Bewertung:
1
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, eine eigene TRACKINGNUMMER für einen TB oder COIN bei GROUNDSPEAK zu ordern?
Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden!
Vielen Dank in voraus für die Antworten
OE9MCV Chris
Bewertung:
19
Prinzipiell ja, aber ned einzeln. Da ist eine Mindestabnahme von ich glaube 500 Stück dabei.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Hat nicht sowieso jede Coin/jeder TB eine eigene Trackingnummer?
Ein TB bzw. eine Coin muß doch erst aktiviert werden - wenn also sowas verschenkt wird, dann gehört die doch eh dem Beschenkten und er wird sie dann erst für sich aktivieren. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Bewertung:
7
Ich glaub es sind nur 100. Aber auch dafür musst du Zwischenhändler sein.
Wie auch immer, auf jeden Fall mehr als du brauchen wirst. Die günstigere Variante (die auch durch ihre Realisierbarkeit besticht) wäre einen TB zu kaufen und nur die Nummer zu verwenden.
Bewertung:
1
Ich denke mal, es ist gemeint, eine Wunschnummer zu bekommen. ZB Geburtsdatum oder so etwas.
Bewertung:
1
Hallo!
Ja genau! Ein Geburtsdatum oder so was ähnliches mit 6 Stellen, das wäre gemeint!
Es wäer zum 40er eines Freundes.
Danke für die Hilfe
OE9MCV Chris
(26.Dec.2008, 22:44 )OE9MCV schrieb: Ja genau! Ein Geburtsdatum oder so was ähnliches mit 6 Stellen, das wäre gemeint!
Es wäer zum 40er eines Freundes.
Ich denke, das geht njet.
Aber was ist, wenn du ihm einen TB/eine Coin schenkst und die dann nach ihm oder irgendwas von ihm benamselst?
Bewertung:
7
Achso. Nein das geht nicht. Ich hab damals 1000 Nummern genommen und wollte davon 1-2 als Wunschnummer haben. Nicht mal da war es machbar.
Bewertung:
7
Oder halt einfach einen TB kaufen und die Nummer dann woanders raufmalen (wie TShirts, Aufkleber, etc)