können lesen, auch URL ... Big Grin

Na geh'! Des sagst aber jetzt nur so! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: