Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merry X-mas
#21
Frohe Weihnachten
Zitieren
#22
Auch aus dem westlichsten Bundesland Angel allen Cachern im In-und Ausland eine frohe und besinnliche Weihnacht und natürlich viele DosenTongue im neuen Jahr.

Team Fiddly
Zitieren
#23
naja, da wünsch ich euch doch auch allen einen schönen christkind-besuch und viel spass beim packerl suchen! Tongue
Zitieren
#24
(23.Dec.2008, 22:06 )jjg schrieb: ... und viel spass beim packerl suchen! Tongue

Weihnachtshase? Strichpunkt_Klammerzu
Zitieren
#25
Dann hänge ich mich auch mit ein paar Weihnachtsgrüßen aus dem östlichsten Osten an. [Bild: k020.gif]
Und mögen Euch Eure GPS Geräte immer zur Dose bringen.
Zitieren
#26
Ich wünsche euch allen all das was ihr mir auch wünscht ... Cool ... und ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
ich hoff da wird nicht all zu viel gespoilert.. aber auch die weihnachtlichen grüße aus der region wr. neustadt vom weihnachtscache :-)

[Bild: b4y8wk1mcjrpzb493.jpg]
Zitieren
#28
Ich wünsche für alle ein fröhliches Weihnachtsfest.
Zitieren
#29
Auch ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten :-)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#30
[Bild: 0Weihnachtsmann.jpg]
Zitieren
#31
Ich wünsche euch allen auch ein schönes, besinnliches Weihnachtfest.
Zitieren
#32
Frohes Fest


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#33
me22u.... Smile


So long

Georg
Zitieren
#34
jo frohe weihnachten Smile
Zitieren
#35
frohes fest auch von mir!
Zitieren
#36
Bin ich schon zu spät ? Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#37
(25.Dec.2008, 21:56 )Defenseless schrieb: Bin ich schon zu spät ? Big Grin

Knapp vorbei ist auch daneben!

Außerdem setzt du dich dem möglichen Vorwurf der Amerikanisierung aus, wenn du erst am 25.12 Weihnachtsgrüße sendest. Big Grin Big Grin

Also das nächste Mal lieber: "Guten Rutsch ins neue Jahr!"

Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: