Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Garmin Colorado
#1
es steht allerdings schon auf Ebay. Mal schaun ob das wer haben will.
Artikelnummer: 200291036372
Zitieren
#2
Warum das denn? Nicht zufrieden mit dem Gerät oder hörst du auf oder brauchst Geld für Weihnachtsgeschenke (geht sich aber eh nicht mehr aus wenns erst in 9 Tagen verkauft wird)
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Aufhören? Niemals! Ich bin nicht besonders glücklich damit. Das Radl is mir zu blöd. Mag das Oregon haben ... glaub ich zumindest, ich kenns noch nicht.
Zitieren
#4
(22.Dec.2008, 17:13 )Trinety schrieb: Aufhören? Niemals! Ich bin nicht besonders glücklich damit. Das Radl is mir zu blöd. Mag das Oregon haben ... glaub ich zumindest, ich kenns noch nicht.

Dann ist das Ganze wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl an den Freund / die Eltern? Big Grin Viel Spaß mit dem Weihnachtsgeschenk. Wink

Wenn du das Oregon nicht mehr magst, gib bitte bescheid bevor du es in die elektrische Bucht wirfst. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
(22.Dec.2008, 18:47 )Kottan schrieb: Wenn du das Oregon nicht mehr magst, gib bitte bescheid bevor du es in die elektrische Bucht wirfst. Wink

Wenn sie eines Tages das Oregon nicht mehr mag, dann gibt es bestimmt ein ganz neues, viel besseres Gerät!
Und du wirst auch dieses ganz neue, viel bessere Gerät haben wollen.
So ist das mit dem haben Wollen...Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
Wer weis, vielleicht will sie ja auch einfach nur wieder Tasten haben. Smile
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
(22.Dec.2008, 17:13 )Trinety schrieb: Aufhören? Niemals!

Na dann is ja gut Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
(22.Dec.2008, 19:40 )Kottan schrieb: Wer weis, vielleicht will sie ja auch einfach nur wieder Tasten haben. Smile

Oder Drehräder?
Oder Sprachsteuerung?
Oder Online-Waypoint-Übertragung?
Oder gleich Gedankenübertragung?

Schöne neue Zukunft...Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Spracheingabe wäre wirklich eine Idee!!! ;
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
(23.Dec.2008, 13:03 )Kottan schrieb: Spracheingabe wäre wirklich eine Idee!!! ;

Gibts schon. Mein nüvi 860 hat sowas schon. Leider funktionierts nicht ganz so toll. zu Hause am Schreibtisch funkts bestens. Im Auto, wo man es eigentlich braucht, gehts schon aufgrund der Umgebungsgeräusche nimmer.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
(23.Dec.2008, 13:03 )Kottan schrieb: Spracheingabe wäre wirklich eine Idee!!! ;

Und kann ja nicht so schwer sein:
"Neuer Wegpunkt", "nord vier acht grad eins zwo komma null drei sieben", ...

Die neuen TomToms können ja schon per Spracheingabe Straßennamen erkennen und Ziele auswählen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
OK. Dann fehlt wirklich bald nur mehr die Funktion, dass das Kastl den Cache selber findet. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
(23.Dec.2008, 13:10 )Kottan schrieb: OK. Dann fehlt wirklich bald nur mehr die Funktion, dass das Kastl den Cache selber findet. Wink

..und auch selber loggt. endlich wieder zeit für ein hobby Tongue
Zitieren
#14
...oder sogar selber versteckt?
Zitieren
#15
(23.Dec.2008, 14:07 )andeunaldo schrieb:
(23.Dec.2008, 13:10 )Kottan schrieb: OK. Dann fehlt wirklich bald nur mehr die Funktion, dass das Kastl den Cache selber findet. Wink

..und auch selber loggt. endlich wieder zeit für ein hobby Tongue

Hmm - ein Miniplotter im GPS - interessant Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
Na wenn würd ich vorschlagen dass ab jetzt auf jeden Cache ein Barcode kommt, man zieht dann sein GPS nur mal kurz drüber, und per UMTS wird automatisch geloggt.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#17
Da bin ich mehr für RFID - Da reichts wenn ich mich dem Cache nähere und brauche nimmer in spinnenverseuchte Baumstümpfe greifen und Tonnen von Schmodder umgraben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
(23.Dec.2008, 17:20 )Stegi schrieb: Da bin ich mehr für RFID - Da reichts wenn ich mich dem Cache nähere und brauche nimmer in spinnenverseuchte Baumstümpfe greifen und Tonnen von Schmodder umgraben.

das wär natürlich überhaupt geil - da kurv ich einfach willkürlich zwei Stunden durch Wien, und hab dann ein paar hundert finds Smile
@trinety: falls du einen split willst, damit dein Angebot nicht untergeht in all der Blödelei, lass es den Mod deines Vertrauens wissen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#19
Dann sollte aber beim Parkplatz auch schon ein Barcode sein damit ich dort nicht erst den Cache auswählen muss sondern nur Scannen und dann dem Pfeil nachlaufen Smile Und das Loggen kann doch automatisch gehen wenn ich näher als 1m beim Doserl war oder? Cache erkennt ein Signal meines GPS (via geocaching.com ID *duckundrenn*) und loggt online Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#20
Is ja Weihnachten. Da wird man sich wohl was wünschen dürfen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Garmin Colorado Tafari 1 2.843 11.Sep.2013, 21:22
Letzter Beitrag: Tafari
  Verkaufe Garmin eTrex Vista Kathy01- 0 1.251 15.Jun.2009, 09:56
Letzter Beitrag: Kathy01-
Smile Verkaufe Garmin Geko 201 - Verkauft! Waelderswife 0 1.370 02.Dec.2008, 20:23
Letzter Beitrag: Waelderswife
  Suche Garmin Colorado, Garmin Oregon Mausbiber 5 3.714 06.Nov.2008, 10:26
Letzter Beitrag: termite2712
  Verkaufe Garmin Etrex Legend HCx CROW1973- 29 10.542 13.Oct.2008, 11:01
Letzter Beitrag: surprisie-
  Verkaufe Garmin GPS 60 wig2006- 13 5.767 30.Aug.2008, 17:38
Letzter Beitrag: wig2006-
  Verkaufe Garmin Geko Adapter (Bluetooth+seriell) jongletti 0 1.228 11.Sep.2007, 13:23
Letzter Beitrag: jongletti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: