Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Cachewarter
#1
Da unser Cache Schatz am Silbersee jetzt schon etliche Male gefunden wurde obwohl schon länger die Dose weg ist, und sowohl trino als auch ich zur Zeit gesundheitlich gehandicapped sind und nicht so leicht in die Gegend komme, wollt ich mal fragen, ob vielleicht einer von euch in der Nähe wohnt, oder einfach den Cache mal machen will, und eine Ersatzdose legen könnte. Größe ist im Versteck nicht das Problem, man müsste die Dose nur mit einer Schnur o.ä. vorm Absturz sichern. Vor Ort liegt momentan ein Zip-Sackerl
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Also so wirklich in der Nähe wohn ich ja nicht, aber wenn sich sonst keiner meldet, dann springe ich ein.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Hallo,
ist zwar nur peripher in unserer Gegend aber das Listing einen Besuch allemal wert.

Hab grad mit den 'Brösels' gesprochen, werden diesen bis Sonntag machen und (sofern wir ihn finden) mit einer Dose ausstatten ;-)
Zitieren
#4
@alia: Super, danke! Ich hoffe ihr habt auch alle Spaß dran! Stehe gerne als Telefonjoker zur Verfügung, damit ihr auch auf jeden Fall die Dose legen könnt (Handynr kommt per PN)

@kottan: Danke auch dir für dein Angebot!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: