Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Honda CBR 900 RR
#1
Baujahr 1997, 919 ccm, 74 kw, ca. 45.000 km

Extras: Sonderlackierung (vom Gepäck leicht zerkratzt), Akrapovic-Komplettanlage 4in1 (Originalauspuff vorhanden), veränderte Übersetzung (Original vorhanden), diverse Carbonanbauteile wie Brems- u. Kupplungshebel, Hinterradabdeckung, Blinker, diverse Original und Ersatzteile vorhanden!

Das Motorrad wurde wegen Hausbaus die letzten Jahre nicht sehr viel gefahren und hauptsächlich für weitere Reisen verwendet.

VB € 3.900,--

PS: Tafari wär das nix zum üben! Tongue
   
Zitieren
#2
(12.Dec.2008, 21:02 )rix69 schrieb: Akrapovic-Komplettanlage 4in1 (Originalauspuff vorhanden)

Lärmfahrer sind hörbarer ! Big Grin

Geil, ich hab damals für den Hausbau gleich 2 Motorräder verkauft, und seitdem hab ich gar keins mehr Sad

.....schluchz, wird auch diesmal nix werden.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
Ich hab meine damals für einen Videobeamer verkauft. (auch ohne Ersatz)
Zitieren
#4
Und ich habe meine noch und fahre fast nie ...

Gut! Ich weiß eh, ihr braucht es nicht zu erwähnen: eine BMW ist kein Motorrad Rolleyes
Zitieren
#5
(12.Dec.2008, 21:23 )Defenseless schrieb:
(12.Dec.2008, 21:02 )rix69 schrieb: Akrapovic-Komplettanlage 4in1 (Originalauspuff vorhanden)

Lärmfahrer sind hörbarer ! Big Grin

Geil, ich hab damals für den Hausbau gleich 2 Motorräder verkauft, und seitdem hab ich gar keins mehr Sad

.....schluchz, wird auch diesmal nix werden.

Der Mann kennt sich aus! i hab halt immer lautfahrer gsagt! Tongue

Also mitn Haus wär i eig. fast fertig, wegen dem Verkauf i net!
I bin halt nur scho bissi älter, jetzt brauchat i was wo ma 600 km am Stück ohne Kreuzweh fahrt! Big Grin

Mein Herz blutet eh, beim gedanken sie herzugeben!
Zitieren
#6
[Bild: rollstuhl.jpg]
Zitieren
#7
(12.Dec.2008, 21:37 )richi_rich schrieb: [Bild: rollstuhl.jpg]

Na, da bin ich ja froh, daß da "FJ ..." draufsteht (Yamaha) und nicht irgendwas von BMW Cool
Zitieren
#8
(12.Dec.2008, 21:35 )Termite2712 schrieb: Und ich habe meine noch und fahre fast nie ...

Gut! Ich weiß eh, ihr braucht es nicht zu erwähnen: eine BMW ist kein Motorrad Rolleyes

Hab glaubt mit der kannst eh im Winter auch fahren!
Zitieren
#9
(12.Dec.2008, 21:41 )rix69 schrieb:
(12.Dec.2008, 21:35 )Termite2712 schrieb: Und ich habe meine noch und fahre fast nie ...

Gut! Ich weiß eh, ihr braucht es nicht zu erwähnen: eine BMW ist kein Motorrad Rolleyes

Hab glaubt mit der kannst eh im Winter auch fahren!

Können schon, aber nix wollen. Wink
Da setz ich mich lieber in meinen auf 22°C wohltemperierten Löwen.
Zitieren
#10
Tja, so ein Löwe mit Standheizung ist schon was feines.
Zitieren
#11
(12.Dec.2008, 21:48 )Termite2712 schrieb: Können schon, aber nix wollen. Wink
Da setz ich mich lieber in meinen auf 22°C wohltemperierten Löwen.

das seh ich ein! da würd i mi a gern reinsetzen!
Zitieren
#12
(12.Dec.2008, 21:35 )Termite2712 schrieb: Gut! Ich weiß eh, ihr braucht es nicht zu erwähnen: eine BMW ist kein Motorrad Rolleyes

[Bild: 1602939.jpg]

SCNR

Martin
Zitieren
#13
Ui - die CBR sieht schon sehr gut aus! Wenn ich mirs leisten könnt...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
(12.Dec.2008, 23:37 )JulieWood_Rabat schrieb: bezieht sich auf eingefügtes Bild!

[Bild: lachen0002.gif][Bild: lachen0002.gif][Bild: lachen0002.gif][Bild: lachen0002.gif][Bild: lachen0002.gif]
Zitieren
#15
Preisupdate auf € 3.500,-- VB
Zitieren
#16
geocacher rabatt?
Zitieren
#17
(09.Apr.2009, 11:57 )rix69 schrieb: Preisupdate auf € 3.500,-- VB

Net nervös werden, die Saison fängt ja grad erst an.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
(09.Apr.2009, 12:03 )howc schrieb: geocacher rabatt?

was hättst dir den vorgstellt?

@ herr von österreich!
Wer wird den nervös?
das ist ein Suche/Biete Fred und kein Spamfred!
Zitieren
#19
(12.Dec.2008, 21:41 )Termite2712 schrieb: Na, da bin ich ja froh, daß da "FJ ..." draufsteht (Yamaha) und nicht irgendwas von BMW Cool

also das FJ44 was da obensteht hat nix mit Yamaha sondern mit Rolls-Royce, in der schwächsten Ausführung hat das ding immer noch mehr als 6600N Schub
Zitieren
#20
(09.Apr.2009, 13:03 )rix69 schrieb: @ herr von österreich!
Wer wird den nervös?
das ist ein Suche/Biete Fred und kein Spamfred!

Ja eben. Drum hab ich ich ja gemeint, dass du nicht jetzt schon mit dem Preis runtergehen musst, weil die Nachfrage eher gerade im Steigen ist.
Das ist daher ein gut gemeinter, kaufmännischer Rat (allerdings ohne rechtsverbindliche Wirkung Angel ).

(09.Apr.2009, 13:13 )Charliemike schrieb: also das FJ44 was da obensteht hat nix mit Yamaha sondern mit Rolls-Royce, in der schwächsten Ausführung hat das ding immer noch mehr als 6600N Schub

Den Schub braucht man ja auch, sonst kommt man nicht zum FTF bei Offroad-Caches. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Honda PCX Jeeper.at 0 7.139 01.Dec.2012, 16:46
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: