Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TomTom-Werbung für Spätentschlossene
#1
Im aktuellen TomTom-Newsletter (= Werbeaussendung) war ein Link auf eine innovative, wirklich nett umgesetzte Idee, den Absatz zu fördern.

Schaut euch das an.

Dieser Hinweis ist keine Kaufempfehlung von meiner Seite.
Ich bin weder mit Tom noch mit Tom verwandt oder verschwägert. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#2
und, was kommt da, wenn man seinen Namen eingibt?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
(23.Dec.2008, 16:20 )frigschneck schrieb: und, was kommt da, wenn man seinen Namen eingibt?

Das weiß ich nicht, ich habe mir zwei unverfängliche Namen einfallen lassen.
Vorschläge: Petzi und Minka, Susi und Strolchi, Ahörnchen und Behörnchen, Krethi und Plethi.

Was dann kommt ist eine Flashanimation, die du auch jemandem schicken könntest. Dann aber wohl eher mit den richtigen Namen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Ich will aber trotzdem kein Dumm-Dumm Doppelpunkt_D
Zitieren
#5
(23.Dec.2008, 16:34 )Termite2712 schrieb: Ich will aber trotzdem kein Dumm-Dumm Doppelpunkt_D

Musst ja eh nicht wollen, geht ja nur um die Art, so etwas umzusetzen.

Außerdem hast ja eh einen 60er, gibst ein: "London", dann fahrst immer dem Pfeil nach. Ganz einfach. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
also ich find die Werbung irgendwie sympathisch
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
(23.Dec.2008, 17:00 )alex.of.austria schrieb:
(23.Dec.2008, 16:34 )Termite2712 schrieb: Ich will aber trotzdem kein Dumm-Dumm Doppelpunkt_D

Musst ja eh nicht wollen, geht ja nur um die Art, so etwas umzusetzen.

Außerdem hast ja eh einen 60er, gibst ein: "London", dann fahrst immer dem Pfeil nach. Ganz einfach. Tongue

Es gibt auch g'scheite Straßenna(ü)vis von Garmin.
Ein solches hat mich in Amistan immer sehr brav und zuverlässig geleitet.
Aber ja: manchmal ist es auch besser, einem Pfeil (Luftlinienrouting) nachzufahren.
Zitieren
#8
(23.Dec.2008, 17:21 )Termite2712 schrieb: Aber ja: manchmal ist es auch besser, einem Pfeil (Luftlinienrouting) nachzufahren.

Nach London oder New York würd ich aber eher einem Großkreis entlangfahren/-schwimmen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: