Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Trackingnummer?
#1
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, eine eigene TRACKINGNUMMER für einen TB oder COIN bei GROUNDSPEAK zu ordern?

Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden!

Vielen Dank in voraus für die Antworten

OE9MCV Chris
Zitieren
#2
Prinzipiell ja, aber ned einzeln. Da ist eine Mindestabnahme von ich glaube 500 Stück dabei.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Hat nicht sowieso jede Coin/jeder TB eine eigene Trackingnummer?
Ein TB bzw. eine Coin muß doch erst aktiviert werden - wenn also sowas verschenkt wird, dann gehört die doch eh dem Beschenkten und er wird sie dann erst für sich aktivieren. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Zitieren
#4
Ich glaub es sind nur 100. Aber auch dafür musst du Zwischenhändler sein.

Wie auch immer, auf jeden Fall mehr als du brauchen wirst. Die günstigere Variante (die auch durch ihre Realisierbarkeit besticht) wäre einen TB zu kaufen und nur die Nummer zu verwenden.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Ich denke mal, es ist gemeint, eine Wunschnummer zu bekommen. ZB Geburtsdatum oder so etwas.
Zitieren
#6
Hallo!

Ja genau! Ein Geburtsdatum oder so was ähnliches mit 6 Stellen, das wäre gemeint!
Es wäer zum 40er eines Freundes.

Danke für die Hilfe

OE9MCV Chris
Zitieren
#7
(26.Dec.2008, 22:44 )OE9MCV schrieb: Ja genau! Ein Geburtsdatum oder so was ähnliches mit 6 Stellen, das wäre gemeint!
Es wäer zum 40er eines Freundes.

Ich denke, das geht njet.
Aber was ist, wenn du ihm einen TB/eine Coin schenkst und die dann nach ihm oder irgendwas von ihm benamselst?
Zitieren
#8
Achso. Nein das geht nicht. Ich hab damals 1000 Nummern genommen und wollte davon 1-2 als Wunschnummer haben. Nicht mal da war es machbar.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Oder halt einfach einen TB kaufen und die Nummer dann woanders raufmalen (wie TShirts, Aufkleber, etc)
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
(27.Dec.2008, 00:50 )Vicente23 schrieb: Oder halt einfach einen TB kaufen und die Nummer dann woanders raufmalen (wie TShirts, Aufkleber, etc)

Das bringt aber auch noch keine Wunschnummer. Ich glaube wir müssen OE9MCV enttäuschen ... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(27.Dec.2008, 00:50 )Vicente23 schrieb: Oder halt einfach einen TB kaufen und die Nummer dann woanders raufmalen (wie TShirts, Aufkleber, etc)

gibt es beides schon zu kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: