Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oregons Bildbetrachter
#1
Keine Ahnung ob das hier schon besprochen wurde........

Es gibt nun eine erste Verbesserung beim unglücklichen Bildbetrachtungsmodus für die Oregons.

Ab sofort können bei den bis dato 'namenlosen' Fotos nun zumindest die WP-Bezeichnungen hinzugefügt und somit eine erste Zuordnung erzielt werden.

Habs probiert und hat sofort gefunkt.

Erleichtert noch nicht die Suche bei einer Vielzahl an Fotos aber ist mal ein netter Anfang ;-)

P.S.: soll auch für den Colorado gehen...

druck do auffi
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis - werd ich mir mal ansehen
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Funzt das nur für bilder, die man sich mit spoilersync runtergesaugt hat, oder gibts da auch eine "legalere" Anwendungsmöglichkeit?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
(28.Dec.2008, 12:37 )Tafari schrieb: Funzt das nur für bilder, die man sich mit spoilersync runtergesaugt hat, oder gibts da auch eine "legalere" Anwendungsmöglichkeit?

denke derzeit wohl nur mit spoilersync, müsste aber auch generell funken, werde mal ausprobieren bei zeiten...

man sieht, zumindest bei diesem thema beim oregon tut sich was, wurde ja nebst der beleuchtung ähnlich stark kritisiert...
Zitieren
#5
(28.Dec.2008, 18:09 )alia_broesel schrieb: man sieht, zumindest bei diesem thema beim oregon tut sich was, wurde ja nebst der beleuchtung ähnlich stark kritisiert...
Das ist aber kein Programm von Garmin, sondern wieder etwas aus der Not entstandenes.
Zitieren
#6
ja sicher, aber ist das nicht oft so, dass die sachen die nicht so geliefert werden wie gewünscht, dann über '3 ecken' dann doch so umgesetzt werden?
Zitieren
#7
Jaja, die Frage die sich mir stellt ist ja eher, wie legal ich dieses Tool anwenden kann (von wegen spidern und so, weil das darf ich ja nicht - als Dosenknecht) ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(29.Dec.2008, 00:55 )Tafari schrieb: Jaja, die Frage die sich mir stellt ist ja eher, wie legal ich dieses Tool anwenden kann (von wegen spidern und so, weil das darf ich ja nicht - als Dosenknecht) ... Cool

hmmm schade, dann ist dieses Tool wohl leider nicht für Reviewer geschrieben worden...Rolleyes

aber nachdem aus dem Sync ja nur eine Art Konvertierung erfolgt sollte dies auch mit anderen letztendlich möglich sein...

Ich bin mir sicher, dass dies erst der Anfang war, weitere Tools bzw. Verbesserungen folgen sicher demnächst

Obwohl so wie jetzt das Oregon funkt bin ich schon sehr zufrieden, nach all den Kritiken hätt ichs mir viel schlimmer vorgestellt, stattdessen ALLES OK Smile
Zitieren
#9
vielleicht war es eh nur ein sturm im wasserglas? ich für meinen teil versuche die positiven als auch negativen meldungen zu produkten so gut es geht zu durchleuchten. meist wird die meinung vertreten, je lauter man schreit desto recht hat man.

der oregon dürfte sich mit jedem softwareupdate in die richtige richtung mausern!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Und dafür, das GC keine Bilder offiziell anbietet kann das OREGON ja schon einmal überhaupt gar nichts!
Zitieren
#11
(29.Dec.2008, 10:28 )richi_rich schrieb: Und dafür, das GC keine Bilder offiziell anbietet kann das OREGON ja schon einmal überhaupt gar nichts!

Das gilt für den Colorado aber umso mehr; denn das ist ein FUN-Gerät und sollte daher zusätzlich, dass es genauso nichts kann, auch noch Spaß machen ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
eine neue Version ist draussen - 0.1.3

aber fragt mich jetzt nicht was sich da geändert hat, hatte noch keine Zeit mir das Delta zu erarbeiten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: